Liebeszauber /Partnerrückführung

Werbung:
da er mir den Film "the craft"entzaubert hat und ich Dank ihm den Film nur noch lächerlich finden kann.

Das hoffe ich doch nicht. Dinge, wie die Vorbereitung einer Kerze, der "große Geist", wie Fairuza Balks Charakter mit Bildern ihres "Wunschlebens" betet, der Bindungszauber am Ende... das ist alles halbwegs authentisch. Nur eben aus Hoodoo. Der echte "Wicca"-Anteil ist das Rufen der Elemente etc. - was ich persönlich als die langweiligste Szene empfinde. Sonst ist es ein guter Film.
 
Hat irgendjemand damit Erfahrungen gemacht ?

Wenn man verzweifelt ist, kommt man ja auf die komischsten Dinge. Aber ist sowas tatsächlich möglich?

Für alles man bezahlen... Und denkt an eure Nachfahren, die ebenfalls dafür bezahlen müssen! Ausserdem muss man solche Zauber immer wieder erneuern. Es kann zur starken Erkrankungen und Suizid bei dem Mann/Frau die man an sich binden wollte, führen! Ihr drängt euch in das Schicksal des anderen Menschen ein.. Es ist eine große Sünde, dafür zahlt man einen großen Preis!!! Und nein es gibt bei sowas keine gute Magie...
 
A) Lerne Magie, eventuell über Jahre, bis du es selbst kannst.
B) Such' dir jemanden, der dir dabei hilft.


Na ja, dann ist es wohl eher aussichtslos, dass ich etwas an meiner Situation ändern kann. Denn wenn ich Magie über Jahre lernen muss, ist dass verständlicherweise sicher sehr zeitaufwendig. Zum einen habe ich diesen Zeitaufwand einfach gar nicht zur Verfügung. Und zum anderen, wenn dies über Jahre hin dauern würde, werden die Chancen bei meinem Ex mit PRF noch etwas zu erreichen, auch verschwindend gering.
Dann ist auch die Möglichkeit gegeben, dass ich Magie trotz des Lernens nie richtig beherrsche und so noch mehr Lebenszeit unter diesen negativen Einflüssen verstreicht.
Bliebe mir also noch, mir jemanden zu suchen, der mir dabei hilft.
Dabei würde ich euch um Empfehlungen bitten.
Und bitte nicht falsch verstehen, mit Empfehlung meine ich nicht, dass ich irgendeinen Erfolg garantiert haben will !!!
Ich möchte da einfach nur meine Chancen erhöhen, nicht wieder an den Falschen zu geraten. Dies ist mir bei dem (besagten) Profi damals schon mal passiert. Und dieser Mann war echt gefährlich. (Vor 3 Jahren habe ich im Internet gelesen, dass er so viele Leute bedroht hat, dass er zu 3 Jahren Haft verurteilt wurde.)
Wenn ihr also Empfehlungen hättet, wäre das super, denn ganz ehrlich, ich wüsste nicht, wen ich da zu Rate ziehen kann.
 
Na ja, dann ist es wohl eher aussichtslos, dass ich etwas an meiner Situation ändern kann. Denn wenn ich Magie über Jahre lernen muss, ist dass verständlicherweise sicher sehr zeitaufwendig. Zum einen habe ich diesen Zeitaufwand einfach gar nicht zur Verfügung. Und zum anderen, wenn dies über Jahre hin dauern würde, werden die Chancen bei meinem Ex mit PRF noch etwas zu erreichen, auch verschwindend gering.
Dann ist auch die Möglichkeit gegeben, dass ich Magie trotz des Lernens nie richtig beherrsche und so noch mehr Lebenszeit unter diesen negativen Einflüssen verstreicht.
Bliebe mir also noch, mir jemanden zu suchen, der mir dabei hilft.
Dabei würde ich euch um Empfehlungen bitten.
Und bitte nicht falsch verstehen, mit Empfehlung meine ich nicht, dass ich irgendeinen Erfolg garantiert haben will !!!
Ich möchte da einfach nur meine Chancen erhöhen, nicht wieder an den Falschen zu geraten. Dies ist mir bei dem (besagten) Profi damals schon mal passiert. Und dieser Mann war echt gefährlich. (Vor 3 Jahren habe ich im Internet gelesen, dass er so viele Leute bedroht hat, dass er zu 3 Jahren Haft verurteilt wurde.)
Wenn ihr also Empfehlungen hättet, wäre das super, denn ganz ehrlich, ich wüsste nicht, wen ich da zu Rate ziehen kann.

Hmmm... Du schreibst nur negativ über prf und alle Profis und bettelst um Empfehlungen und das immer wieder und wieder. Mir kommt deine Sehnsucht nach Empfehlungen sehr eigenartig vor @Sieben Berge. Als wenn du nur darauf wartest das ein paar Namen fallen. Vorallen hast du auch die Ansicht für dein Profil eingeschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um einen Tipp bezüglich Pa-Rü-Fü (PRF):

Gibt es hier irgendwo im Magie-Forum irgendein Beispiel für eine gelungene PRF?

Unter gelungen meine ich:
Beide sind zusammen und glücklich und zufrieden miteinander!
 
Meine Güte ich glaube Grey bietet Dir sicherlich gerne seine Dienste an und Nein ich stecke nicht mit ihm unter einer Decke, ich möchte das Leid einfach nicht mehr ertragen müssen und glaube das Grey wirklich weiß was er tut da er mir den Film "the craft"entzaubert hat und ich Dank ihm den Film nur noch lächerlich finden kann.
Ist Grey denn auf diesem Gebiet magisch tätig? Dann würde ich ihn gerne direkt anschreiben!
 
Werbung:
Erfolgreiche spirituelle Arbeit hängt nicht nur von Ausführenden ab, sondern zu einem *guten* Teil von demjenigen für den sie durchgeführt wird. Da muss man selbst auch mitarbeiten. Ein Arbeiter, der sich auf dem Gebiet auskennt, kann dann einen "Schlachtplan" entwerfen (eher nur dann ratsam, wenn er/sie die Betroffenen kennt und nicht raten muss) oder zumindest gute nicht-magische Literatur empfehlen.
Lieber Grey,
auch ich befinde mich in einer verzweifelten Lage, nachdem mich meine Freundin verlassen hat. Bist Du slebst auf dem Gebiet der PRF tätig oder kannst du mir jemanden Seriöses nennen?
Herzlichen Dank im Voraus"
Stefan
 
Zurück
Oben