Liebestraum ???

Hallo WTeety,
wovon redest du eigentlich?
Also ich verstehe kein Wort:confused:

Ich wünsche dir, dass du einfach mal zur Ruhe kommst,mal Abstand gewinnst von den esoterischen Themen.

Gehe doch morgen mal raus in die Natur und sammel neue Kraft.

Liebe Grüsse Suenja

Für dich gilt das selbe, wann und wie ich neue Kraft sammle, muss man mir schon überlassen. Manipulierte haben es in der Tat schwerer, Worte zu verstehen.
 
Werbung:
Liebe WTweety,
ich selbst will überhaupt keine Kinder mit diesem Kollegen haben. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen auch sowieso sterilisiert, kann also keine Kinder mehr kriegen.

Der Kollege war aber vor seiner jetzigen Ehe schonmal verheiratet und hat aus seiner ersten Ehe zwei Kinder. Er hatte sich scheiden lassen, weil er seine jetzige (zweite) Ehefrau damals kennengelernt hatte. Die waren jetzt über 6 Jahre lang schon zusammen, ohne zu heiraten. Und dann Anfang letztes Jahr/2009 haben die beiden ganz plötzlich und für alle überraschend geheiratet. Hatten die vielleicht nur deshalb geheiratet, weil ein Kind unterwegs war?

Kann ich die Ansagen der Schutzengel nun so verstehen: der Kollege ist mit einer Frau aus seiner eigenen Seelenfamilie 4.+5.Generation jetzt verheiratet, und deshalb werden die beiden ein behindertes Kind haben?

Ich habe tagsüber manchmal auch so Tagträume, und ich hatte ein paar Mal seine jetzige zweite Ehefrau in Tagträumen gesehen. (Ich kenne sie, weil sie vorher bei uns im gleichen Betrieb gearbeitet hat, jetzt aber nicht mehr da arbeitet.)
Meine Tagträume von ihr waren sehr dramatisch, ich sah sie weinen, sah sie in Blut, aber ich spürte bei ihr keine Trauer, sondern nur Wut und Haß, als wenn sie etwas nicht geschafft hätte. Ich vermutete deshalb, vielleicht kriegen die ein Kind und es war vielleicht eine Fehlgeburt? Diese zweite Frau von ihm, hatte sich ihm an den Hals geworfen als sie bei uns im Betrieb gearbeitet hatte, weil er dort ihr Chef war. Sie wollte Karriere machen, war sehr egoistisch. Er war ja damals verheiratet und seine Frau war damals mit dem zweiten Kind schwanger, als er sie wegen der anderen verlassen hatte. Vielleicht ist es der Zorn seiner zwei Kinder aus erster Ehe?

Seine zweite Frau kam uns mal im Betrieb besuchen, ganz überraschend, natürlich traf ich wegen "Zufällen" auch hierbei mit ihm zusammen. Die beiden waren damals noch nicht verheiratet, und irgendwie hatte ich mitgekriegt, dass er sich von ihr damals trennen wollte. Als die ihn und mich im Büro sah, hatte sie ganz komisch geguckt, weil sie wohl was gemerkt hatte.
Ich kann mir vorstellen, dass sie ihn mit einer Schwangerschaft überrascht hat, um ihn so an sich zu fesseln, damit er sie nicht wegen mir verläßt.
Als er damals geheiratet hatte und wiederkam, er sah wie ein Häufchen Elend aus, so total traurig, fast wie ein alter Mann. Nun ja.

WTweety, wie soll ich das verstehen? Sie hat seine erste Ehe zerstört, hat ihn dann mit einer Schwangerschaft reingelegt und zur Heirat überlistet, damit er sie nicht verläßt wegen mir? Sie scheint dann aber eine sehr böse und egoistische Frau zu sein. Warum tut sie ihm das an?

Und was habe ich damit zu tun?
Ich liebe ihn, aber ich mache keine Ehe kaputt, und schon gar nicht, wenn da auch noch ein behindertes Kind wäre. War der Rollstuhl in meinem Traum vielleicht der Hinweis, dass er eine Tochter mit seiner zweiten Frau bekommt, die im Rollstuhl sitzt? Wird er für mich erst dann frei sein, wenn dieses Kind ohne Rollstuhl gehen kann? Dann wird dieses Kind aber schon ca. 12 Jahre alt sein. War das sein Satz "Jetzt noch nicht"? Er wird aber wohl die ganze Zeit an mich denken, nicht wahr, obwohl er wegen dem behinderten Kind woanders bleiben muß, er wird mich aus der Ferne nie aus den Augen lassen.

