❤️Liebeslegung ❤️

Werbung:
Schöne Tür auf Deinem Profilbild. Wollt ich schon die ganze Zeit erwähnen
Danke :) das...
id2s6qisphu.gif
freut mich
 
GesamtQS

Verdeckte Karten:

GesamtQS

Guten Morgen liebe @Lucy2.!

Und seid Ihr bereits in einer offiziellen und verbindlichen Beziehung?
Noch nicht. Noch ist nichts besprochen.

Vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. :)

Dass Ihr keine offizielle Beziehung führt, hatte ich mir bereits deshalb gedacht, weil auch in Deinen offen aufgedeckten Karten die Karte des Ringes (25) fehlt, die bekanntlich die Signifikatorkarte für eine vorhandene Beziehung ist oder - wenn dieser Ring (25), wie in Deiner Legung, fehlt - eben für eine nicht vorhandene Beziehung, was mich durchaus stutzig macht.

Dass Du gleichwohl bereits Gefühle für diesen Mann entwickelt hast, erkennt man ja leicht an Deinem offen aufgedeckten Herz (24) im 4. Haus des Hauses, hinter welchem verdeckt wiederum dieser besagte Mann (Herr) zum Vorschein kommt: 24 + 4 = 28 = Herr.

Hast Du schon irgendeine Vermutung, warum das Thema offizielle, feste Beziehung bislang zwischen Euch nicht zur Sprache kam?
 
@Lucy2.
Hast du die Karten nach dem Mischen gelegt wie sie gekommen sind, oder hast du Herr und Dame bewusst an Anfang und Ende gesetzt um die Entwicklung zwischen euch herauszufinden?
 
Guten Morgen liebe @himmelreich!

@Lucy2.
Hast du die Karten nach dem Mischen gelegt wie sie gekommen sind, oder hast du Herr und Dame bewusst an Anfang und Ende gesetzt um die Entwicklung zwischen euch herauszufinden?

So, wie ich es verstanden habe, hat @Lucy2. den Herrn und die Dame wohl nicht bewusst herausgesucht, sondern die Karten in derjenigen Reihenfolge ausgelegt, in welcher sie sich nach dem Mischen befunden haben, was ich aus dem folgenden Satz von @Lucy2. schließe:
Links nach rechts Danke für die Bilder. Und alle in einer Reihe, so sind sie von allein.

Übrigens finde ich es super von Dir, liebe @himmelreich, dass Du Dich hier im Forum in der letzten Zeit verstärkt einbringst, was mir sehr positiv aufgefallen ist. :thumbup:
 
Übrigens finde ich es super von Dir, liebe @himmelreich, dass Du Dich hier im Forum in der letzten Zeit verstärkt einbringst, was mir sehr positiv aufgefallen ist
Danke! Seid ich mich über mein eigenes erstes Blatt gewagt habe, hab ich Lunte gerochen :).
In die Tiefe wage ich mich bei anderen noch nicht, aber ich schaue mir immer und immer wieder diverse Blätter an um daraus zu lernen. Natürlich auch um eure exakten und detaillierten Deutungen nachvollziehen zu können.
 
In die Tiefe wage ich mich bei anderen noch nicht

Also nach meiner Einschätzung hast Du, liebe @himmelreich, die Anfangsphase des Kartendeutens schon meilenweit hinter Dir gelassen.

Ich finde, dass Du wirklich ein gutes Gespür und redensartliches "Händchen" für das Kartendeuten hast. Ich lese Deine Beiträge jedenfalls immer wieder mit großem Interesse und sehr häufiger Zustimmung.

Jetzt bedarf es "nur noch" des von mir für Dich "prophezeiten" neuen Herzensmannes, der meines Erachtens für Dich ja schon "in den Startlöchern steht". :D
 
Hallo meine lieben, wenn ich auch mitmachen darf.
So wie ich deine Karten lese liebe @Luci2
Da ist viel Liebe, aber momentan traut ihr euch beide nicht so ganz.
Jedoch die Verbindung mit euch beiden wird noch gefestigt und stabil.

Das ist mein Gefühl.
Da der Anker auf 's Klee fällt und das Herz auf' s Haus.
Der Baum auf's Schiff.

Also eine gaaanz lange Liebesreise zu Zweit. :blume::flower2:


Übrigens @Red Eireen deine Türe erinnert mich an eine sehr bekannte Kosmetik Firma. :) sehr, sehr schön.
Und die wunderschöne gelbe Rose von @Tugendengel die riech ich förmlich.
Wunderbar. :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich hatte mir am 18.03.19 wieder die Karten gelegt, allerdings nicht nach Schema F. Zu dem Zeitpunkt konnte ich nun rein gar nichts mit dieser Legung anfangen. Hatte es mir aber notiert. Da mein Bauchgefühl das mit irgendwie mitteilte, knapp einen Monat später hab ich dann jemanden "kennengelernt". Ich rössle nie. Weil sie bei mir eben so "fallen" :) eigentlich sagen die Karten ja alles was man sagen kann. Dennoch wäre ich über einen Gedankenanstoss sehr dankbar....bedeuten die Sterne evtl das man träumt? Hab Angst mich zu verirren.
Hier die Legung nach meiner Art :)

HERR ANKER BAUM HERZ STERNE DAME

liebe Lucy,
Fazit ist, du sollst bei aller Liebe immer auch an dich denken, dich nicht verlieren, keine neue Seifenblase aufbauen und alles mehr sachlich anschauen,
Wenn du nicht du sein kannst bei ihm dann ist er nicht der Richtige und da sollst du dann dafür sorgen das deine Belange nicht ins Hintertreffen geraten.
die Sterne können eher anzeigen, das ein Traum zerplatzt und deswegen versuche einen Traum nicht ins Unwirkliche abdriften zu lassen.
 
Zurück
Oben