Liebeszauber / prf

war jetzt nur interessehalber, vermutlich wird mir das eh keiner beantworten könnnen, denn ich denke, dass erfahrene Leute solche Rituale sich selber machen würden und die anderen nicht gerade preisgebe werden, welche Erfahrungen sei es positive oder negative. Also vergesst die Frage!

Ach, ich habe schon oft Gejammer von Leuten gelesen, die einen Liebeszauber haben durchführen lassen, und mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden waren...es passierte zwar etwas, aber Liebe war es natürlich nicht, die sie bekamen.
Eher jemanden der sich gezwungen fühlte bei ihnen zu bleiben obwohl er sie nicht mochte.

Opfer von so etwas scheint es auch zu geben. Habe neulich mal etwas im Magieforum dazu gelesen.
 
Werbung:
Hallo!

Hab mich in letzer Zeit viel mit Magie beschäftigt und bin unter anderem auf Seiten gestoßen, wo man Liebeszauber bzw. prf kaufen kann (orakel im web oder astrologie usw). Mich würd echt eure Meinung dazu interessieren. Kann sowas überhaupt funktionieren, denk das ist ziemlich pauschal aufgesetzt.

Ich geb zu, dass ich mir für PRF interessiert habe und daher auf solche Seiten gestoßen bin. Ich will sowas echt nicht ausprobieren, da ich erstens etwas skeptisch bin bei solchen Sachen und zweitens es nicht mehr das ist was ich eigentlich will.

Bin auf eure Antworten gespannt.

lg sweetpaint

Behalte Dir Deinen letzten Worte immer vor Augen, Deine Skepsis.

Merke Dir in der Magie eines : Mache das was Dir Spass macht, aber schade niemanden.

Und mit einem Liebeszauber würdest Du jemanden an Dich binden, gegen seinen Willen.Und alles kommt auf einen wieder zurück, egal wie egal wann egal wo.Glaube mir bitte, ich beschäftige mich schon länger damit!!!

Lg
taimie
 
Zurück
Oben