Liebeslegung

Der Name der Rose

Neues Mitglied
Registriert
21. Dezember 2019
Beiträge
28
Hallo Community, bin neu hier und auf dem Gebiet der Kartenlegung sowieso!

Hab das erste Mal versucht Lenormand zu legen. Meine Frage war, wie zwei Männer, die in meinem Leben sind, zu mir stehen. Zur Unterscheidung, S. ist der Ältere, B. der Jüngere.
Ich wäre sehr dankbar für eine Interpretation.

Mit einem großen Danke
Rose



Ok, das mit den Karten ging daneben, die Reihenfolge passt auch nicht.
Ich gebe sie nochmals nummerologisch wieder.
1,29,36,21,33
24,22,35,12,8
26,27,9,25,10
18,19,6,5,31
28,30, 4
 
Werbung:
Die zweistelligen Karten-Nummern nicht mit der 0 vorweg eingeben - das gilt nur für die Einstelligen.;)






....der Rest fehlt noch ...

aber du als Dame liegst hier schonmal im Glück auf der 2 - dem Klee- und zwei Herren liegen hier auch schon mal mit im Bild ;):)

Der Herr liegt auf dem Platz des Berges und hat dir wohl auch in häuslicher Nähe mit dir - mit Berg auf 4 dem Platz des Hauses Probleme gemacht - mit dir zusammengewohnt - und ist dann ausgezogen - mit Haus auf 23 (?) oder dir Verluste gebracht, die noch körperlich an dir zehren. Und Lilienkönig liegt auf den Wegen - die /eine Entscheidung.

.
 
Der Name der Rose, post: 6637566, member 87291 :Hallo Community, bin neu hier und auf dem Gebiet der Kartenlegung sowieso!

Hab das erste Mal versucht Lenormand zu legen. Meine Frage war, wie zwei Männer, die in meinem Leben sind, zu mir stehen. Zur Unterscheidung, S. ist der Ältere, B. der Jüngere.
Ich wäre sehr dankbar für eine Interpretation.

Mit einem großen Danke
Rose






Zitat Ende

@Der Name der Rose
ich habe es mal so gelegt wie du es gelegt hast, gut es fehlen Karten, du hast nur 24 karten verwendet, aber ich denke man kann auch dieses Blatt deuten,
interessant finde ich das du eben weniger karten gelegt hast, also auch beide Beziehungen dadurch geschmählert hast, ihr selbst nicht das volle Potenzial gibst.

deine Frage ist also wie diese Beiden Männer zu dir stehen?
 
Der Name der Rose, post: 6637566, member 87291 :Hallo Community, bin neu hier und auf dem Gebiet der Kartenlegung sowieso!

Hab das erste Mal versucht Lenormand zu legen. Meine Frage war, wie zwei Männer, die in meinem Leben sind, zu mir stehen. Zur Unterscheidung, S. ist der Ältere, B. der Jüngere.
Ich wäre sehr dankbar für eine Interpretation.

Mit einem großen Danke
Rose






Zitat Ende

@Der Name der Rose
ich habe es mal so gelegt wie du es gelegt hast, gut es fehlen Karten, du hast nur 24 karten verwendet, aber ich denke man kann auch dieses Blatt deuten,
interessant finde ich das du eben weniger karten gelegt hast, also auch beide Beziehungen dadurch geschmählert hast, ihr selbst nicht das volle Potenzial gibst.

deine Frage ist also wie diese Beiden Männer zu dir stehen?

hallo @Der Name der Rose
der herr liegt nicht im Blatt, also kann ich sagen, keiner fühlt sich so wirklich als Partner dir gegenüber und möchte es für dich sein, oder aber sie sie fühlen sich von dir nicht genügend wertgeschätzt um das sie sich voll und ganz einlassen möchten.
es sieht so aus, als wenn beide blockieren, sie fühlen Stress wenn sie mit dir in Verbindung sind,

da die 25 auf der 14, dem Fuchs liegt, empfinden beide eine feste Verbindung für falsch,
da aber der Fuchs nicht im Blatt liegt, kannst du da auch nichts dran ändern.
Alle Karten die fehlen fehlen auch hier , auch für Beziehungsentwicklungen.

