Liebesprobleme

Nurse

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4
Hallo an Alle !!!
Bin heute auf Eure Seite gestossen und finde sie sehr informativ und interessant.
Vielleicht kann mir von Euch bitte jemand in mein Horoskop schauen....
Ich habe in den letzten Jahren, genauer gesagt seit 2000 (Meine große Liebe starb damals) Probleme eine neue Liebe zu finden.
Entweder verlieben sich Männer in mich und ich mich nicht in sie, oder es ist umgekehrt.
Es hat lange gedauert die Trauer um meinen Freund zu verarbeiten, aber mittlerweile bin ich bereit für eine neue Beziehung.
Ich bin am 19.02.1976 um 22:20 in Innsbruck geboren.

Es wäre toll wenn mir von euch jemand etwas dazu sagen könnte.
Vielen Dank und einen schönen Tag Euch allen:) . Nurse
 
Werbung:
Hallo alle Zusammen
Also ich habe da ein echtes Problem. Bin seit 2 jahren geschieden wir waren 15 jahre zusammen.
In meiner scheidung habe ich eine junge frau kennengelernt 26 jahre.
Es war liebe auf denn ersten mom.
Es war super es hat alles gepasst mit denn kindern von meiner 1 ehe 12 und 6 jahre war echt super.
Am 2.12.05 haben wir uns verlobt war echt cool und so.
Gut wir hatten auch ein hoch und ein tief das ist so in einer beziehung nun mall so.
Aber so im Ganzem war alles ok find ich mall.
Bis vor 4 wochen da hat sie mit mir schluss gemacht der grund ist die arbeit und die Matura und ihre Eltern.
Ich habe jetzt schon alles gemacht was gott und die welt verboten hat um diese frau wieder an meiner seite zu bekommen blumen geschickt schmuck gekauft und ale letzters über RADIO einen Heiratsantrag aber nix ist daraus geworten sie sagt sie brauche zeit und kann jetzt keine beziehung mit mir bis sie die martura hat die ist in märz jetzt sind wir schon so lange ausanader das ich glaube das wirt nix mehr mit uns zwei.
Ich bin selisch und nervlich am ende ich weiß nicht mehr weider was soll ich jetzt machen habe in Kai-Pflaume geschrieben und so.
Weil ich die frau echt von herzen liebe und sie mir sehr fehlt was kann ich jetzt noch machen bitte um hilfe Mfg.Viper
 
:lachen: :lachen: Du Viper, du. :weihna1

Komm'- da leg' ich noch einen drauf.
Du hast vergessen, deine Daten anzugeben. :lachen: :lachen:
 
Werbung:
:nudelwalk an alle mit liebeskummer!!!! sich bloß nicht aufgeben, hängen lassen, ich glaube das ihr leidet, aber ihr verliert in den augen des anderen an achtung. :escape: überlegt doch mal, wie übel es ist wenn jemand soklammert. laßt dem anderen luft, wieder zukommen. lg :banane:
 
Zurück
Oben