liebeszauber ( auskunft )

entschuldige aber glaubst du das ist der Wille Gottes
(dein Wille)

ich denke, das solle Menschen die das benötigen sehr verzweifelt sein müssen :cry3:
und keine selbstliebe in sich tragen :umarmen:

DU BIST GANZ ALLEINE FÜR DEIN GLÜCK ZUSTÄNDIG
:kuss1:

DER WIRKLICH LIEBT SETZT SICH UND AUCH DEN ER LIEBT KEINE GRENZEN
aber das ist meine Sichtweise

engelchen-linz
 
Werbung:
Hallo,

Also wo fange ich an... Zuallerst den eigentlichen Liebeszauber gibt es gar nicht. Aber andererseits kann man jemand durch Beschwörungen, gewisse Rituale von sich abhängig machen, wenn man das will. Ich weiß das es funktoniert, und ich weiß das Magie an sich funktioniert. Ich praktiziere sie selber (Magie) Das einzige Problem, auf das Richtige Timing kommt es an. Ein Zauber egal welcher Art ist ist nur dann wirksam wenn alle Voraussetzungen erfüllt wurden. Das heißt, der Tag, die Stunde, die Mondphase, der Richtige Gott, oder die Richtige Göttin, Schutzgeister, Kerzen.... usw. , Ach so natürlich auch der Richtige Spruch, ohne den geht gar nichts. Aber das ganze ist nur die Theorie. Aber damit kennen sich ja Studenten ja gut aus. Selbst in der Magie gibt es sowas wie ein Studium.
In diesem Sinne.
Hoffe ich konnte weiterhelfen
LG
Black Wolf
 
@ Black Wolf,

was verstehst du unter der richtige Spruch? Simsalabim?
Gibt es auch einen Falschen?

Palo
 
Werbung:
Das mit dem Simsalabim habe ich überhört.

Aber ja. es gibt den Falschen. Kann dir ja mal passiern das du für dein Anliegen den Falschen Gott anrufst. Schon hast du Stillstand. Und es tritt vielleicht was ganz anderes ein. (Du musst den Gott ja im Spruch erwähnen) zum Teil
 
Zurück
Oben