Och man, wie traurig ist das denn?
Ich müßte ca. noch 12 Jahre auf ihn warten, oder kann mit ihm bis dahin nur eine Affäre haben. Und selbst wenn er sich scheiden ließe und mit mir zusammenkäme, diese Schlange von Frau, würde ihn doch nie in Ruhe lassen wegen dem behinderten Kind. Vielleicht wollte sie sogar alles so haben, um ihm das ganze Leben zu versauern.
Ich glaube, irgendwie hasse ich diese zweite Frau von ihm. Er vielleicht auch.

@WTweety
Danke dir nochmal für deine liebe Mühe. Wenn du kannst, bitte bitte, sag mir vllt. noch was dazu. Bei mir bildet sich langsam ein Bild.

LG, Marieh
 
Liebe WTweety,
ich selbst will überhaupt keine Kinder mit diesem Kollegen haben. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen auch sowieso sterilisiert, kann also keine Kinder mehr kriegen.

Das ist das kleinste Problem, wenn man offen miteinander spricht.
Der Kollege war aber vor seiner jetzigen Ehe schonmal verheiratet und hat aus seiner ersten Ehe zwei Kinder. Er hatte sich scheiden lassen, weil er seine jetzige (zweite) Ehefrau damals kennengelernt hatte. Die waren jetzt über 6 Jahre lang schon zusammen, ohne zu heiraten. Und dann Anfang letztes Jahr/2009 haben die beiden ganz plötzlich und für alle überraschend geheiratet. Hatten die vielleicht nur deshalb geheiratet, weil ein Kind unterwegs war?

Als ob ich das geahnt habe, passt wunderbar in den Plänen, denn hier war auch jemand dabei die erste Beziehung zu zerstören, ich würde fragen wie weit sie ist, den bei einer schweren Behinderung gibt es die Möglichkeit auch noch bis zum 8 Monat des Kind zu nehmen. was für Probleme kommen können, kann man auch schon vor einer Schwangerschaft feststellen. Das Doun Syndrom ist das bekannteste, aber es gibt viele sehr schwere Behinderungen.

Kann ich die Ansagen der Schutzengel nun so verstehen: der Kollege ist mit einer Frau aus seiner eigenen Seelenfamilie 4.+5.Generation jetzt verheiratet, und deshalb werden die beiden ein behindertes Kind haben?

Schutzengelopa ist eingeschlafen,dein Opa
War unser Opa aber den kann man da glauben da er auch viele Fälle kennt,und sich mit dein Opa unterhalten hatte denn bei der Konstelation ist alles möglich. Davon abgesehen wir reden über die Fälle immer offen, denn da wurde schon sehr viel Mist gemacht.


Ich habe tagsüber manchmal auch so Tagträume, und ich hatte ein paar Mal seine jetzige zweite Ehefrau in Tagträumen gesehen. (Ich kenne sie, weil sie vorher bei uns im gleichen Betrieb gearbeitet hat, jetzt aber nicht mehr da arbeitet.)
Meine Tagträume von ihr waren sehr dramatisch, ich sah sie weinen, sah sie in Blut, aber ich spürte bei ihr keine Trauer, sondern nur Wut und Haß, als wenn sie etwas nicht geschafft hätte. Ich vermutete deshalb, vielleicht kriegen die ein Kind und es war vielleicht eine Fehlgeburt?

Eine Fehlgeburt ist da auch nicht ausgeschlossen, da die Kinder auch starke Herzprobleme haben.

Diese zweite Frau von ihm, hatte sich ihm an den Hals geworfen als sie bei uns im Betrieb gearbeitet hatte, weil er dort ihr Chef war. Sie wollte Karriere machen, war sehr egoistisch. Er war ja damals verheiratet und seine Frau war damals mit dem zweiten Kind schwanger, als er sie wegen der anderen verlassen hatte. Vielleicht ist es der Zorn seiner zwei Kinder aus erster Ehe?

Das glaube ich nicht, die Kinder können nichts dafür, die brauchen ein sicheres Umfeld und brauchen die Liebe von beiden Elternteilen, sie brauchen auch ihren Vater.

