Liebesritual /Liebeszauber

lea0712

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand von Euch ein Liebesritual/Liebeszauber um die Liebe eines :liebe1: Mannes zu gewinnen ?

Würde mich freuen von Euch zu lesen.

Liebe Grüße Lea0712
 
Werbung:
Ein Vogel wird erst dan zu einem uns verzaubernden Wesen, wenn wir ihm auch die Freiheit gewähren zu fliegen,

auch wenn er fürs erste vielleicht eine andere Richtung einschlägt, um ihm Unbekanntes zu entdecken,

und irgendwann in einem schönen Augenblick sehen wir ihn wieder, reicher an Erfahrungen und einer ganz anderen Sicht der Welt,

halte niemanden fest,
lasse los und wenn es so sein soll, dann kehrt es gespeist mit neuer Lebenskraft und wahrhaftiger Verbundenheit wieder zurück.

Liebe kannst du nicht herbei zaubern,
Liebe ist,
in jedem Augenblick,
auch wenn uns manchmal der Nebel vor unseren Augen die Sicht auf sie verwehrt,

ich rate dir,
lichte den Nebel in dir,


und dann betrachte den Vogel auf ein Neues.


In Liebe, göttliches Licht führe dich auf all deinen Wegen,
die geistige Welt und Chollin

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand von Euch ein Liebesritual/Liebeszauber um die Liebe eines :liebe1: Mannes zu gewinnen ?

Würde mich freuen von Euch zu lesen.

Liebe Grüße Lea0712
 
Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand von Euch ein Liebesritual/Liebeszauber um die Liebe eines :liebe1: Mannes zu gewinnen ?

Würde mich freuen von Euch zu lesen.

Liebe Grüße Lea0712
Liebe kann man nicht gewinnen, also laß es einfach bleiben. Behandele den Mann mit dem Respekt, der ihm gebührt und dann kriegst Du auch seinen Respekt und dann kann Liebe wachsen. Wennste direkt am Anfang übergriffig bist, was willst Du danne erwarten?

is net bös gemeint, gell. Nur mal so um auf den Teppich zu klopfen, auf dem die Füsse stehen, selbst wenn der Teppich fliegt, verstehste? Immer nur Gutes wollen, was für alleallealle gut ist. Dann ist es auch gut für Dich, Überleg mal, wenn Du jemanden verzauberst, kommst Du irgendwann in "Gewissens-Haft", weil Du nicht gewissenhaft nachgedacht hast, ob das eigentlich positiv wäre, in diesem Fall zu "gewinnen".:nono:
 
Werbung:
hallo lea

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand von Euch ein Liebesritual/Liebeszauber um die Liebe eines Mannes zu gewinnen ?

Würde mich freuen von Euch zu lesen.

ich kenne mich mit ritualen sehr gut aus,ich würde dir aber eher ein ritualräucherung fürs loslassen empfehlen.
eine räucherung für das selbstbewusst sein.

hört sich hart an, ist aber nicht böse gemeint.:liebe1:
lg pia
 
Zurück
Oben