Liebeszauber purer egoismus

Cornetto

Neues Mitglied
Registriert
7. Dezember 2016
Beiträge
22
In meinen Augen ist der Mensch der einem anderen seine Liebe durch Zauberei einreden läßt ein abdoluter Egoist.
Es ist wie eine Sehnsucht die nie gestillt wird. Im Kopf versteht man es nicht.
 
Werbung:
Als ich erfahren hab das ich Opfer einer Hexe geworden bin da wollte ich es nicht glauben.
Ich glaube nicht an Zauberei. Aber ein Sinn war plötzlich da wieso ich wieder Gefühle hatte für die Frau die mich so hintergangen hat.
 
Jemanden an einen anderen zu binden das ist nicht positiv und jetzt bin ich zerissen im innern und echt sauer.
 
Wenn es also Hexerei gibt . Haben die keinen Eid wie Ärzte nur gutes zu tun?
Selbst wenn sie sowas hätten: es gibt solche, die sich dran halten, und solche, die es nicht tun.

Jemanden an einen anderen zu binden das ist nicht positiv und jetzt bin ich zerissen im innern und echt sauer.
Wolltest Du nur Deinen Frust loswerden oder hast Du dazu eine Frage, ein Anliegen?
 
Als ich erfahren hab das ich Opfer einer Hexe geworden bin da wollte ich es nicht glauben.
Ich glaube nicht an Zauberei. Aber ein Sinn war plötzlich da wieso ich wieder Gefühle hatte für die Frau die mich so hintergangen hat.


Wenn keine Gefühle da sind, kann kein Zauber der Welt welche wecken.
Die Art und Weise, sie zu wecken, ist natürlich unschön, aber wenn sie schon mal da sind, kannst du dich ja damit befassen, ob echte Zuneigung kaputtgehen muss, wenn sich der Andere falsch verhält.
 
Wenn es also Hexerei gibt . Haben die keinen Eid wie Ärzte nur gutes zu tun?

Du hast intuitiv genau die Grenze zwischen schwarzer und weisser Magie gefunden. Weisse Magie respektiert den freien Willen eines Menschen und vermeidet nicht abgesprochene Eingriffe bei anderen Menschen. Schwarze Magie dient dazu, andere Menschen gegen ihren Willen zu beeinflussen, sich selber oder anderen Vorteile zu verschaffen.
Liebeszauber gehören zur schwarzen Magie, da der Betroffene in der Regel nicht einverstanden ist. Dagegen sind z.B. Bindungsrituale oder energetische Verstärktung von Bindungen (z.B. Hochzeitszeremonien) im Einverständnis der Betroffenen und daher weissmagisch.
 
Ich hatte nur noch Verachtung für sie übrig und war sehr verletzt. Ich habe mich getrennt und habe sie nicht vermisst. Aber plötzlich hatte ich Sehnsucht nach ihr.... musste mich bei ihr melden ....wie ein Zwang.

Also ist ihre Hexe schwarzmagisch? Ich glaubte nie an Zauberei.....
 
Werbung:
Ich hatte nur noch Verachtung für sie übrig und war sehr verletzt. Ich habe mich getrennt und habe sie nicht vermisst. Aber plötzlich hatte ich Sehnsucht nach ihr.... musste mich bei ihr melden ....wie ein Zwang.

Also ist ihre Hexe schwarzmagisch? Ich glaubte nie an Zauberei.....

muss nicht gleich Hexenwerk sein,
du könntest Gefühle auch verdrängt haben, verarbeiten von Beziehungen dauert meist eine Zeit lang.
Da kann es normal sein das Gefühle sich melden , wo du dachtest du hast sie nicht mehr.
Aus meiner Sicht wird ja jedes Gefühl in einem gespeichert , also bleibt vorhanden bis es erlöst wird.
 
Zurück
Oben