Seine zweite Frau kam uns mal im Betrieb besuchen, ganz überraschend, natürlich traf ich wegen "Zufällen" auch hierbei mit ihm zusammen. Die beiden waren damals noch nicht verheiratet, und irgendwie hatte ich mitgekriegt, dass er sich von ihr damals trennen wollte. Als die ihn und mich im Büro sah, hatte sie ganz komisch geguckt, weil sie wohl was gemerkt hatte.
Ich kann mir vorstellen, dass sie ihn mit einer Schwangerschaft überrascht hat, um ihn so an sich zu fesseln, damit er sie nicht wegen mir verläßt.
Als er damals geheiratet hatte und wiederkam, er sah wie ein Häufchen Elend aus, so total traurig, fast wie ein alter Mann. Nun ja.

Der kommt anscheinend selber nicht mehr damit zurecht, velleicht vermisst er seine Kinder. Kein Kontakt zu haben tut auch ein Mann weh.

WTweety, wie soll ich das verstehen? Sie hat seine erste Ehe zerstört, hat ihn dann mit einer Schwangerschaft reingelegt und zur Heirat überlistet, damit er sie nicht verläßt wegen mir? Sie scheint dann aber eine sehr böse und egoistische Frau zu sein. Warum tut sie ihm das an?

ZU sehr manipuliert unzwar dir Ehefrau 1 die Ehefrau 2 und er, ihr beiden gehört zusammen die NR 2 war schon öfter in eurer Beziehung.
Der erste Traum das behinderte Kind.
Ich nehme an das sie oder er der zu ihr gehört schon öfter Anzeige erstattet hat gegen unsere Carola den die hat alle manipuliert denn Carola sagte eben die waren zusammen. Das Problem ist ja ich kann mich mit Carola unterhalten, aber die wird gehen, wenn alle mit ihren Schutzengeln sprechen.


Und was habe ich damit zu tun?

Ihr habt viele Scherben aufzuräumen mit Hilfen der Schutzengel, das dauert
Ich liebe ihn, aber ich mache keine Ehe kaputt, und schon gar nicht, wenn da auch noch ein behindertes Kind wäre.

Ich würe jetzt mal sagen mach dir kein Kopf, das Kind überlebt nicht, siehe Tagtraum.

War der Rollstuhl in meinem Traum vielleicht der Hinweis, dass er eine Tochter mit seiner zweiten Frau bekommt, die im Rollstuhl sitzt?
Der Traum gehörte zum, anderen Leben Nur ich komme jetzt nicht hin nach Sudenburg, denn denn da liegt das alles.


Wird er für mich erst dann frei sein, wenn dieses Kind ohne Rollstuhl gehen kann? Dann wird dieses Kind aber schon ca. 12 Jahre alt sein. War das sein Satz "Jetzt noch nicht"? Er wird aber wohl die ganze Zeit an mich denken, nicht wahr, obwohl er wegen dem behinderten Kind woanders bleiben muß, er wird mich aus der Ferne nie aus den Augen lassen.

Seelenpartnerschaft ist so, ich habe das selbe hinter mir. Ich war 14 er 18ging damals 4 Jahre und bin jetzt 52 er 56 Jahre.

Och man, wie traurig ist das denn?
Ich müßte ca. noch 12 Jahre auf ihn warten, oder kann mit ihm bis dahin nur eine Affäre haben. Und selbst wenn er sich scheiden ließe und mit mir zusammenkäme, diese Schlange von Frau, würde ihn doch nie in Ruhe lassen wegen dem behinderten Kind. Vielleicht wollte sie sogar alles so haben, um ihm das ganze Leben zu versauern.

Ungefair 2 Wochen dann beginnen bei euch die Schutzengel und das klappt und das ist das beste was man machen kann, denn die Eltern Großeltern und Urgroßeltern kennen ihre Kinder am besten.

Ich glaube, irgendwie hasse ich diese zweite Frau von ihm. Er vielleicht auch.

@WTweety
Danke dir nochmal für deine liebe Mühe. Wenn du kannst, bitte bitte, sag mir vllt. noch was dazu. Bei mir bildet sich langsam ein Bild.

