Liebeszauber /Partnerrückführung

Werbung:
Also, ich habe zwar einige male Liebeszauber ausprobiert, Götter sei Dank hat es eh nicht funktioniert.
Zudem ich dann auch daraufhin wünschte nicht zu zwingen, hatten die Energien aber das so gemacht, dass es in die Leere gelaufen ist, und ich auch somit das Glück hatte nicht ausreichend Konzentriert bzw. Visualisiert zu haben.
Liebesmagie kann in weißmagischen Sinne, Liebesvisionen hervorrufen, Liebesglück fördern, Partnerrückführung (teilweise schließe ich das vom Weißmagischen Sicht aus), Liebeskummer loswerden oder wenn einer dich liebt und nicht traut, ist es ein magischer Stups.
Mir hat ein Antiliebeskummerzauber aus dem Buch "das geheime Liebeszauber - Tamara Morgenstern" sehr weit geholfen, D.h. gleich auf morgen bin ich dann wieder ultra glücklich, die ich fast 2 Jahre nicht war.
Von der Schwarzmagischen Seite, ist es so, dass man die Personen zwingt dich zu lieben, ich kenne sehr viele Bücher über Weiße Magie, einen Zauber nach dem anderen, wird immer mehr schwarz und schwärzer, während aber andere (normalere Zauber und Rituale) ganz einfach weißmagisch.
Zudem muss man auch wissen, warum unbedingt Liebesmagie. Damit kann man bitterlich bereuen.
Oder von Wolfszauber aus Instagram, hat mal in einem Post erzählt, dass sie einen Jungen aufzwingen wollte, dass er sich bei ihr melden sollte. Aber die Energien haben bei ihr so den Druck erschaffen, dass sie sich zuerst bei ihn gemeldet hat. Da sieht man ja auch, dass die Magie als erstes wirklich zuerst auf dich wirkt, bevor er von einem Person zu anderem springt.
Aber mit Liebesmagie habe ich aber eher weniger am Hut, außer ich helfe gerne meine Klienten durch Kartenlegen, um als ein Wegweiser das Leben positiv gestalten zu können, dreht es in 80% immer nur um den Thema Liebe. Ich ziehe fast nur Leute an, die Probleme in der Liebe haben.
 
Aber die Energien haben bei ihr so den Druck erschaffen, dass sie sich zuerst bei ihn gemeldet hat. Da sieht man ja auch, dass die Magie als erstes wirklich zuerst auf dich wirkt, bevor er von einem Person zu anderem springt.

Wahrscheinlicher ist, dass ihre Technik oder Vorgehen fehlerhaft war, denn das sollte nicht passieren. Oder sie wollte ihn ohnehin kontaktieren und hatte einfach nicht die notwendige Disziplin. Spirituelle Arbeit ist nicht für jeden.
 
Aber mit Liebesmagie habe ich aber eher weniger am Hut, außer ich helfe gerne meine Klienten durch Kartenlegen, um als ein Wegweiser das Leben positiv gestalten zu können, dreht es in 80% immer nur um den Thema Liebe. Ich ziehe fast nur Leute an, die Probleme in der Liebe haben.

Wenn du älter bist und auf dieser Linie bleibst, wirst du merken, dass Menschen zwei große Themen in ihrem Leben haben: Geld und Liebe. Ganz einfach, weil jeder essen muss. Und dann wollen sie noch ein paar schöne Stunden, um sie von dem ganzen Mist um sie herum abzulenken. Das hat null damit zu tun, dass du bestimmte Menschen anziehen würdest.
 
Werbung:
Wenn du älter bist und auf dieser Linie bleibst, wirst du merken, dass Menschen zwei große Themen in ihrem Leben haben: Geld und Liebe. Ganz einfach, weil jeder essen muss. Und dann wollen sie noch ein paar schöne Stunden, um sie von dem ganzen Mist um sie herum abzulenken. Das hat null damit zu tun, dass du bestimmte Menschen anziehen würdest.

Man kann schon einen darum zwingen, dich zu lieben. Darum geht es ja. Der eigentliche Sinn der Liebeshexerei, um den Beziehungen und Liebesglücks zu stützen und zu fördern.
 
Zurück
Oben