Liebesritual

mikel92

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
4
Hi ich bin neu hier und habe über google zu euch gefunden.
Ich habe selber schon 2 Rituale durchführt die aber alle gescheitert sind an meinen unkentnissen.
Mein Anliegen ist:
Meine Mutter hat einen Freund kennengelernt mit dem sie befreundet ist und mit dem ich mich sehr gut verstehe. er sagt er kann sich in keine frau mehr verlieben weil er schon von so vielen verletzt wurde.
Jetzt wollte ich fragen wo ich ein LiebesRitual beauftragen kann und dafür zahlen kann? Im internet habe ich schon so viele seiten gesehen und alle waren unseriös und die haben nicht mal geantwortet.

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen
 
Werbung:
hallo!
ich finde deine idee total süß!!!
jedoch glaube ich nicht das es einen "zauber" gibt, damit er sich in deine mutter verliebt.falls es ihn doch gäbe, glaube ich nicht das er von dauer sein wird-so schnell wie er sich verliebt hat wird er sich wieder "entlieben"-und wie würde es dann deiner mutter gehen??
lass alles so wie es ist-wünsch dir vom universum einen passenden partner für deine mutter-es ist alles so, wie es sein soll!
lg
 
laß bitte die finger davon!
das ist ein eingriff in energien, die dich nichzts amnegehen, das ist eine art energetische vergewaltigung..
laß dich nicht von irgendwelchen büchern beeeinflussen.., die einzige leibesmagie die anzuwenden ist, ist deine mutter selbst; wenn das nicht reicht, dann eben nicht
vergiß bitte die ritualanleiting in hexenbüchern so schnell wie möglich..
du begibst dich in bereiche, die eventuell zu gefährlich für dich sind
alles liebe
thomas
 
laß bitte die finger davon!
das ist ein eingriff in energien, die dich nichzts amnegehen, das ist eine art energetische vergewaltigung..
laß dich nicht von irgendwelchen büchern beeeinflussen.., die einzige leibesmagie die anzuwenden ist, ist deine mutter selbst; wenn das nicht reicht, dann eben nicht
vergiß bitte die ritualanleiting in hexenbüchern so schnell wie möglich..
du begibst dich in bereiche, die eventuell zu gefährlich für dich sind
alles liebe
thomas

leibesmagie, das finde ich ist ein schöner schreibfehler:)
 
ich finde das eine schöne Idee von Dir, daß Du den beiden zu etwas verhelfen willst. Aber: wenn er doch nicht so weit ist, dann laß dem auch Zeit. Ich höre eine Sehnsucht heraus, die Dich selber betrifft. Du möchstest auch für Dich selber haben, daß Deine Mutter wieder eine Beziehung hat, oder? Hm. Überleg mal, ob es nicht auch so reicht, wie es jetzt ist. Es wäre natürlich schöner mit Frau & Mann im Haus - das ist klar. Laß der Sache Zeit. ;-)
 
ihr habt alle recht aber eigentlich ist es diskret aber ich kann es hier trotzdem äuerßern ich hoffe er wird es nicht lesen:
also immer wenn er depressionen hat kommt er für lange zeit zu uns ca. 1 woche. dann sagt er das er uns alle mag und liebt und so und benimmt sich zu mir wirklich wie ein vater..und so weiter ihr kennt das wenn ihr einen vater hattet. man kan wirklich überalles mit ihm reden.
aber wenn er aus der depression rauskommt ist er total anderes. kalt redet nicht viel..sehr wenig mit mir. und ich habe wirklich jeden tag depressionen wegen ihm. und ich kann mich nich von mir aus äußern und schreibe einfach briefe an ihn er sag dan zu mir er kan nichts sagen. und immer flüchtet er wenn ich auf etwas ansprechen möchte. meine mutter kommt damit zurecht ich jedoch bin jeden tag depressiv und gehe manchmal für einige stunden nicht in die schule. ich habe es einem psyhologen gesagt der hilf mir in wirklichkeit gar nicht...er sagt ich muss es akzeptieren wenn er nicht reden will..und meiner mutter habe ich nur gesagt das er der auslößer meiner depressionen ist..sie würde es gerne erfahren aber ich kann es ihr nie sagen..
es ist wie ihr schon seht schon liebe im spiel aber nur wenn es ihm schlecht geht! ich komme mit mir selber auch nicht zu recht habe so viele probleme keiner will mir helfen oder kann mir mehr helfen..es ist nicht nur diese sache.
und ich weiß von den depressionen her das wir alle zusammen passen aber dann wenns berg auf geht nicht mehr..
und ich habe schon das 2. ritual versucht was leider nicht geklappt hat weil ich wieder einen fehlergemacht habe. einige monate nach dem ersten ritual habe ich meiner mutter gesagt das ich ein ritual gemacht habe sie hat gesagt das es nicht klappen würde, aber negativ war sie nicht..
ich hätte so gern jemanden den ich mir anvertrauen könnte, und einige probleme mit magie lösen könnte..bzw. mit weißer magie.
 
Werbung:
Zurück
Oben