Liebestraum, was sagt er mir?

Hallo liebe Mia,

Ich denke, er hat es schon verstanden. Und reagiert nicht nur wegen des streits nicht mehr...

Ich spüre, dass er einfach überfordert ist im Moment... mit deiner Trauer.. deiner Sehnsucht... deinen Kontaktversuchen... Lass ihn mal etwas los, dann kommt er auf dich zu. da bin ich mir sicher. Du hast doch im Traum seine Umarmung gespürt. Und seine Liebe. Gib ihm die Chance auf dich zuzukommen, dann wird er es auch tun. schon sehr bald. ich versprech es dir.

Dass du deinen Vater verloren hast, tut mir sehr leid. Ich drück dich ganz sachte, liebe Seele. Und schick dir ein Licht aus meinem Herzen, das dir beistehen möge. Dein Vater ist oft an deiner Seite, er geht neben dir, weint mit dir.. er ist dir so nah... ich kann ihn neben dir sehen. Trauere nicht zu sehr, es macht seinen Heimweg schwer (sagt er zu dir).

Liebe Grüsse

Schwarzerle
 
Werbung:
Es ist richtig, daß er im Streit total offen wird, aber im Austeilen.
...

Er zeigt mir kalt warm. Und jetzt seit Wochen nichts mehr.
Selbst auf Fragen, wie es ihm geht, kam nichts.
Ich weiß nicht, ob er beleidigt ist, oder desinteressiert.
Oh je, lass dich bloß nicht ein auf sowas. Wenn du jetzt diejenige bist, die ihm hinterherläuft und ihn versucht wieder auf deine Seite zu bekommen , bist du das immer. Ich sprech da aus erfahrung. :D
Schlag ihn dir aus dem kopf, wenn er nicht in der lage ist , auf dich zuzugehen und mit dir zu reden.
Sonst wird das immer so sein ! Der Herr ist dann stets der Beleidigte, der sich zurückzieht, und du musst das ausbaden. Dass Frau auch was fühlt und mal sauer sein kann, nimmt er gar nicht wahr.
Nee, lass dich nicht ein auf sowas.
 
Werbung:
Liebe Schwarzerle,
Liebe Ne1e,

danke wieder für eure beiträge!

Liebe schwarzerle, darf ich dir eine PN senden?l
Falls ich s kann...

Lg
Mia
 
Zurück
Oben