Liebeszauber Frage!

Sugar_Nightrose schrieb:
Was heißt denn "aber hintenrum zu versuchen zuerst eine Beziehung kaputt zu machen" , es ist doch nicht jeder der eine PRF ausführen lässt, an dem scheitern der Beziehung schuld!!!
aha
1234 schrieb:
dass mein Ex mit seiner neuen freundin schluß gemacht hat
Wenn du das anders deutest, bitte... :)

Sugar_Nightrose schrieb:
Und das du das mit einer Vergewaltigung vergleichst, finde ich auch einfach nur krass und untragbar!
Und so hat jeder seine eigene Meinung. Es gibt nicht nur körperliche Gewalt, sondern auch emotionale, seelische, psychische, etc. Für mich ist der Vergleich zulässig.
Du verdienst nicht zufällig dein Geld mit PRF? :D
 
Werbung:
Elli schrieb:
Du verdienst nicht zufällig dein Geld mit PRF? :D

Nein, nicht das ich wüsste!

Und natürlich gibt es emotionale Gewalt, aber ich denke nicht, dass sich der "Rückgeführte" Partner dann wirklich wie emotional vergewaltigt fühlt, ich denke eher, dass dann einfach beide wieder glücklich sind. Oder denkst du, der Körper des "verzauberten" wäre dann von außen auch ferngesteuert, so dass er nach außen lacht und innerlich am verzweifeln ist? ;)
 
So so …
interessante Antworten auf eine nicht gestellte Frage …

Ich verstehe einfach nicht, wie man sich bei einer so einfach gestellten Frage dermaßen tief im Moralstrudel verlieren kann und dabei von vornherein davon ausgeht, dass jeder Liebeszauber grundsätzlich funktioniert.

Alles, was mir zu der Frage einfällt ist:

Liebe 1234,
wenn Du Dich gestern in Form eines Liebeszaubers über einige Zeit sehr intensiv mit jemandem beschäftigt hast, kann es doch ganz einfach sein, dass Du diese Gedanken und Wünsche mit in den Schlaf genommen hast. Möglicherweise kam dabei dieser Traum heraus, von dem ich ja nicht weiß, ob er schön für Dich war oder nicht, weil Du ja nicht ausdrücklich geschrieben hast, dass sich Dein Liebeszauber direkt auf Deinen Exfreund bezog. Wenn es wirklich direkt um ihn ging, könntest Du ihn ja einfach mal anrufen. Dann wirst Du mit Sicherheit mehr wissen, als nach 1000 Antworten die Du hier bekommst – inklusive dieser hier.

Liebe Grüße
von Elias
 
Na das nenn ich fies. Ne kurze Antwort reinschreiben, und wenn mein zustimmendes Lächeln da ist, die Antwort noch schnell anpassen. Muss man jetzt in Zukunft seine Posts 15 Minuten überwachen, falls der Zitierte nachträglich etwas anpasst? Tolle Methode. Aber genauso offen, ehrlich und direkt wie pzf *kopf schüttel*

Sugar_Nightrose schrieb:
Und natürlich gibt es emotionale Gewalt, aber ich denke nicht, dass sich der "Rückgeführte" Partner dann wirklich wie emotional vergewaltigt fühlt, ich denke eher, dass dann einfach beide wieder glücklich sind. Oder denkst du, der Körper des "verzauberten" wäre dann von außen auch ferngesteuert, so dass er nach außen lacht und innerlich am verzweifeln ist? ;)
Ich denke, ich lasse mich grundsätzlich nicht gern manipulieren und tue das daher auch mit anderen möglichst nicht. Schon gar nicht ohne das Einverständnis der Betroffenen.
Du meinst, dass Gewalt, die nicht als solche erkannt wird, keine Gewalt ist? Wenns nur so einfach wäre. Ich muss mich ja nicht dem allgegenwärtigen politischen Niveau anpassen und etwas anderes sagen als ich in Wirklichkeit meine, nur damit ich die Ja-Sager kriege.

Zu Denken gibt mir auch eine Beziehung, deren Basis auf versteckter Manipulation beruht. Wie weit wohl das Vertrauen da gehen kann?

Aber wie ich schon sagte: Jeder in seiner Welt auf seine Art. Wenns dir bei dir so gefällt, bitte schön. Ich bevorzuge ehrliche Menschen.

Nun lassen wir das jetzt. Die pzf-Befürworter lassen sich ihre Moral auch nicht ausreden. Wir haben nun festgestellt, dass wir unterschiedlicher Meinung sind und daran wird sich wohl auch nichts ändern.

In diesem Sinne wünsche ich dir vertrauensvolle Liebschaften für die Zukunft :D
Elli :)
 
Bitte bleibt doch alle schon ruhig, achtsam und sachlich. Und vor allem bleibt beim Thema.
Es gibt durchaus auch die Möglichkeit einen seperaten Thread zu eröffnen um eine Diskussion über PRF zu führen ;)

LG
Voice
 
Das finde ich auch. wenn man sich über einen anderen Aspekt der Frage unterhalten will sollte man wirklich einen neuen Therad eröffnen. sonst bekommen die Fragenden keine Antwort die sie wirklich erhoffen.

liebe grüße
 
Werbung:
1234 schrieb:
Hallo ihr

Ich hab gestern abend einen liebeszauber gemacht.
In der nacht hab ich geträumt, dass mein Ex mit seiner neuen freundin schluß gemacht hat und wieder zu mir zurück gekommen ist.

Was hat das eigentlich zu bedeuten?

danke für euere antworten
liebe grüße

Hy !

Was du noch nicht geschrieben hast, was genau hast du bei dem Ritual den gemacht ? Beschreib es doch ein bischen näher dan kann man mehr dazu sagen ! :morgen:

IL
 
Zurück
Oben