Liebeszauber.. funktioniert das wirklich?

liebe zaubert immer auch ohne dein dazutun,,,vor allem ohne dein dazutun
sie hat tausend masken
jeder mensch ist eine von ihr
...person....=maske
 
Werbung:
das ego ist ihre marionette
es geschieht eh alles so wie es geschehen soll
wer
kann denn wirklich gegen die liebe was ausrichten:D
okay man kann angst vor ihr haben
aber dann stirbt man
also man lasse sie einfach machen und liebe sich für alles:)
 
Brummbär;3464067 schrieb:
Daher meine Antwort, die hoffentlich jetzt erklärt, warum nach all dieser Zeit. Tatsache ist, das viele Frauen, ohne das ich es bewusst wollte, mich an sie erinnerten, auch wenn manche ihr gar nicht ähnlich waren.

Also zusammenfassend, warum nach all dieser Zeit:

1. die Träume
2. die nicht gewollten Vergleiche, bzw. Erinnerungen an sie, wenn ich andere Frauen traf.
3. weil sie sich vor kurzem auch gemeldet hat ,u. mir dann gleich gestanden hat, das ich ihr fehle, das sie mich liebt u. das ich der einzige bin, der sie verstanden hätte, u. obwohl ich ihr mehrmals sagte, das es nichts bringt, kam da so ein " Du kannst reden was du willst, ich gebe dich nicht auf.. vielleicht wirst du ja doch eines Tages noch umdenken.."
4.das jeder Versuch, anderen Frauen näherzukommen, irgendwie scheiterte ..(jaja, könnte auch an mir liegen, aber so is auch wieder net, den vor ihr hatte ich doch einige Verehrerinnen... u . danach.. war es auf einmal vorbei.. das ist das "verdächtige" )


Ist halt schwer zu beschreiben u. nachzuvollziehen, wenn man es selbst nicht erlebt hat. Sozusagen hat sie mich irgendwie in ihren Bann gezogen, und esoterisch interessiert u. praktizierend is sie ja.

Eine Frage ist mir noch eingefallen, die ich in diesem Zusammenhang wichtig finde:

Hast du erst nachdem sie sich bei dir gemeldet hat, angefangen dich gedanklich mit ihr wieder auseinanderzusetzen?
 
Werbung:
Zurück
Oben