Liebestraum, was sagt er mir?

Vielleicht ist das ein wunschtraum in dem sinne, als dass du dir wünschst, dass er mal unbedeckt = ehrlich zu dir ist.
 
Werbung:
Du bist allerdings völlig bedeckt - du schreibst von "netten Kontaktversuchen." Wieso ziehst du aber nicht blank? Wieso legst du deine Karten nicht mal auf den Tisch?
Wieso muß er das zuerst tun?
Ließt sich eher so ,als kämen die Kontaktversuche nur von ihr, er ist derjenige, der total passiv ist. Da ist es doch kein Wunder , dass sie es nur bei Kontaktversuchen belässt.
Ein völliges "Entblößen" ihm gegenüber vertreibt ihn wahrscheinlich ganz :D
 
Ließt sich eher so ,als kämen die Kontaktversuche nur von ihr, er ist derjenige, der total passiv ist. Da ist es doch kein Wunder , dass sie es nur bei Kontaktversuchen belässt.
Ein völliges "Entblößen" ihm gegenüber vertreibt ihn wahrscheinlich ganz :D


Wie denn noch mehr vertreiben? Ganz oder gar nicht :D

Die Alternative wäre weiter in der Warteschleife hängen. Also, blankziehen und Gewissheit haben oder halt abhaken :)
 
Du hast geschrieben, er ist sehr sensibel. Sehr sensible Menschen offenbaren sich sehr schwer, weil Sie denken, der andere wird mich nicht verstehen oder eine Äußerung machen, die denjenigen noch mehr verletzt.

Jetzt möchtest Du, dass er sich bei Dir meldet, aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass dies passieren wird. Warum schreibst Du Ihm nicht einen Brief und fragst Ihn, warum er sich nicht bei Dir meldet oder besuche Ihn.

Geh mit Ihm vorsichtig um, wie mit einem scheuen Reh!

Wenn Du diese Beziehung wirklich haben möchtest, brauchst Du viel Geduld und Arbeitsfreude!

Viel Erfolg!
Alles liebe,
weißerRabe
 
Wenn er beziehungsunfähig ist, dann ist ehrliches liebevolles Entgegenkommen sowieso das
Falsche. Denn dann zieht er sich um so schneller zurück.
Beziehungsunfähige kommen nur dann aus ihrer Reserve, wenn der Gegenüber ein egoistisches
A...loch ist, denn dann haben sie keine Angst, daß man emotionale Forderungen an sie stellt.
Oder sie verlieben sich immer 'zufällig' in Verheiratete. Da müssen sie auch keine Angst vor Nähe
haben.
Das passiert alles unbewußt. Die meisten wissen gar nicht, warum sie so sind wie sie sind.

@Mia68
Hatte er schon mal eine feste Beziehung?
 
Hallo ihr lieben!
danke für eure tollen Gedanken. die allesamt ganz richtig liegen.

Es ist richtig, daß er im Streit total offen wird, aber im Austeilen.
Und ich habe keine Kraft für selbstprovozierten Streit wg Tod meines Vaters.

Er hatte schon feste Beziehungen, aber ich weiß nicht mehr darüber.
Und ich zieh deshalb nicht blank, weil ich auch glaube, daß ich ihn damit völlig verschrecke. Ich habe ihm noch nie ganz offen meine tiefen Gefühle offenbart, weil ich eben nicht weiß, wie er zu mir wirklich steht.

Er zeigt mir kalt warm. Und jetzt seit Wochen nichts mehr.
Selbst auf Fragen, wie es ihm geht, kam nichts.
Ich weiß nicht, ob er beleidigt ist, oder desinteressiert.

Was doch wichtig wär.

Er fehlt mir. Und das will ich nicht.

Lg
 
Er hatte schon feste Beziehungen, aber ich weiß nicht mehr darüber.
Und ich zieh deshalb nicht blank, weil ich auch glaube, daß ich ihn damit völlig verschrecke. Ich habe ihm noch nie ganz offen meine tiefen Gefühle offenbart, weil ich eben nicht weiß, wie er zu mir wirklich steht.


Lg

Und wie soll sich dann was bewegen?:)
 
Naja, ich für meinen teil, habs durch die blume schon vermittelt.
Klar weiß ich nicht, obs auch so ankam.

Darf ich fragen, was du mit "durch die Blume" meinst? Und wie die Reaktion war?

Lustigerweise hatte ich eben ein Telefonat mit meinem besten Freund. Er hatte einen Konflikt mit einer guten Freundin, denn sie sagt irgendwie nie eindeutig, was sie will und was sie denkt zu einem gewissen Thema und das macht ihn alle. Wortwörtlich sagte er zu mir:

Warum erwarten manche Menschen, man könne ihre Fragen und Gedanken anhand ihres Augenaufschlags erraten? Wieso sagt sie nicht einfach, was sie will?


:D
 
Werbung:
Hallo du,

naja, wie man jemanden durch die blume seine zuneigung zeigt, ich war sehr aufmerksam, hat ihn verwöhnt, und in worten sehr sehr liebevoll gedankt für die hilfe wg vater. Uam.
Nur kam da eigentlich nicht viel retour.
Neutrale reaktion.

Ich denke, er hat es schon verstanden. Und reagiert nicht nur wegen des streits nicht mehr...
 
Zurück
Oben