Liebeszauber / prf

wissen kann ich es eh nicht, aber ich würde es mal vermuten. Zwar wird man da auch seine Situation schildern und was man gerne haben möchte, aber ich weiß nicht, denke nicht dass es so individuell an den einzelnen angepasst ist.
Aber vielleicht täusch ich mich da,...

Das kommt sicher darauf an, wer das macht. Es gibt wahrscheinlich Zauber "von der Stange" und etwas teurer auch "maßgeschneidert".
Aber kaufen würde ich keines von beidem...warum sollte ich jemandem den ich mag sowas antun?
Nichtmal meinen ärgsten Feind würde ich auf diese Weise manipulieren...nun gut, dafür lege ich jetzt nicht die Hand ins Feuer, einen Feind würde ich vielleicht aus Notwehr doch mal...aber sicher nie jemanden, den ich auch nur ein bisschen mag.
 
Werbung:
hmmmm was ist aber wenn das Schicksal 2 Menschen über ein paar Wege zamgebracht hat...der eine empfindet "Freundschaft"-der andere hingegen eigentlich nicht....
Aber abweisen tut ihn der andere auch nicht:confused:
 
Hallo!

Hab mich in letzer Zeit viel mit Magie beschäftigt und bin unter anderem auf Seiten gestoßen, wo man Liebeszauber bzw. prf kaufen kann (orakel im web oder astrologie usw). Mich würd echt eure Meinung dazu interessieren. Kann sowas überhaupt funktionieren, denk das ist ziemlich pauschal aufgesetzt.

Ich geb zu, dass ich mir für PRF interessiert habe und daher auf solche Seiten gestoßen bin. Ich will sowas echt nicht ausprobieren, da ich erstens etwas skeptisch bin bei solchen Sachen und zweitens es nicht mehr das ist was ich eigentlich will.

Bin auf eure Antworten gespannt.

lg sweetpaint

Was genau kann man da kaufen?
Du meinst man bezahlt einen Magier, der dann für einen einen Liebeszauber durchführt?
 
hätte ich jetzt schon so gesehen,...

Es gibt ja auch andere Dinge zu kaufen, deshalb frage ich nach z. B. diese fertigen magischen Kerzen, die für bestimmte Zwecke gefertigt sind, die man selber abbrennen muß oder Amulette oder dergleichen. Daran mußte ich eben denken.

Was diese magischen Dienstleistungen angeht, denke ich kannst Du Pech oder Glück haben, das hängt halt davon ab, ob Du an jemanden geräts, der es wirklich kann, oder jemanden der nur Geld machen will.

Hm, ich muß gestehen, ich habe vor vielen Jahren mal so einen Liebeszauber machen lassen über eine Hotline. Es war unheimlich teuer. Der Typ sagte mir, sechs Wochen später würde sich etwas ergeben. Genau sechs Wochen später traf ich wirklich zufällig den Mann meiner Träume auf einer Veranstaltung. Das war alles. Erst 2 Jahre später kamen wirklich zusammen (und sind es bis heute) wobei ich das nicht dem Liebeszauber zuschreibe.

Fazit: Nicht unbedingt empfehlenswert, es sei denn Du vertraust der Person.
 
Hm, vertrauen zu dieser Person haben ist etwas schwierig. Da es ja eine Webseite ist, wo man fertige Liebeszauber und dergleichen kaufen kann. Da geht leider nicht hervor wer das Ritual durchführt oder wie viel Ahnung derjenige hat. Aber andererseits, bevor man als Anfänger da herumexperimentiert ist es vielleicht besser so was in betracht zu ziehen, jemand der selbst praktiziert wird so was kaum in Anspruch nehmen.
 
Naja, dass ist ziemlich schwer zu sagen an wem man gerät. Den auch solche Seiten wird nicht Preis geben wer dieses Ritual durchführt oder wieviel Ahnung derjenige hat. Wer weiß, vielleicht kassieren die nur das Geld ein und machen garnichts :)
 
Naja, dass ist ziemlich schwer zu sagen an wem man gerät. Den auch solche Seiten wird nicht Preis geben wer dieses Ritual durchführt oder wieviel Ahnung derjenige hat. Wer weiß, vielleicht kassieren die nur das Geld ein und machen garnichts :)

Na,da die Energie von Arbeitleistung sich nicht zerstören kann und somit erhalten bleibt,ist diese Erkenntnis förderlich,die Kraft der Aufmerksamkeit einer geeigneteren Form zuzuwenden.

G.Tariel
 
Hallo!

Hab mich in letzer Zeit viel mit Magie beschäftigt und bin unter anderem auf Seiten gestoßen, wo man Liebeszauber bzw. prf kaufen kann (orakel im web oder astrologie usw). Mich würd echt eure Meinung dazu interessieren. Kann sowas überhaupt funktionieren, denk das ist ziemlich pauschal aufgesetzt.

Ich geb zu, dass ich mir für PRF interessiert habe und daher auf solche Seiten kannst.
PRF ist schlichte Scharlatanerigestoßen bin. Ich will sowas echt nicht ausprobieren, da ich erstens etwas skeptisch bin bei solchen Sachen und zweitens es nicht mehr das ist was ich eigentlich will.

Bin auf eure Antworten gespannt.

lg sweetpaint

Wenn du so skeptisch bist, warum fragst du dann? Willst du testen, ob dir Jemand antwortet? Selbstverständlich kann so etwas nicht funktionieren, Liebe ist das letzte was du erzwingen kannst.
PRF ist schlichte Scharlatanerie für leichtgläubige und willensschwache Menschen, welche nicht die Fähigkeit haben alleine Beziehungen zu regeln. Allein schon der Gedanke, man könnte so etwas mit sinnlosem Hokuspokus erledigen entlarvt Einen als Jemand, der noch nicht erwachsen genug ist.
 
Werbung:
war jetzt nur interessehalber, vermutlich wird mir das eh keiner beantworten könnnen, denn ich denke, dass erfahrene Leute solche Rituale sich selber machen würden und die anderen nicht gerade preisgebe werden, welche Erfahrungen sei es positive oder negative. Also vergesst die Frage!
 
Zurück
Oben