Liebespunkt im 12. Haus

Danke - Günterm - gigantisch, was du rausgelesen hast: 2004 hatte einen sehr schweren Nervenzusammenbruch, Burn out und Klinikaufenthalt,

Ja wie gesagt , 2004 mit dem Alterspunkt den Gefahrenpunkt in Konj. mit Chiron in Opp. zu Pluto ausgelöst und gleichzeitig maschiert Uranus auch fast zeitgleich mit und löst dieses noch mit aus , harter Brocken !
 
Werbung:
Danke Günter - ich schicke dir meine Mailadresse - ist ganz lieb von dir. Ich habe auch das Buch von Andrea Buchholz, kann es nur jedermann wärmstens empfehlen:
Treffsicher, informativ bringt sie auf sehr unterhaltsamen Art die Dinge auf dem Punkt! -Nun ich werde mal mich nach Astrostar umsehen!
Schade, dass nicht mehr mit den sensitiven Punkten gearbeitet wird - es lassen sich damit wirklich verblüffende Einsichten machen!
 
Danke Donna für die Info, dann schreib ich fleissig weiter, Günterm konnte mich schon anschreiben, vielleicht kann ich bald antworten:)
 
Werbung:
Zurück
Oben