Liebeslegung

Hope78

Mitglied
Registriert
13. September 2011
Beiträge
74
Hallo!
Ich habe auch mal wieder ein Liebeslegung gelegt.
Die Frage ist wie es mit meinem HM und mir weiter geht, wir sind noch nicht zusammen
Wäre nett wenn ihr mir beim deuten helfen würdet, ich denke ich deute meine Wünsche zu sehr rein....danke





 
Werbung:
Hallo Hope78,

na das sieht doch ganz gut aus! :thumbup: Laut diesen Karten mit Ring, Anker, Herz um den Herrn herum sieht es mir schon sehr nach einer Beziehung aus. Als Zeitfaktor würde ich sagen die kalte Jahreszeit (dauert also nicht mehr lange :)). Allerdings steht er auf dem Turm. Könnte sein, dass er seine Liebe zumindest anfangs (Klee neben Turm=vorübergehende(r) Distanz/Rückzug) nicht so recht zeigen kann (Turm in Verbindung mit Herz) und sich reservierter gibt.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
jepp, stimm ich Kartenfan zu
Lilien-Herz : wird eine sehr harmonische und leidenschaftliche Beziehung werden, allerdings ist er noch etwas befangen, nimmt ein super ende für euch, Glück in der Liebe schlechthin
(Lilien-Herz in Verbindung mit Klee). Tipp mal so auf ca. 7Wochen (Weg), dann weißte mehr

lg
 
Vielen lieben Dank euch beiden... :)
Ja stimmt, manchmal zeigt er seine Gefühle nicht so richtig und zieht sich zurück und dann kommt er wieder zeigt all seine Gefühle....
ich werd euch ein Feedback geben wenn sich was ergibt....
 
Werbung:
ich denke etwas festes liegt bei euch beiden noch im geheimen. er hat harmonische und auch sehr herrzliche gefühle für dich ja er fühlt sich wohl bei dir. doch die entscheidung bei ihm zum glück liegt leider noch im rückzug er legt sich noch nicht fest er zieht sich da etwas zurück. so seh ich das hier liegen. ansonsten sind es ja gute karten!
 
Zurück
Oben