Liebeszauber ohne viel Aufwand

Werbung:
Klipp und klar gesagt.

Es geht.

Wenn Du dich ein wenig mit Magie beschäftigt hast, so in zwei oder drei Jahren, könntest Du es dann wohl auch.

Schick,
aber das hilft ihr jetzt herzlich wenig ausser irgendwann auf den unschuldigen Rechner einzuhämmern.
Bill Kaulitz, kann man so einen nicht auch über ne Internetseits ereichen?
Unter uns, ja, ich glaube auch, er steht nicht auf Mädels, zumindest nicht nur. Aber er kann sicher ein netter Kumpel sein, auch wenn er sich besser zurecht macht als manches Mädel.
Dieselbe frisur halte ich für bekloppt.
Wenn du meinst, dass du von dir aus, was besonderes, einmaliges, unbeschreibliches bist, strahlst du das auch aus.
Und was das in zwei, drei Jahren angeht, intensievstes Magiestudium, da warte mal erst ab, ob du daran überhaupt interesse hast.

LG
Leprachaunees
 
Schick,
aber das hilft ihr jetzt herzlich wenig ausser irgendwann auf den unschuldigen Rechner einzuhämmern.

Tja, aber Da muß Sie dann wohl durch.

Ich finde es immer wieder amüsant wie sich die Kiddys hier verhalten.

"Gebt mir mal eben ein Ritual, ich will zaubern".
Nur nicht vorher lernen, das hätte was mit Arbeit zu tun und bei Charmed müßen Die ja auch nicht lernen, sondern nur mal eben nachlesen.

Nur ist das Leben eben keine Charmedfolge.
 
Naja, und was habe ich jetzt eurer Meinung nach zu tun? Damit ich endlich mal was "gebacken" kriege?

Jaja, der Leidensdruck wächst und mit ihm die Pampigkeit, hmmm? :D

Es liegt bei dir und beginnt mit der Tatsache, dass du nicht lesen kannst. Ich schrieb, wie es geht und es beginnt mit einer Änderung in deinem Kopf, das ist deine ganze Hürde, nicht der Rummel um irgendwelche Bodyguards drumherum, den du da gerade veranstaltest.

Aber momentan stehst du ja bloss auf den Glamour bei anderen ... :D Das kannste jetzt so einfach glauben oder nicht. Wir ernten was wir sind.

LG Loge33
 
Mein Problem ist, mit diesen ganzen Sprüchen kann ich einfach nichts anfangen. Ich muss taten vorgezeigt bekommen damit ich es auch ändern kann und keine Sprüche die mir helfen sollen.
Außerdem bilde ich mir die Bodyguards nicht ein. Sie sind existent und lebendig da.
 
Werbung:
Zurück
Oben