Liebeszauber.. funktioniert das wirklich?

Achja, und nochwas: Das ich vor kurzem, als sie wieder weitermachen wollte, wo wir aufgehört hatten, beinahe am Überlegen gewesen bin, mich wieder einzulassen.
 
Werbung:
Brummbär;3462908 schrieb:
hm... schwer.. ist schon zu lange her.

Was heißt zu lange? 20 Jahre, 10 Jahre....20 Monate, 10 Monate?

In dem Zusammenhang wäre es auch interessant, warum du jetzt nach "so langer Zeit" darauf kommst. ;)

Brummbär;3462908 schrieb:
Ich weiss nur so dunkel, das mich der erste Blick irgendwie abschreckte, von der Austrahlung glaub ich. Und weiss nur mehr, das ich danach wie gebannt war, u. sie dann unbedingt "wollte"

Ja, das kenne ich. Ist halt Liebe auf den zweiten Blick. :D

Brummbär;3462908 schrieb:
Der besagte 3. Blick war dann später, als ich merkte, das es nicht passt. Da hab ich mich oft gefragt "was finde ich an ihr?"

Ohoo....verstehe ich dich richtig, dass du mit ihr eine Beziehung eingegangen bist und sich in deren Verlauf herausgestellt hat, ihr passt nicht zusammen?

Wenn es so gewesen sein sollte, dann finde ich daran nichts ungewöhnliches.
In einer Beziehung lernt man meist den/die Partner/in erst richtig kennen und es stellt sich mit der Zeit heraus, obs passt oder eben nicht.

Brummbär;3462908 schrieb:
Ich weiss nur, das ich damals sicher ein leichtes Opfer war, zu naiv, unsicher u. leichtgläubig eben. Und ich weiss nur eines, das ich mich damals durch sie zum negativen geändert hatte. Auch, das ich wie eine Marionette sprang, wenn sie was sagte.

Das hat nichts mit einem Liebeszauber zu tun, sondern nennt sich Verbiegen für eine andere Person. Man kann sich nicht durch einen anderen Menschen zum negativen verändern. Du veränderst dich wenn, dann für...

Brummbär;3462908 schrieb:
Eigenartig, wenn ich jetzt so nachdenke.

Daher meine Frage, warum nach so langer Zeit diese Gedanken...

In der Rückblende kann vieles durch das, was uns im Moment beeinflusst, verzerrt werden.
(Eigentlich können wir unseren Erinnerungen nicht immer trauen...oder vielleicht sogar nie...)
 
Hallo !
Lieben heißt glücklich sein mit ...
Bist du es ?
Glücklich verzaubert,bist du bezaubernd,..
und dann noch so angenehm.
L.G.
 
Was heißt zu lange? 20 Jahre, 10 Jahre....20 Monate, 10 Monate?

ist das so wichtig? Es ist lange, mehr als 10 Jahre her.. Aber ist das primär so wichtig?

In dem Zusammenhang wäre es auch interessant, warum du jetzt nach "so langer Zeit" darauf kommst. ;)

Ja, das war so ein Aha Erlebnis. Allein schon deshalb, weil sich Mrs. Ex immer wieder in Träumen einschlich, u. auch sonstiges Begebenheiten da waren. Und nein - ich wollte auf keinem Fall von ihr träumen, wobei in diesen Träumen hatte ich dann , wenn sie da war (die EX im Traum) kein so gutes Gefühl, u. sie schimpfte u. nörgelte wieder mit mir - wie halt auch schon damals.. :D

Ja, das kenne ich. Ist halt Liebe auf den zweiten Blick. :D

Hatte ich noch nie, so eine zweite Blick Liebe..

Ohoo....verstehe ich dich richtig, dass du mit ihr eine Beziehung eingegangen bist und sich in deren Verlauf herausgestellt hat, ihr passt nicht zusammen?

Wenn es so gewesen sein sollte, dann finde ich daran nichts ungewöhnliches.
In einer Beziehung lernt man meist den/die Partner/in erst richtig kennen und es stellt sich mit der Zeit heraus, obs passt oder eben nicht.

