Liebesorakel die II.

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal wieder das Liebesorakel anbieten!
Erfahrt mehr über euren Partner, Beziehung und die gemeinsame Zukunft ... bzw. über den Mann, der als nächstes in euer Leben treten wird. :)

Also, wer Lust hat, dann meldet euch bitte hier! Ich nehme 5 Anfragen an - keine PN's!!!!
Die Legung ist sehr umfangreich und zeitintensiv, daher wirklich nicht mehr als 5 - alles darüber wird ignoriert!

Anmeldung also hier und ich melde mich dann per PN!

Viel Spaß
Lg Skarto
 
Werbung:
Hallo Skarto,

darf ich mich bei dir melden?
Wäre dir sehr dankbar! Meine Daten: geb. 22.11.1986 um 4:59 Uhr, Skorpion und single!

Lieber Gruß
Patrick
 
Würd mich auch gerne hinten anstellen...

Bin single

Geburtstag: 11.02.1968 um 14:40 in Wien (wassermann/asz. Krebs)

Lg Käfer
 
hallo skarto,
würde auch sehr gerne drankommen.
bin in einer beziehung, im moment recht schwierig.
geburtstag: 8. 12. 1956 um 12.15 in salzburg, schütze ac fische mond im wassermann.

vielleicht klappts ja.
danke dir und alles liebe für dich,
tina
 
Lieber Skarto,
ich weiß, dass ich schon die 6. bin. Ich möchte es trotzdem wagen auch um eine Legung zu bitten. Ich habe erst eben das Angebot gelesen und ein Mädel hier aus dem Forum hat mir die Karten gelegt, dass ich in den nächsten 4 Monaten jemanden kennenlerne. Nun bin ich so gespannt. Bitte sei so lieb und mach ne Ausnahme. Ich würde mich so freuen und wäre Dir auch total dankbar. Bitte :danke: :banane:
Ganz liebe Grüße und PS
ich kann auch warten. Herzlichst
 
Werbung:
Zurück
Oben