Liebeszauber - Partnerrückführung

Werbung:
Ich möchte ja das nachgeholfen wird um die Situation zu vereinfachen der Rest kommt dann von alleine aber nach 8 Wochen warten ist der geduldsfaden auch irgenwann gerissen wo man sagt wie lange denn noch Zeit geben und für was bis alle Gefühle weg sind

Ach menno...du machst gerade alles kaputt. Hatte mich so für sich eingesetzt...:nudelwalk
 
Nur mal so nebenbei bin ich kein Stalker sowas muss ich mir nicht gefallen lassen oder bieten. Es ist doch eh alles kaputt sonst wären wir ja noch ein paar. Und wenn die Gefühle weg sind ist eh nichts mehr zu machen
 
@Stefan1986

Lasse die Magie ganz weg, denn es ist hinterhältig und sollte sie es je herausfinden hast du mit Sicherheit endgültig verloren, dann könnte sie dir sogar das Besuchsrecht für das Kind extrem erschweren.

Zeige, dass du ein guter Papa bist, der sparen kann, dennoch der Kleinen jeden Wunsch von den Augen abliest (das darf auch Geld dann kosten) und ein guter FREUND bist für sie, nur ein Freund ohne Forderungen und Grenzüberschreitungen und wer weiss, vielleicht überlegt sie es sich nach einer Weile dann doch noch mal. ;)
 
Gut ich geb's auf ich dachte hier kommt man an Menschen heran die einem helfen können stattdessen wird immer nur Salz in die Wunde gekippt vielen dank. Helfen mit einer prf
 
Werbung:
Zurück
Oben