Liebespunkt im 12. Haus

Wow - viiiiielen lieben Dank für deine Mühe, Donna - das ist ja wirklich eine Bereicherung für mich!
Mittlerweile habe ich das Astrostar 8 bestellt, da 6/10 vergriffen ist, ich freue mich schon drauf!
Da sind ja ziemlich alle Punkte nach Buchholz vorhanden!
Eines verstehe ich allerdings nicht - laut Buchholz soll ich eine Kunstbanause sein :( ( Kunstpunkt im 12.)
ich male aber und schreibe Gedichte!
 
Werbung:
Mittlerweile habe ich das Astrostar 8 bestellt, da 6/10 vergriffen ist, ich freue mich schon drauf!
Da sind ja ziemlich alle Punkte nach Buchholz vorhanden!
Eines verstehe ich allerdings nicht - laut Buchholz soll ich eine Kunstbanause sein :( ( Kunstpunkt im 12.)
ich male aber und schreibe Gedichte!


Viel Spaß mit dem neuen Programm :sneaky:


und lasse dich nicht von solchen Aussagen irritieren. Worauf sie das bezieht kann ich nicht sagen.
Der Kunstpunkt im 12. Krebshaus steht doch wunderbar neutral.

Und du weißt es ja besser, denn die Expertin für dich bist nur du und niemand anderes. Astrologen wissen auch nicht alles, reine Interpretation.

Ich glaube ja, das das 12. Haus ein sehr verkanntes Haus ist. :) Immer noch mischen die antike Aussagen und die Klassische Astrologie mit.


Und 12 ist ein natürliches Fische - Haus Analogie.

Übrigens ist bei dir die vorhandene Krebs Energie in 12 eingeschlossen, das ist nochmals ein Blick extra wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt schreibe ich den 15. Beitrag und nun versuche ich es mit den Unterhaltungen! Übrigens ich habe schon Astrostar 8 installiert und bin etwas enttäuscht - da gibt es nur 4 sensitive Punkte :( oder ich habe noch nicht alles richtig eingestellt??.....
 
Übrigens ich habe schon Astrostar 8 installiert und bin etwas enttäuscht - da gibt es nur 4 sensitive Punkte

Hier noch ein Tipp für dich.


Wenn dir die Optionen zu wenig sind, kannst du dich hier anmelden:

www.astro.com

und wenn du dort für dich ein Profil angelegt hast, kannst du diverse Grafik Methode benutzen.

Eine davon ist die:

Zeichen Methode
arabischen Punkten /Al-biruni


ich finde die Grafiken zwar ästhetisch nicht so schön, aber wie heißt es so schön.


"Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins
…."

Was dort spannend ist, dass du vielfältige Methoden ausprobieren kannst.

Als Profi schwöre ich natürlich auf das Programm Astroplus, aber dieses ist recht teuer, nur um mal diverse Grafiken auszuprobieren.

Hier nun deine Grafik, ich habe sie ganz ohne Aspekte gewählt, damit es halbwegs lesbar ist.

........und ich wähle immer die (Chaldäisch) Dekanate, siehst du unterhalb der Tierkreiszeichen (Planeteneinstellung in einer festgelegten Reihenfolge)


anonymous.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Donna - muss mich korrigieren: Astrostar hat unzählige arabische Punkte, hab sie nur nicht gleich gefunden.
Ist schon ein gutes Programm - was ich allerdings vermisse - das Composit :(, übermorgen werde ich aber den dortigen Kundendienst anrufen! Vielleicht habe ich etwas übersehen oder es gibt ein Update ( hoffentlich).
Wie ich sehe, arbeitest du auch mit Asteroiden - interessant - ich befasse mich in letzter Zeit auch damit,
verwende ich gerne, wenn ich mit einem wenig aspektierten Horoskop zu tun habe -
deswegen benutze ich auch gerne Astrodienst.
Ich bin ja etwas aus der Übung, habe 10, 15 Jahre sehr intensiv mit Horoskopen ( klassische Astrologie) gearbeitet - viel mit den Transiten, dann etliche Jahre fast nix, seit einigen Jahren wieder mehr - hauptsächlich Psychologisches und Partnerhoroskop, nun mit Vertex, Asteroiden und S.P.
 
Auch an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken:flower2:, jetzt bin ich gescheiter ( glaub ich halt):autsch:
 
Werbung:
Auch an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken, jetzt bin ich gescheiter ( glaub ich halt)

Nein, bist du nicht. Es kommt doch sehr darauf an, wie man Scheitern definiert.


Du hast was ausprobiert und als nicht gut für dich empfunden. Das hat doch gar nichts mit scheitern zu tun.

Oft sehen die Dinge am Anfang ganz anders aus als sie sich in Wirklichkeit gestalten. Dann ist es gut, wenn frau etwas korrigieren kann.

Wenn du ´gescheitert´ sagst, ist das Resultat dieser Gedanken ein negatives Gefühl über dich selbst.

Du machst dich damit fertig. Das produziert eine weitere negative Gefühlsspirale.

Lass es nicht zu, dich so zu fühlen. Es liegt immer im Auge des Betrachters.

Deine Interpretation entscheidet, wie du dich fühlst.:sneaky:
 
Zurück
Oben