Liebeszauber /Partnerrückführung

Noch eine kurze Ergänzung zu Menschen die so etwas extrem dramatisieren und mit ihren schwarz-weiß denken so welche Menschen regelrecht wegen Ketzerei verschulden.

So welche Menschen reagieren sehr abwertend darauf, weil sie selber seit Jahren keine wahre Liebe und Sinnlichkeit mehr gespürt haben, also Neid ist da in erster Linie ein Faktor. Der zweite Grund ist häufiger der Fall, und dieser kommt oft vom weiblichen Geschlecht, diese schrecken nämlich nicht davor zurück, diejenigen die den Liebeszauber benutzten, dann als ein hilfloses armes kleines Kind darzustellen, der nicht mehr in der Lage ist, anständig zu denken, weil er ja zu diesen angeblich unmoralischen Mitteln greifen muss.

Ich kenne jetzt nicht die Psychologischen Hintergründe so welcher ungesunden Verhaltensmuster, die oft auf so welche Thematiken drauf projiziert werden, aber zum Beispiel in der Dualseelen-Szene spricht man nicht ohne Grund von der ,,Loslasserin'' , die also eine stark unausgeglichene übertriebene feminine Energie besitzt, als eine übertriebene Empathie hat. :)

Natürlich ist diese Thematik kontrovers, aber sehr oft Arten so welche Themen wegen diesem schwarz-weiß denken aus, weil es ja angeblich moralisch verwerflich ist und halt diese ganzen leeren Vorwürfe, sowas ist nämlich keine gesunde Kritik mehr, und deswegen ein bisschen schade. :)
 
Werbung:
Liebeszauber sind moralisch nicht verwerflich, denn diese respektieren den Freien Willen, der Zauber kann in die Hose gehen und dein Gegenüber kann eine Abneigung zu dir entwickeln. Letztendlich ist es aber so, dass du dich selbst nicht ewig selbst belügen kannst, die Seele gewinnt am Ende immer.
Meinst Du „in die Hose gehen“ positiv oder negativ?
 
Hat irgendjemand damit Erfahrungen gemacht ?

Wenn man verzweifelt ist, kommt man ja auf die komischsten Dinge. Aber ist sowas tatsächlich möglich?

Ja - Aber

Zu Beginn meiner magischen Betätigung hatte ich einen Liebeszauber für meine Freundin gemacht. Ihr Lover war verheiratet und versprach ihr seit etlichen Monaten die Trennung von seiner Frau. Aber nix geschah.

Ich machte mich an die Arbeit: Er sollte sie anrufen und ihr ewige Liebe schwören. Dann sollte er endlich beim Anwalt die Scheidung einreichen.

(Bei Zauber verlange ich auch immer die Bestätigung der Erfüllung)

Er schwor ihr seine Liebe am Telefon, ich war gerade mit im Raum (Bestätigung). In den Tagen darauf ging er zum Anwalt um die Scheidung einzureichen. Dieser rechnete ihm seine Verluste vor: Haus gehörte der Frau die auch noch mehr eigenes Vermögen besaß als er.
Da endete der Zauber.

Ergebnis:
Meine Freundin heulte Rotz und Wasser.
Dann erklärte sie mir ich wäre eine geisteskranke Spinnerin und dass er sie anrief wäre nur auf ihre Ausstrahlung hin geschehen usw. Ich sollte mir bloß nichts auf meine Fähigkeiten einbilden, ihr sei es schließlich auch nicht gelungen.

Liebeszauber? Mache ich nie wieder!

Vielleicht werde ich für eine liebe Person die Möglichkeit einer Zusammenkunft schaffen. Und dann soll sie ihre persönliche Magie einsetzen und alle Register ziehen vom Kochen hin bis zur Reizwäsche!
 
Shit happens. Spirituelle Arbeit kann auch fehlschlagen und in diesem Fall waren halt die Voraussetzungen nicht gegeben. Einen Liebeszauber sollte man IMO auch nur dann durchführen, wenn es sich um 2 Singles handelt. Und deine Freundin war eben auch nicht dafür geeignet.


War für mich damaligen Anfänger aber eine sehr gute Lehre!
 
Werbung:
Zurück
Oben