LG, Marieh

Wir sind auch noch da sowie wir zusammen sind, helfen wir auch
 
hallohallohallo

kommt mal beide bitte wieder runter
das mag ja ganz spannend sein aber das alles bisl zu doll

ich tendier da eher in richtung zauntänzer
und sage mal was tweety da versucht auf dich zu projezieren ihr persönliches problem ist
und der traum, deines. in dem du alles selbst bist. das mädchen, der mann und sogar der rohstuhl

ansonsten mach ich mit und sage der mann macht im bungulalow mit seiner 14-17 jährigen tochter behinderte kinder und du kuckst dabei zu
 
hallo @unterwelt.
Die Beiträge von @zauntänzer und @WTweety sind gar nicht so abwegig, und an beiden ist schon was dran.
Aber deine Ergänzung wäre vllt. auch zu überlegen. ;)
ansonsten mach ich mit und sage der mann macht im bungulalow mit seiner 14-17 jährigen tochter behinderte kinder und du kuckst dabei zu

Nur in meinem Traum hatte ich nicht das Gefühl, dass beide "es miteinander taten", war eher atmosphärisch familiär. Ich war nur erschüttert, dass ich mich im Traum zuerst auf der Straße vor einem Haus stehen sah, und von da (ohne mich zu bewegen) plötzlich direkt vor der Haustür hinter dem Zaun stand, und ich dann plötzlich (wieder ohne mich zu bewegen) mitten im Haus war, und der kam plötzlich aus dem einen Zimmer raus. Ich wußte ja nicht, wem das Haus da gehört und warum ich da war.

Ich stimme @WTweety zu, dass er unter der Trennung seiner beiden Kinder aus erster Ehe sehr leidet. Beide wohnen auch sehr weit weg. Die erste Ehe von ihm ging auch sehr dramatisch zuende, er fühlte sich sehr schuldig, weil er fremdgegangen war. Seine Ehefrau 1 hat ihm die Hölle gemacht, und deshalb sieht er seine Kinder nur sporadisch. Einmal sagte er dazu "Spätestens wenn die Kinder groß genug sind, um alleine mit dem Zug zu fahren, werden sie wohl zu mir kommen." Also das hört sich schon eher väterlich an und ohne inzestiösen Unterton.

Was auch ist, eins ist mir klar: ich bin mit diesem Mann irgendwie "verbunden", als wenn er mich riefe, und mein Inneres darauf reagiert, schon bevor ich ihn wirklich kannte.
Es kommt von ihm aus zu mir, ich spüre es. Er ist es auch selbst, der immer wieder meine Nähe sucht, egal wie ich gerade bin, und jedesmal kuckt er mich dann mit kugelrunden Augen an, so fragend, so suchend. Jedesmal entspannt er erst dann, wenn ich ihm direkt in die Augen schaue.

Dieser Traum ist mir so in Erinnerung, als wenn ich wirklich "woanders" war, es war so lebendig, so real. Nach dem Aufwachen hat es lange gedauert, dass ich mich erinnere, dass ich nicht dort, sondern im Hier bin.

Mein Verstand und meine Vernunft mögen sich wehren, aber ich spüre, meine Seele und deshalb auch mein Herz lieben diesen Mann, sehr tief und innig.
Bin heute so durch die Stadt gelaufen, die Sonne schien, es ist Frühling, die Liebespärchen zeigen sich überall, und ich mußte an ihn denken. Und wieder mußte ich weinen, konnte die Tränen nicht aufhalten, weil ich mir sagen muß: "Mit ihm und mir wird es nie was geben. Die andere, seine Ehefrau 2, wird den nie aus ihren Krallen lassen. Der geht es nur um sie selbst, nicht was mit ihm oder anderen ist. Er wirkt wie ein müder Krieger, und sie hat sich ihn angekettet." Er muß selbst davon erwachen, sonst würde ich ihn nur verschrecken. Es ist wohl seine Art, seinen Kummer und seine Selbstvorwürfe so zu verarbeiten und zu sühnen. Ich weiß es nicht, aber anders kann ich es nicht spüren bzw. nicht verstehen. Daher mein inneres Gefühl: er muß den ersten Schritt tun, ich darf es nicht forcieren.
 
@Zauntänzer
ich würde dir raten, lieber nicht deine ganze Kraft aufzuwenden um ihm aus dem Weg zu gehen. Der Traum zeigt dir ja, daß das das Ganze für dich nur noch schlimmer macht, während er irgendwie Macht über dich erhält.
Es ist ja auch so, je mehr man vermeidet, desto größer wird das Verlangen!
Ich habe darüber nachgedacht. In Zukunft werde ich ihm nicht mehr aus dem Weg gehen, ich werde nicht mehr weggucken, wenn er mich anschaut. Es hat keinen Sinn davor wegzulaufen. Mal sehen, was passiert. Aber ich weiß 100%ig, eine Affäre, also eine reine Sexbeziehung, mit ihm, lehne ich ab. Ich will Liebe, Heirat und Treue von ihm. Doch ich habe keine Hoffnung dafür. Mehr als Flirt aus der Ferne wird wohl nicht rauskommen.

