Liebeszauber Business

Werbung:
Für wen könnte diese Erkenntnis irgendwie hilfreich sein, sprich wer hat etwas davon, wenn er es weiß? :rolleyes:
Letztendlich ein lohnendes Geschäft mit dem Elend anderer.
 
Ziemlich viele - aber irgendwann dürfen sie den Opfern ihrer Abzocke gegenübertreten, d.h. falls die Leute dann noch Interesse daran haben mit diesen Gaunern über ihre Geschäfte zu sprechen.... ;)
 
man sollte mal rumsuchen - nur hier im forum - wie oft die sache mit dem "was du aussendest, kehrt zu dir zurück" vorkommt. unzählige male, wie ich meine.
und bei einer sache, wo das ganz schnell in erfüllung geht, regen sich alle auf, das die, denen quasi was zurück kommt, arme opfer sind.
aber irgendwann dürfen sie den Opfern ihrer Abzocke gegenübertreten,
hallo - genau diese "opfer" wollten doch vorher noch jemanden auf magische art und weise so manipulieren, das die person das tut, was sie wollen. und allein durch ihr handeln, werden sie sofort "bestraft". und dann sind sie die armen?
diese argumentation ist mir ehrlich unverständlich.


mfg
lucia

p.s.
mit obigem verwende ich nur die argumentation, die man hier am häufigsten vertreten findet.
ich persönlich bin keine vertreterin der "strafoptionen" des universums, bzw. glaube nicht daran.
mir gings nur darum, mal aufzuzeigen, wie hier - nicht nur hier, braucht man sich nur mal im web umsehen - argumente gebogen werden, das einer sau graust.
 
Muss ich dir sogar Recht geben Lucia - aber ich schrieb ja auch "falls die Leute dann noch Interesse daran haben"! ;)

Klartext; Wahrscheinlich sehen sie ihre Fehler ein - was aber auch nicht immer garantiert werden kann... *seufz*

Das mit den Opfern das sehe ich eher im Bezug auf diese ganzen Heiler und Hellseher, ist halt ein Standartgedanke der mir immer wieder durch den Kopf geistert wenn's um Abzocke geht.

Ein gekränktes Herz ist die eine Sache, da sind zwei dran beteiligt, aber wenn jemand auf Heilung hofft und über den Tisch gezogen wird, dann dürfte man als Schwindler eine solche Unterhaltung wohl auch "fürchten".... fg*
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Muss ich dir sogar Recht geben Lucia - aber ich schrieb ja auch "falls die Leute dann noch Interesse daran haben"! ;)
jo - meinte jetzt auch nicht speziell dich.
es ging mir um die argumentationen allgemein, die ja immer wieder dieselben sind. habs halt jetzt in dem thread geschrieben - hät auch ein anderer thread sein können ;-)

Das mit den Opfern das sehe ich eher im Bezug auf diese ganzen Heiler und Hellseher, ist halt ein Standartgedanke der mir immer wieder durch den Kopf geistert wenn's um Abzocke geht.
nu - grad bei der partnerrückführung gehts den leuten ja gar nicht um heilung, sondern ganz bewußt darum, andere menschen in ihrem sinne zu manipulieren.
von daher - meine ehrliche meinung - sei ihnen diese abzocke vergönnt - vielleicht lernens was.


Ein gekränktes Herz ist die eine Sache, da sind zwei dran beteiligt, aber wenn jemand auf Heilung hofft und über den Tisch gezogen wird, dann dürfte man als Schwindler eine solche Unterhaltung wohl auch "fürchten".... fg*
s.o. von wegen heilung.

dass die, die die abzocke verkaufen auch nicht koscher sind, steht auf einem anderen blatt.
 
Zurück
Oben