Liebesorakel die II.

Werbung:
Hi Skarto,

ich danke dir herzlichst für diese wirklich unglaublich präzise Legung. :danke:

:welle:

Übrigens, schöne Grüße aus Graz! :rolleyes:

Glg Patrick
 
Hallo ihr Lieben,

@käfer

Danke, ´der zweite Versuch hat geklappt! Deine Legung kommt dann am Freitag in deinen Postkasten! :)

@Patrick

Tja, so klein ist die Welt! :)
Danke für dein liebes Feedback!!! :)

Lg Skarto
 
hallo skarto,

danke für deine mühe und für die legung. es stimmt schon ziemlich viel und trifft gut auf uns zu. nun muß ich mich noch näher damit beschäftigen und es verinnerlichen. danke dir sehr und wünsch dir alles liebe und gute, tina:danke:
 
ohja vielen lieben danke für deine mühe und die zeit für die legung
ich war sprachlos
hatte das erste mal mit dem orakel zu tun gehabt
ich bin begeistert
vielen lieben dank
 
Werbung:
Leider habe ich es erst jetzt entdeckt. Mir geht es garnicht gut, weil mich gestern mein Freund verlassen hat und würde gerne wissen wie es weitergeht. Aber leider wirst du die 5 sicher schon voll haben. Schade
 
Zurück
Oben