Deutlich ist hier für mich auch, das beide Personen keine Bestimmungen haen für dich, somit nicht als Lernfaktor gesehen werden können, obwohl du es gerne so hättest,
bei dir liegen die Liebe die Leidenschft der Kummer, aber auch das Festhalten sowie das klare Beenden und Trennung.
Eine schwierige Situation in der du dich befindest, Energien positive oder auch Nachrichten bekommst du schwer rein,
Zwischen dem einen und dir liegen Stillstand und auch große Hürden, wobei er die Hürde eher im Kopf hat und den Stillstand mit hereinbrachte,
der andere will gerne eine Beziehung , aber mit dir scheint das für ihn eher zu stressig zu sein,

Freundschaft ist mit einem auf der Ebene gut möglich und auch gut am Laufen.
 
Der Name der Rose, post: 6637566, member 87291 :Hallo Community, bin neu hier und auf dem Gebiet der Kartenlegung sowieso!

Hab das erste Mal versucht Lenormand zu legen. Meine Frage war, wie zwei Männer, die in meinem Leben sind, zu mir stehen. Zur Unterscheidung, S. ist der Ältere, B. der Jüngere.
Ich wäre sehr dankbar für eine Interpretation.

Mit einem großen Danke
Rose






Zitat Ende

@Der Name der Rose
ich habe es mal so gelegt wie du es gelegt hast, gut es fehlen Karten, du hast nur 24 karten verwendet, aber ich denke man kann auch dieses Blatt deuten,
interessant finde ich das du eben weniger karten gelegt hast, also auch beide Beziehungen dadurch geschmählert hast, ihr selbst nicht das volle Potenzial gibst.

deine Frage ist also wie diese Beiden Männer zu dir stehen?

Das komische ist, das ich alle Kartengezogen habe, die aufgeschrieben sind. Die Nummern die ich dann aufblätterte habe, hab ich genau abgeschrieben und mehrfach kontrolliert.
Ja, die Frage ist, wie sie zu mir stehen.
 
Werbung:
hallo @Der Name der Rose
der herr liegt nicht im Blatt, also kann ich sagen, keiner fühlt sich so wirklich als Partner dir gegenüber und möchte es für dich sein, oder aber sie sie fühlen sich von dir nicht genügend wertgeschätzt um das sie sich voll und ganz einlassen möchten.
es sieht so aus, als wenn beide blockieren, sie fühlen Stress wenn sie mit dir in Verbindung sind,

da die 25 auf der 14, dem Fuchs liegt, empfinden beide eine feste Verbindung für falsch,
da aber der Fuchs nicht im Blatt liegt, kannst du da auch nichts dran ändern.
Alle Karten die fehlen fehlen auch hier , auch für Beziehungsentwicklungen.

Deutlich ist hier für mich auch, das beide Personen keine Bestimmungen haen für dich, somit nicht als Lernfaktor gesehen werden können, obwohl du es gerne so hättest,
bei dir liegen die Liebe die Leidenschft der Kummer, aber auch das Festhalten sowie das klare Beenden und Trennung.
Eine schwierige Situation in der du dich befindest, Energien positive oder auch Nachrichten bekommst du schwer rein,
Zwischen dem einen und dir liegen Stillstand und auch große Hürden, wobei er die Hürde eher im Kopf hat und den Stillstand mit hereinbrachte,
der andere will gerne eine Beziehung , aber mit dir scheint das für ihn eher zu stressig zu sein,

Freundschaft ist mit einem auf der Ebene gut möglich und auch gut am Laufen.

Oh wow! Das ist auch ziemlich gut!
Der Kontakt an sich zu mir ist stressig?
Ok... dabei achte ich immer sehr darauf nichts zu fordern.
Warum dann immer wieder Kontaktaufnahmen von Seiten der Männer?
Kann man das im Bild erkennen?
Und jetzt die große Frage, wer will die Beziehung der Ältere oder der Jüngere?
 
Zurück
Oben