Liebeszauber /Partnerrückführung

Werbung:
Die Manipulation und Freiheitsentzug sind bereits lange vor dem Liebeszauber passiert, sonst würden die Betroffenen erst gar nicht in einer solchen Situation stecken. Dennoch ist jede einzelne Situation viel zu komplex um mit Pauschalurteilen dort klar zu kommen.
Liebeszauber ist es aber nur dann wenn die Beziehung noch in der Phase ist wo BEIDE Freifillig zu jemandem hingehen und BEIDE nach Hilfe suchen. Dort kann man noch sinnvoll arbeiten.
Alles andere ist ein Versuch noch etwas zu richten, wo keine Garantien gegeben werden können. Manchmal lässt sich vielleicht ein problematischer Aspekt bearbeiten und es kommt wieder zu einer Annäherung.
Aber von heute auf morgen jemanden felsenfest zu binden ist nur in Theorie möglich. In der Praxis scheitert es daran dass die Person bereits gebunden und endlos ausgelaugt ist.
Ich habe mal paar Menschen getroffen die durchaus in der Lage waren allein durch ihre Energien andere Personen zu beeinflussen und unter anderem zu binden, sie nutzten das zu ihrem Vorteil im Geschäftsleben. Bei diesen Personen könnte man noch von klassischer Liebesmagie sprechen. In den allermeisten Fällen ist aber schon so viel kaputt, dass es nur ein begrenztes zusammenkehren von Scherben werden kann, mit sehr wagen Aussichten auf Erfolg. Leider.
 
Alles andere ist ein Versuch noch etwas zu richten, wo keine Garantien gegeben werden können. Manchmal lässt sich vielleicht ein problematischer Aspekt bearbeiten und es kommt wieder zu einer Annäherung.
Aber von heute auf morgen jemanden felsenfest zu binden ist nur in Theorie möglich.
Bei einer PRF,Liebeszauber gibt es eh kaum Garantien, weder davor oder zwischen der abnehmenden Beziehung.Aber es kommt immer auf den Fall an was definitiv vorgefallen ist.Möglich ist vieles.
 
Hallo,

nein diese energetische Arbeit ist so als ob man der Person ein Liebesbrief schicken würde, wo drin steht ob man wieder mit dieser Person gehen möchte.
[ ] Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht, die Person hat bei diesen energetischen Ritualen (es gibt verschiedene Möglichkeiten diese auszuführen) immer den absoluten Freien Willen. :)

Ich glaube das was die meisten Menschen bei dieser interessanten Arbeit kritisieren, ist einfach die Herangehensweise, also das man jemanden angeblich auf die Pelle rückt oder so. Man hat eine falsche Vorstellung wie das alles energetisch aussieht.
Würdest du mir Vll eine PN schicken und es mir näher erläutern? Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben