Liebeszauber Frage!

1234

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2006
Beiträge
14
Hallo ihr

Ich hab gestern abend einen liebeszauber gemacht.
In der nacht hab ich geträumt, dass mein Ex mit seiner neuen freundin schluß gemacht hat und wieder zu mir zurück gekommen ist.

Was hat das eigentlich zu bedeuten?

danke für euere antworten
liebe grüße
 
Werbung:
Wenn du gut bist,
has du ihn mit schwarzer Magie aus purem Egoismus an dich gefesselt.
Er wird ein unglückliches Leben leben....

du bist ebenso an ihn gefesselt und hast die Chance, mit dem für dich richtigen Partner, in Liebe zusammen zu sein, verwirkt.

Wenn dein Ex zurück kommt, wird er dich nicht lieben, nur ebend mit dir eine
öde Beziehung führen sich aber nicht trennen können.
Das wird dich bald langweilen, weil die Liebe fehlt.
Zudem werden eure Probleme, die ja anscheinend da waren, nochimmer existieren.

Viel Spaß....*ggg

Willow
 
Wer sich mit Liebeszaubern behelfen muss, hat als Mensch verloren oder sein Herz an die Vergangenheit verloren. Der Liebeszauber wird diese Verluste langfristig vervielfachen, so dass noch mehr verloren gehen wird.

Liebeszauber = unterste Schublade der Magie!
 
Elli schrieb:
Wer sich mit Liebeszaubern behelfen muss, hat als Mensch verloren oder sein Herz an die Vergangenheit verloren. Der Liebeszauber wird diese Verluste langfristig vervielfachen, so dass noch mehr verloren gehen wird.

Liebeszauber = unterste Schublade der Magie!

Immer dieses Moralapostelgetue! *furchtbar*
 
Elli schrieb:
Eine Meinung, die von deiner abweicht ist automatisch moralisch? *lach*

Der Moralische Aspekt ist immer der, der bei der PRF kritisiert wird, weil es ja angeblich den anderen Menschen zu einer Marionette machen würde und dies wäre verwerflich...
Das Leben ist nicht nur schwarz-weiß, genau so ist es auch nicht verwerflich, neben der weißen, auch die schwarze Magie anzuwenden! Wobei ich nicht mal finde, dass man eine PRF zur schwarzen Magie zählen kann, denn ich habe noch nie von einem Fall gehört, wo der andere plötzlich wie ferngesteuert ist, zudem lehnen ja die meisten Magier Fälle sowieso ab, wo bei dem anderen gar keine Liebe mehr ist!
 
Ich sag doch gar nichts gegen schwarze Magie. Ich finde es nur nicht in Ordnung andere Menschen in Liebesdingen gegen deren Willen oder auch ohne sie zu informieren zu manipulieren. Aus meiner Sicht ist das ein Armutszeugnis für den anwendenden Charakter.
Wenn alle Beteiligten informiert und einverstanden sind, ist das natürlich etwas anderes. So könnte man zB mittels Magie die Probleme zwischen einem Liebespaar deutlicher und damit lösbarer machen.

Aber hintenrum zu versuchen zuerst eine Beziehung kaputt zu machen und dann einen der Betroffenen an Land zu ziehen? Da kann man ja gleich Drogen oder Erpressung einsetzen. Wär wenigstens ehrlicher :)

Zudem frage ich mich, was für Menschen das sind, die sich mit magisch erzwungener Liebe befriedigen können. Für mich ist das eine Form von Vergewaltigung. Jämmerlich.
 
Ich finde es immer schade, dass sich leute hier im forum um die moral streiten.
ich wollte doch nur wissen was das zu bedeuten hat und nicht was anderes.
wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
kann das wirklich schwarze magie sein oder war das alles nur ein Traum, zufällig oder so?

liebe grüße
 
1234 schrieb:
Ich finde es immer schade, dass sich leute hier im forum um die moral streiten.
ich wollte doch nur wissen was das zu bedeuten hat und nicht was anderes.
wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
kann das wirklich schwarze magie sein oder war das alles nur ein Traum, zufällig oder so?

liebe grüße
Wenn man etwas Erfahrung hat, kann man prophetische Träume von anderen unterscheiden. Hier kann dir das sicher keiner sagen. Du wirst die Zukunft abwarten müssen.
Vielleicht hat sich dein Zauber nur im Traum aufgelöst. Dann wär ich dankbar dafür. Vielleicht war dein Traum eine emotionale Kompensation. Vielleicht aber auch eine Prophezeiung.
Sorry, aber die Antwort kann dir nur die Zukunft geben :)

Und lass bitte in Zukunft die Liebeszauber sein! Ich gebe dir einen anderen Rat. Wenn du diese Person wirklich liebst, dann willst du für sie nur das Beste. Wenn du immer noch mit Magie eingreifen willst, könntest du einen Zauber machen, der dieser Person hilft, das für sie Beste zu erkennen. Und zwar ohne deine persönlichen Wünsche einfliessen zu lassen.
Wenn man wirklich liebt, hat das Glück des Geliebten höchste Priorität und man muss manchmal auch loslassen können.
Mit einem Zauber, der dem Geliebten die Augen öffnet, werden wenigstens die Fronten geklärt. Du weisst dann, ob er zurückkommt oder fortbleibt und kannst dich darauf einstellen und neu auf die Zukunft ausrichten.

Liebe Grüsse
Elli :)
 
Werbung:
Elli schrieb:
Aber hintenrum zu versuchen zuerst eine Beziehung kaputt zu machen und dann einen der Betroffenen an Land zu ziehen? Da kann man ja gleich Drogen oder Erpressung einsetzen. Wär wenigstens ehrlicher :)

Zudem frage ich mich, was für Menschen das sind, die sich mit magisch erzwungener Liebe befriedigen können. Für mich ist das eine Form von Vergewaltigung. Jämmerlich.

Was heißt denn "aber hintenrum zu versuchen zuerst eine Beziehung kaputt zu machen" , es ist doch nicht jeder der eine PRF ausführen lässt, an dem scheitern der Beziehung schuld!!!

Und das du das mit einer Vergewaltigung vergleichst, finde ich auch einfach nur krass und untragbar!
 
Zurück
Oben