1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebeszauber bei Barbara Karlich

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Simon Magnus, 11. Dezember 2006.

1. Simon Magnus

Simon Magnus Neues Mitglied

Werbung:
    Bei der Barbara Karlich wird am 10. Jänner eine Sendung aufgezeichnet, bei der es um Liebeszauber geht, dabei soll darüber diskutiert werden, ob Liebeszauber funktioniert oder nicht.

Gesucht sind also interessante und kompetente Diskussionsteilnehmer, die etwas zu diesem Thema zu sagen haben.

Wenn ihr also etwas zu diesem Thema zu sagen habt oder ihr selber Erfahrungen mit Liebeszauber habt, dann schreibt mir bitte eine pm mit eurer Nummer. Ich geb sie dann an den Redakteur von der Barbara Karlich weiter und der wird sich dann mit euch in Verbindung setzen. Oder ruft gleich den Redakteur unter 01/886 27 47 - 5710 an.

Lg,
    S.:.M

2. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

bei dieser Überschrift dachte ich schon, dass die Barabara selbst einen Liebeszauber braucht :lachen: :lachen:

hab so mitbekommen, dass für die Sendungen hauptsächlich Exzentriker ausgesucht werden, oder Leute eben mit sehr 'eigenen' Ansichten ...

3. andastre

andastre Mitglied

das ist immer so - meine schwester war mal dabei, da ging es um leute, die anders sind als ihre umgebung (reisserischer titel natürlich, den ich nicht mehr kenne). sie ist tatöwiert und hatte damals rosa haare und gerade ihr erstes kind - sie kam in der sendung nicht richtig zu wort, da die karlich immer nur wollte, dass sie sagt, wie furchtbar alle auf sie reagieren. dabei gibt es überhaupt niemanden in ihrer umgebung, der sie nicht akzeptiert....

also schätze ich mal, dass es drum geht, esoteriker als spinner hinzustellen...

4. Sitanka

Sitanka Guest

ja ja, immer versuchen mit irgendwelchen zaubern, das schicksal zu beeinflussen. wenn die zeit reif ist, dann findet jeder seine liebe, da kann auch ein zauber nichts bewirken.

die liebe kommt und geht wann sie will, das hat nichts mit einem zauber zu tun.

5. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hi @ all,

also, soweit ich die karlich - sendung kenne,
    gibt es da immer pro und kontra!

werden also sicher nicht nur leute gesucht,
    die meinen, ein liebeszauber könne etwas bewirken !!

ich glaube da überhaupt nicht dran,
    und arbeite energetisch sehr viel !
    vielleicht wär gerade DAS interessant,
    jemand, der energetisch arbeitet,
    und NICHT an einen liebeszauber glaubt !!!!

glg die lila :liebe1:

6. margalliti luna

margalliti luna Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Also ich bin auch davon überzeugt das Liebeszauber kompletter
    Blödsinn sind!!! Weil man Liebe nicht erzwingen kann und soll. :nono:
    Wenn 2 Menschen sich lieben, ist es das schönste auf der Welt,
    wenn 1 Mensch einen anderen liebt, welcher diesen aber nicht liebt,
    dann sollte man die Lösung nicht in irgendwelchen Zaubern suchen!!!!!!
    Denn wie schon gesagt, Liebe lässt sich nicht erzwingen.
    Glg Margit (margalliti luna) :)

Diese Seite empfehlen