@WTweety
Dein letzter Beitrag hat mich fast geplättet, weil du manche Dinge gesagt hast, die ich auch schon geahnt habe. Ich muß weiter darüber nachdenken. Aber ich bin schon seit über 7 Monate krank und nicht im Büro, er hat sich nicht einmal bei mir gemeldet, obwohl ich ihn jede Minute in meiner Nähe spüre und sein Gesicht vor mir sehe, als wäre er direkt vor mir oder bei mir. Das macht mich fast verrückt. Hat er mich so schnell vergessen, sobald ich nicht mehr im Büro für ihn sichtbar war? Ich bin auch wegen ihm krank geworden, weil er so plötzlich geheiratet hat, mein Herz war fast stehengeblieben. Ich mußte mich ärztlich behandeln lassen, war sehr langwierig. Jetzt mache ich zuhause noch Urlaub bis Ende Mai. Er meldet sich überhaupt nicht.
Warum soll ich noch hoffen, dass er überhaupt an mich denkt? Wie es mir geht, ist ihm doch wohl egal. Er weiß nicht, dass ich wegen ihm zeitweise das Gefühl hatte "so, das wars, ade Leben", mein Herz spielte verrückt. Meine Familie mußte mich gesundpflegen. Wie ich schon @Zauntänzer und @Unterwelt geschrieben habe: er muß den ersten Schritt tun, ich kann nichts tun, außer nur warten.
Deshalb sah ich mich im Traum wohl vor seinem Fenster wie in einem Grab liegen, und ich mußte allen Willen aufbäumen, mich aus diesem Fenstergrab loszureißen, aber dabei blieb mein Körper dort liegen, während ich wie ein Geist in den Wolken schwebte. Er schaute mir in die Wolken nach als ich mich zurückblickte. Das machte mich im Traum so wütend, dass ich mich umdrehte und als Geist "fortfliegen" wollte. Als ich das tun wollte, erwachte ich aus dem Traum, der letzte Traumgedanke war "du kannst nicht wegfliegen, du mußt deinen Körper holen".
 
Meine zwei Träume (Liebestraum und Bettgeschichte) fasse ich zurzeit so auf:

Liebestraum = mein Kollege ist ein Pädophiler, der treibst wohl sogar mit der eigenen Tochter sobald die geschlechtsreif wird :4puke:

Bettgeschichte = mein Kollege ist einer Perverser, der steht auf einen flotten Vierer (1 Frau und 3 Männer) :4puke:

Ich hatte mir alles nur eingebildet,
von wegen Flirt, Verlieben und Liebe.
:doof:
 
Werbung:
Wie ich geschrieben hatte, hatte ich den Traum in der Andreasnacht am 30.11.2008! Google mal, was die Andreasnacht bedeutet, auf Beten könne man seinen künftigen Partner/seine Liebe sehen, wer es sei und wie es werde.
Ich war ziemlich beunruhigt wegen dem Traum und wie du gesehen hast, konnte viel darin interpretiert werden. Letztlich hat sich jetzt folgendes aus diesem Traum bewahrheitet, also fasst zwei Jahre später:

Was mit seiner Ehe ist, weiß ich nicht. Daher habe ich auch keine Ahnung, ob es Schwangerschaft und Geburt gab.

Das Haus, das ich im Traum sah, symbolisierte unseren Arbeitsplatz, den wir als schönen heimligen Platz empfanden, weil wir dort flirteten und uns näher kamen (wir hatten bislang aber keinen Kuss usw.).

Das junge Mädchen symbolisierte das, was uns trennte: ich sah ihn als Casanova, obwohl er reglos und damit symbolisch als unschuldig galt. Deshalb stand das junge Mädchen hinter ihm, ich lastete es ihm heimlich/hinterrücks an. Es war meine Eifersucht.

Das Mädchen war so jung als sei es seine Tochter. Die Tochter symobilisierte eine schwangerschaftsgemäße Zeitdauer von neun Monaten.

Das Mädchen lächelte mich vertraut an, weil es Teil meiner eigenen Ängste war und sie mich deshalb "kannte".

