Liebeszauber bei Barbara Karlich

Simon Magnus

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2003
Beiträge
23
Ort
Hamunaptra
Bei der Barbara Karlich wird am 10. Jänner eine Sendung aufgezeichnet, bei der es um Liebeszauber geht, dabei soll darüber diskutiert werden, ob Liebeszauber funktioniert oder nicht.

Gesucht sind also interessante und kompetente Diskussionsteilnehmer, die etwas zu diesem Thema zu sagen haben.

Wenn ihr also etwas zu diesem Thema zu sagen habt oder ihr selber Erfahrungen mit Liebeszauber habt, dann schreibt mir bitte eine pm mit eurer Nummer. Ich geb sie dann an den Redakteur von der Barbara Karlich weiter und der wird sich dann mit euch in Verbindung setzen. Oder ruft gleich den Redakteur unter 01/886 27 47 - 5710 an.

Lg,
S.:.M
 
Werbung:
bei dieser Überschrift dachte ich schon, dass die Barabara selbst einen Liebeszauber braucht :lachen: :lachen:

hab so mitbekommen, dass für die Sendungen hauptsächlich Exzentriker ausgesucht werden, oder Leute eben mit sehr 'eigenen' Ansichten ...
 
bei dieser Überschrift dachte ich schon, dass die Barabara selbst einen Liebeszauber braucht :lachen: :lachen:

hab so mitbekommen, dass für die Sendungen hauptsächlich Exzentriker ausgesucht werden, oder Leute eben mit sehr 'eigenen' Ansichten ...

das ist immer so - meine schwester war mal dabei, da ging es um leute, die anders sind als ihre umgebung (reisserischer titel natürlich, den ich nicht mehr kenne). sie ist tatöwiert und hatte damals rosa haare und gerade ihr erstes kind - sie kam in der sendung nicht richtig zu wort, da die karlich immer nur wollte, dass sie sagt, wie furchtbar alle auf sie reagieren. dabei gibt es überhaupt niemanden in ihrer umgebung, der sie nicht akzeptiert....

also schätze ich mal, dass es drum geht, esoteriker als spinner hinzustellen...
 
Bei der Barbara Karlich wird am 10. Jänner eine Sendung aufgezeichnet, bei der es um Liebeszauber geht, dabei soll darüber diskutiert werden, ob Liebeszauber funktioniert oder nicht.

Gesucht sind also interessante und kompetente Diskussionsteilnehmer, die etwas zu diesem Thema zu sagen haben.

Wenn ihr also etwas zu diesem Thema zu sagen habt oder ihr selber Erfahrungen mit Liebeszauber habt, dann schreibt mir bitte eine pm mit eurer Nummer. Ich geb sie dann an den Redakteur von der Barbara Karlich weiter und der wird sich dann mit euch in Verbindung setzen. Oder ruft gleich den Redakteur unter 01/886 27 47 - 5710 an.

Lg,
S.:.M

ja ja, immer versuchen mit irgendwelchen zaubern, das schicksal zu beeinflussen. wenn die zeit reif ist, dann findet jeder seine liebe, da kann auch ein zauber nichts bewirken.

die liebe kommt und geht wann sie will, das hat nichts mit einem zauber zu tun.
 
hi @ all,

also, soweit ich die karlich - sendung kenne,
gibt es da immer pro und kontra!

werden also sicher nicht nur leute gesucht,
die meinen, ein liebeszauber könne etwas bewirken !!

ich glaube da überhaupt nicht dran,
und arbeite energetisch sehr viel !
vielleicht wär gerade DAS interessant,
jemand, der energetisch arbeitet,
und NICHT an einen liebeszauber glaubt !!!!

glg die lila :liebe1:
 
Werbung:
Hallo!
Also ich bin auch davon überzeugt das Liebeszauber kompletter
Blödsinn sind!!! Weil man Liebe nicht erzwingen kann und soll. :nono:
Wenn 2 Menschen sich lieben, ist es das schönste auf der Welt,
wenn 1 Mensch einen anderen liebt, welcher diesen aber nicht liebt,
dann sollte man die Lösung nicht in irgendwelchen Zaubern suchen!!!!!!
Denn wie schon gesagt, Liebe lässt sich nicht erzwingen.
Glg Margit (margalliti luna) :)
 
Zurück
Oben