liebespartner, Seelenpartner..im horoskop erkennen ?

CRosenherz

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
581
Ort
Hamburg
hallihallo an alle,

ich kenne mich leider mit astrologie nicht weiter aus...mich beschäftigt aber gerade sehr brennend die frage, ob es möglich ist, im horoskop liebespartner, seelenpartner, vorbestimungen für partnerschaften zu sehen...besonders wann der zeitraum dafür vorgesehen ist und wie dieser jemand sein könnte... etc.

hat jemand von euch lust und zeit mir dazu etwas zu sagen, wenn ich meine daten per pn maile?

wer fühlt sich angesprochen, berufen....
ich würde mich sehr über nachricht von euch freuen!!

liebe grüße, rosenherz :kuesse:
 
Werbung:
Hallo...

...da mich dieses Thema :kiss3: im Moment auch sehr beschäftigt, wollte ich fragen, ob sich bei mir auch jemand bereit erklärt und mir vielleicht etwas dazu sagen kann???

Ich habe zwar einmal einen Basiskurs in der Astrologie gemacht, jedoch kann ich mir selbst leider sehr wenig deuten!

Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Hamalia
 
Hallo Rosenherz, hallo Hamalia!

Vor einigen Monaten war auch ich verzweifelt auf der Suche nach Antworten...

...und habe einige gefunden ---> schaut doch einfach im Forum Astrologie unter 'Seelenverwandtschaft im Horoskop' (dazu müsst ihr eventuell alle Seiten des Unterforums durchfosten) nach. Da findet ihr über 300 Beiträge zu diesem Thema u. ich bin mir sicher, dass euch Arnold bezgl. eures Anliegens weiterhelfen kann!

Viele Grüße u. lasst von euren Erfahrungen hören,

faawanha :)
 
Werbung:
liebe faawanha,

dankeschön für deinen tipp!!
ich werde mich auf die reise begeben.....

liebe grüße und einen sonnigen tag wünscht
rosenherz
 
Zurück
Oben