Da ich ihm einen üblen Ruf als Weiberheld anlastete, widerte es mich, dass er so einer sei. Mein Ekel und Erschrecken darüber war so groß, dass ich wie besinnungslos aus dem Haus floh. Als ich in seinem Garten vor seinem Fenster aber bewegungslos zum Liegen kam und er unentwegt seine Augen auf mich hielt, stand das alles symbolisch dafür:
Mein innerer Schmerz, er sei ein Weiberheld, hat mich psychisch niedergestreckt, ich war genau 9 Monate nicht mehr auf der Arbeit, war krank. Außerdem hatte ich in der Zwischenzeit überlegt, dort zu kündigen, von dort eben zu "fliehen", denn ich sah kein Weiterkommen.
Symbolisch wurde mir das so angekündigt: Ich läge bewegungslos vor seinem Fenster, meine Wille dort wegzugehen war so groß, daß sich mein Geistwille von meinem Körper losriss und hoch in die Wolken floh. Dort oben merkte, ich sei "körperlos", und so blickte ich zurück, sah meinen Körper dort unten noch liegen, vor seinem Fenster. Aber er schaute nicht mehr auf meinen Körper vor dem Fenster, er sah zu mir hoch in den Wolken, wo mein Geistwille war und er blickte mir wieder direkt in die Augen trotz dieser Entfernung trotz meines Zustandes als "Geist".

Als ich zur Arbeit zurückkehrte, kam er am selben Tag mehrmals an meiner Tür vor, blieb sogar dort stehen, wollte mich begrüßen, aber ich wendete mich ab und er ging. So ging das fast einen Monat lang. Egal wo wir uns zufällig bei der Arbeit trafen, ich blieb wortlos und wendete mich von ihm ab.

Und in der Tat, er blickt zu mir auf. Er wurde ins Erdgeschoß versetzt und ich in die 3.Etage. Über einander sitzen wir exakt im selben Büro, nur dass er im Erdgeschoß ist und 3 Etagen über seinem Kopf.

Ob er ein Weiberheld ist, ist mir inzwischen egal, ich verweigere mich meiner Fantasie, an ihn zu denken mit schönen Dingen. Ich denke an ihn sachlich und objektiv - er ist verheiratet, zum zweiten Mal, hat also zwei Ehefrauen und für mich ist da kein Platz, Ende. Alle anderen romantische Gedanken an ihn, gestatte ich mir nicht.

Ich dachte auch, er sei an mir nur körperlich interessiert, wolle also nur Sex. Aber ihm geht es um mehr, nur traue ich ihm nicht.
Er lief mir also fast einen Monat lang hinterher und ich blieb die Eisprinzeßchen. Inzwischen sehe ich ihn kaum noch, und wenn, dann erschrecke ich, er sieht mitgenommen aus. Ich gebe mir dafür keine Schuld. Ich war 9 Monate krank und er hat mir nicht mal eine Email geschickt mit Genesungswünschen. Ob ich lebe oder tot war, schien dem doch egal zu sein.

Ich vermute, dass er sich in seinem Männerstolz verletzt sieht, weil ich ihm so eiskalt die Schulter zeige. Aber das tue ich nur aus Selbstschutz, aus echter Angst, denn ich war so heftig an Liebeskummer erkrankt, dass ich beinah weg war.

Ich sehe seinen Schmerz, bin mir aber nicht sicher, ob er wegen mir so ist. Er nähert sich mir nicht mehr, er weiß ja, was ihn erwartet. Trotzdem weiß ich, dass er mich heimlich beobachtet "von unten anschaut während ich oben bin".

Diese Situation hat mir der Traum 30.11.2008 angekündigt. Wie es weitergehen würde, keine Ahnung. Ich werde ihn nicht ansprechen, auf gar keinen Fall. Vielleicht werden wir Feinde? Und vielleicht ist diese künftige Feindschaft das "behinderte Kind", aus verhinderter, verkrüppelter Liebe?

Mein Verstand hat die warme Herzlichkeit meiner Gefühle mit starker Nüchternheit und Sachlichkeit zerstört, hat sie zertrümmert und ich fühle mich wie ein Wrack, kann kaum noch lachen, finde aber auch keinen Ausweg aus dieser Sackgasse. Beide scheinen wir zu leiden. Vielleicht lieben wir beide mehr das Leid als den Frohsinn einer Liebe? Vielleicht sind wir deshalb "verwandt, seelenverwandt" und vielleicht haben wir deshalb eine verkrüppelte Liebe als "Kind" erschaffen.
 
Zurück
Oben