Du verstehst fast richtig. Ungewöhnlich sind die anderen Dinge, die da geschahen. Jetzt willst sicher wissen, welche, aber die sind nicht so einfach zu beschreiben

Das hat nichts mit einem Liebeszauber zu tun, sondern nennt sich Verbiegen für eine andere Person. Man kann sich nicht durch einen anderen Menschen zum negativen verändern. Du veränderst dich wenn, dann für...

Ja natürlich gibt es solche Aspekte. Aber das allein war es eben nicht.

Daher meine Frage, warum nach so langer Zeit diese Gedanken...

In der Rückblende kann vieles durch das, was uns im Moment beeinflusst, verzerrt werden.
(Eigentlich können wir unseren Erinnerungen nicht immer trauen...oder vielleicht sogar nie...)

Daher meine Antwort, die hoffentlich jetzt erklärt, warum nach all dieser Zeit. Tatsache ist, das viele Frauen, ohne das ich es bewusst wollte, mich an sie erinnerten, auch wenn manche ihr gar nicht ähnlich waren.

Also zusammenfassend, warum nach all dieser Zeit:

1. die Träume
2. die nicht gewollten Vergleiche, bzw. Erinnerungen an sie, wenn ich andere Frauen traf.
3. weil sie sich vor kurzem auch gemeldet hat ,u. mir dann gleich gestanden hat, das ich ihr fehle, das sie mich liebt u. das ich der einzige bin, der sie verstanden hätte, u. obwohl ich ihr mehrmals sagte, das es nichts bringt, kam da so ein " Du kannst reden was du willst, ich gebe dich nicht auf.. vielleicht wirst du ja doch eines Tages noch umdenken.."
4.das jeder Versuch, anderen Frauen näherzukommen, irgendwie scheiterte ..(jaja, könnte auch an mir liegen, aber so is auch wieder net, den vor ihr hatte ich doch einige Verehrerinnen... u . danach.. war es auf einmal vorbei.. das ist das "verdächtige" )


Ist halt schwer zu beschreiben u. nachzuvollziehen, wenn man es selbst nicht erlebt hat. Sozusagen hat sie mich irgendwie in ihren Bann gezogen, und esoterisch interessiert u. praktizierend is sie ja.
 
Brummbär;3462863 schrieb:
Ha, ich will unbedingt einen Liebeszauber machen lassen,...

ätsch, reinegefallen.. :rolleyes::tongue2:

im Ernst, ich hege den Verdacht, das sich eine gewisse Person eines Liebeszaubers oder ähnlichem bedient hat..

Bin zwar auch bei diesen Sachen skeptisch, aber nehmen wir mal an, es würde so sein, u. auch funktionieren. Merkt man es als betroffene Person u. wenn ja, wie? Und was würde so ein Liebeszauber für mich als betroffenen bewirken?

Die Frage ist wirklich ernst gemeint..

Hallo.

Natürlich funktioniert ein Liebeszauber
und wenn er gut war bemerkt man ihn
nicht.




JvS
 
Werbung:
Brummbär;3462908 schrieb:
hm... schwer.. ist schon zu lange her. Ich weiss nur so dunkel, das mich der erste Blick irgendwie abschreckte, von der Austrahlung glaub ich. Und weiss nur mehr, das ich danach wie gebannt war, u. sie dann unbedingt "wollte"
Der besagte 3. Blick war dann später, als ich merkte, das es nicht passt. Da hab ich mich oft gefragt "was finde ich an ihr?"

Ich weiss nur, das ich damals sicher ein leichtes Opfer war, zu naiv, unsicher u. leichtgläubig eben. Und ich weiss nur eines, das ich mich damals durch sie zum negativen geändert hatte. Auch, das ich wie eine Marionette sprang, wenn sie was sagte.

Eigenartig, wenn ich jetzt so nachdenke.
wie heißt deine Ex? Alicia Schwarzer oder so? nix eigenartig, normal heuzutage.
 
Zurück
Oben