Liebeslied

Selene_Lunes

Mitglied
Registriert
24. September 2005
Beiträge
93
Ort
Mare Serenitatis
Liebeslied

In deinen Armen mich finden
An dein Herz will mich binden
In deinen Augen mich verlieren!
In deinen Gedanken herumschwirren!

In deiner Umarmung vergehen
Wie ein Fels zu dir stehen
Wie tausend Sterne für dich scheinen
Mein Leben mit dir teilen!

Wenn du bei mir bist schein ich ganz
Da haben meine Augen den gewissen Glanz
Da fühle ich sprühend mein bebend Wesen
Will deine Gedanken mit dem Herzen lesen!

Schaust du mich an, so bin ich rot
Bist du weg, so bin ich Tod
Spür ich deine Wärme in mir drinnen
Könnten Tage wie Sekunden verrinnen!

Bau in deinen Augen eine neue Welt
Die mir von ganzem Herzen gut gefällt
In der flieg ich mit dir zum Mond
Weil dort oben die Göttin Luna thront!

Von ihr bekomm ich den Segen für dich
So wirst du nun werden all mein Licht
Scheinen will die Nacht voll Sternenschein
Selbst ohne dich bin ich nicht allein!
(du wirst immer bei mir sein!)​
 
Werbung:
Arglosigkeit. Angst als Genosse. Aufatmen. Hindernislauf. Trümmerfelder und weite Wiesen. Das Namenlose benennen. Die Übersicht verlieren. Wollen wir überhaupt raus hier. Angstvolle Blicke. Werden sie uns durchlassen. Die Kontrolle war streng aber gerecht. Leute mit reinem Gewissen hatten nichts zu befürchten. Und wieso werden es immer mehr? Handlanger meldeten sich und wollten helfen. Das ist doch positiv. Helfer sind immer gern gesehen.

g060.gif
 
Zurück
Oben