Liebesschaos

nini25

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
22
Ort
wien
Guten morgen!!!!

Ich bitte euch um Hilfe.
Wäre irgendjemand von euch so nett und würde mir bitte die Karten legen???
Thema: LIEBE

Ich bedanke mich schon vorab und hinterlasse allerliebste Grüsse
 
Werbung:
BITTE.....helft mir.
in meinem kopf drehen sich tag und nacht die gedanken.
ich habe angst vor der zukunft,haben wir doch ein kleines kind.

was seht ihr beim thema liebe?

liebe grüsse von einer traurigen nini 25
 
Oh sei doch nicht traurig :(
Warte ich schau mal, ich kann das aber mit dem Deuten noch nicht so gut.
Hoffe es wird nicht falsch.

Bär, Fuchs, Storch
Park, Anker, Kreuz
Kind, Herz, Schlüssel

Oh hast du denn einen Freund oder suchst du einen?
Also hier liegt ein Mann drin, da gab es aber Ärger weil er wohl nicht ganz ehrlich war.
Vielleicht wollte er sich ändern hat es aber nicht getan, weil der Fuchs den Storch anguckt.
Ich sehe das ihr euch wieder sehen werdet, ein Treffen vielleicht sogar mit deinem Kind, dass wird sehr harmonisch werden.
Ich glaube er hatte vielleicht etwas viel gearbeitet in letzter Zeit und deswegen habt ihr euch nicht mehr so viel gesehen?
Das kann aber besser werden.

Falls du einen Freund suchst, ist hier einer.
Kann auch sein das du den über deine Arbeit kennen lernst.
Ihr werdet euch treffen vielleicht auch verlieben, denn das Herz liegt mit dabei und der Schlüssel auch.
Vielleicht hat er ja den Schlüssel zu deinem Herzen *lacht*
 
Werbung:
vielen dank für deine antwort :umarmen:

genau genommen gibt es 2 männer in meinem leben.

mit dem einen bin ich seit 2 jahren verheiratet und hab eine tochter.
wir sind sehr unterschiedliche menschen,deshalb kriselt es schon länger.
gespräche über gespräche führen zu keiner veränderung.

er kann nur schwer gefühle zeigen,hat mich auch schon das eine oder andere mal belogen und ist eher der "einfache" typ,der sehr schnell mal mit etwas zufrieden ist.
unsere tochter hält uns grösstenteils zusammen.
sie hängt sehr an ihrem papa und natürlich sind auch gefühle im spiel.(wenn auch nicht mehr so wie am anfang,aber es ist schon noch etwas da.....denk ich jedenfalls.bin total durcheinander zurzeit)

dann gibt es auch noch einen alten schulkollegen.
ein erfolgreicher geschäftsmann,der sehr viel arbeitet und den ich nur selten sehe.
er geht immer einen schritt weiter in seinem leben,strebt nach immer mehr und ist das totale gegenteil von meinem mann.
hinzu kommt,das ich in diesen schulkollegen "schon immer" verliebt war.
er wusste mal davon,war jedoch der falsche zeitpunkt und so kamen wir nie zusammen.
meine gefühle ihm gegenüber schluckte ich runter und lebte mein leben weiter.
es ist eigentlich mein geheimniss,aber natürlich lege ich das hier offen auf den tisch.
jedes mal wenn ich ihm sehe verspüre ich leichtes kribbeln.

ich habe angst vor der zukunft,weil ich nicht weiss wie es weitergeht.
es tut mir so leid wegen unserer tochter.

wie deute ich dein aussagen auf die karten jetzt richtig?

würdest du mir bitte nochmal helfen?

ICH DANKE DIR WIRKLICH VON GANZEN HERZEN!!!!!!!!

allerliebste grüsse
 
Zurück
Oben