Liebeslegung

Oh wow! Das ist auch ziemlich gut!
Der Kontakt an sich zu mir ist stressig?
Ok... dabei achte ich immer sehr darauf nichts zu fordern.
Warum dann immer wieder Kontaktaufnahmen von Seiten der Männer?
Kann man das im Bild erkennen?
Und jetzt die große Frage, wer will die Beziehung der Ältere oder der Jüngere?
:lachen: Auch geil hat so bissl was von Tombola Verlosung „wer will nochmal wer hat noch nicht“
 
Werbung:
Doch den hat Rose mit reingelegt




nur bei der Nummern Eingabe hatte sie sich mit dem zweiten Sarg vertippt - 08 statt 28 - ;) Wenn man den Beitrag zitiert, sieht man es.

[
QUOTE="Der Name der Rose, post: 6637566, member: 87291"]

[ LENO]08[/LENO][ LENO]030[/LENO] [ LENO]04[/LENO]
[/QUOTE]

ja ich habe die genommen die in leno beschrieben waren, tatsächlich,
wer weiss ich, ein Freud.scher vertippser von @Der Name der Rose ,

ich halte sowas ja immer für *vielsagend,
vorallem da jetzt gerade anstatt dem Herrn ein sarg gelegt wurde von ihr
und deute dann dementsprechend.
habe ja selber nicht gesehen das 2xder Sarg im Blatt liegt, 2x eine Trennung?

und die Nummern weiter unten nicht beachtet.:unsure:
 
ja ich habe die genommen die in leno beschrieben waren, tatsächlich,
wer weiss ich, ein Freud.scher vertippser von @Der Name der Rose ,

ich halte sowas ja immer für *vielsagend,
vorallem da jetzt gerade anstatt dem Herrn ein sarg gelegt wurde von ihr
und deute dann dementsprechend.
habe ja selber nicht gesehen das 2xder Sarg im Blatt liegt, 2x eine Trennung?

und die Nummern weiter unten nicht beachtet.:unsure:


Das ganze Blatt, die Ziehung, Einstellung von dem was gezogen wurde und was gar nicht gezogen wurde - ist sowatt von durcheinander - dass es auf mich schon den Eindruck macht - der Fragesteller will in Wahrheit die Wahrheit gar nicht wissen.

Mit dieser Legung kann man echt nix Vernünftiges anfangen - das reinste Chaos - dafür ist mir dann die Zeit auch zu schad.
 
Werbung:
Tut mir leid, das es so dermaßen daneben gegangen ist.:(

Ich hab für diese Woche auch leider keinen PC Zugang um es neuerlich zu legen. Und mit Handy wird es sicher wieder ein Durcheinander. Aber vielen Dank für die bisherigen Deutungen.
 
Zurück
Oben