Liebeslegung. Koennt ihr mir helfen?

Unicorn23

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
94
Ort
UAE
Hallo Ihr Lieben:)

Da ich nun mit dem einen Mann abgeschlossen habe (oder es zumindestens versuche), wuerde ich gerne wissen, was in der Liebe auf mich zu kommt.

Habe mir heute morgen selbst die Lenormand gelegt.
Bin aber ein Anfaenger und wuerde mich freuen, wenn Ihr die Zeit und Lust haettet mir zu helfen.

Vielen, vielen Dank!!!!

Habe gefragt, was in Thema Liebe auf mich zukommt.

Hier die Karten:

25 18 2 28 13 5 8 4 32

33 36 31 27 22 30 23 17 7

1 6 15 29 16 9 20 26 35

12 34 3 14 19 11 24 10 21

Ich wuensche Euch allen ein Frohe Neues Jahr!!!!!:party02:
 
Werbung:
Hallo, ich habe das jetzt ma entschlüsselt.
Also: Du wartest schon noch auf neue Nachrichten von ihm, Nachrichten um einen Neuanfang. Er tramplet aber darauf rum. Die Entscheidungen mit denen Du dich befasst, sind falsch. Es gäbe aber noch was zu klären zwischen euch. Vorerst wird sich nix ändern. Er hat Kummer wegen dem Ende der Partnerschaft, aber seine Gefühle sind nicht tief genung. Du machst Dir falsche Hoffnungen. Er ist stur. Du kehrst aber der Partnerschaft den Rücken. Gespräche wegen der Gefühle/Liebe bleiben nicht greifbar. Wenn Du ihn loslässt können Belastungen genommen werden. Freundschaft wäre möglich und dann auch positiv. Nun noch ein paar Fragen: Sind seine Eltern dagegen? Er hat eine neue Freundin, oder? Er ist sich aber da nicht sicher, ob es die Frau fürs Leben ist.

Würdest Du mir ein Feedback geben?

Alles Liebe....:)
 
Hallo, ich habe das jetzt ma entschlüsselt.
Also: Du wartest schon noch auf neue Nachrichten von ihm, Nachrichten um einen Neuanfang. Er tramplet aber darauf rum. Die Entscheidungen mit denen Du dich befasst, sind falsch. Es gäbe aber noch was zu klären zwischen euch. Vorerst wird sich nix ändern. Er hat Kummer wegen dem Ende der Partnerschaft, aber seine Gefühle sind nicht tief genung. Du machst Dir falsche Hoffnungen. Er ist stur. Du kehrst aber der Partnerschaft den Rücken. Gespräche wegen der Gefühle/Liebe bleiben nicht greifbar. Wenn Du ihn loslässt können Belastungen genommen werden. Freundschaft wäre möglich und dann auch positiv. Nun noch ein paar Fragen: Sind seine Eltern dagegen? Er hat eine neue Freundin, oder? Er ist sich aber da nicht sicher, ob es die Frau fürs Leben ist.

Würdest Du mir ein Feedback geben?

Alles Liebe....:)

Hallo Lilly:)

Vielen lieben Dank, dass Du meine Karten versuchst zu deuten.
Siehst also in den Karten immer noch meinen Herzensmann, mit dem ich jetzt abgeschlossen habe?
Dachte es kommt ein anderer Mann auf mich zu, da der jetzige keine Anstalten macht Kontakt aufzubauen.
Werde mich bei ihm nicht mehr melden. Ist das der richtige Weg??
Wir waren noch in keiner Beziehung. Hatten nur Chatkontakt.
Er meinte, dass er Single ist. Weiss ja nicht ob das stimmt, oder nicht.
Siehst Du wie es weitergeht?
Wuerde mich wirklich auf Deine Antworten freuen!!!

Lieben Gruss
Unicorn23
 
...... da der jetzige keine Anstalten macht Kontakt aufzubauen.
Werde mich bei ihm nicht mehr melden....

Über Dich kann ich nur noch den Kopf schütteln :blue2: Du hintergehst diesen Mann und bist zu feige eine offene und vor allem direkte Konfrontation einzugehen, um diese Angelegenheit zu klären.

Nein, stattdessen versteckst Du dich hinter Deiner Schüchternheit und willst damit alles rechtfertigen und entschuldigen und erwartest von diesem gedemütigten Mann, dass er sich dann noch auf Deine (Jammer-?)SMS meldet, in der Du deine Schüchternheit und alles andere vorschiebst, um auch ja nicht die Sache von Angesicht zu Angesicht klären zu müssen??? :nudelwalk

Sorry, aber Du träumst, wenn Du meinst, dass der Mann sich auf so ein Verhalten dann auch noch meldet und sich mit Dir treffen will... :morgen:

Ein guter Rat: Wenn Dir wirklich was an diesem Mann liegt, dann trinke ne Flasche Sekt, damit Du Mut bekommst und spreche ihn direkt an und nicht mit diesen feigen SMS...

Ansonsten musst Du dir den Schuh schon selbst anziehen :schnl: - Du hast ihn hintergangen, Du kommst aus Deinem Verhaltensmuster nicht raus, also musst Du auch Deinem verursachten Kreislauf durchbrechen; also erwarte nicht, dass er angeschwänzelt kommt!

Entschuldige meine direkten Worte, aber irgendwie verdrehst Du die Situation und schiebst die Schuld auf ihn .
 
Über Dich kann ich nur noch den Kopf schütteln :blue2: Du hintergehst diesen Mann und bist zu feige eine offene und vor allem direkte Konfrontation einzugehen, um diese Angelegenheit zu klären.

Nein, stattdessen versteckst Du dich hinter Deiner Schüchternheit und willst damit alles rechtfertigen und entschuldigen und erwartest von diesem gedemütigten Mann, dass er sich dann noch auf Deine (Jammer-?)SMS meldet, in der Du deine Schüchternheit und alles andere vorschiebst, um auch ja nicht die Sache von Angesicht zu Angesicht klären zu müssen??? :nudelwalk

Sorry, aber Du träumst, wenn Du meinst, dass der Mann sich auf so ein Verhalten dann auch noch meldet und sich mit Dir treffen will... :morgen:

Ein guter Rat: Wenn Dir wirklich was an diesem Mann liegt, dann trinke ne Flasche Sekt, damit Du Mut bekommst und spreche ihn direkt an und nicht mit diesen feigen SMS...

Ansonsten musst Du dir den Schuh schon selbst anziehen :schnl: - Du hast ihn hintergangen, Du kommst aus Deinem Verhaltensmuster nicht raus, also musst Du auch Deinem verursachten Kreislauf durchbrechen; also erwarte nicht, dass er angeschwänzelt kommt!

Entschuldige meine direkten Worte, aber irgendwie verdrehst Du die Situation und schiebst die Schuld auf ihn .


Ich antworte unter dem anderen Thema:)
Bis gleich....
 
Über Dich kann ich nur noch den Kopf schütteln :blue2: Du hintergehst diesen Mann und bist zu feige eine offene und vor allem direkte Konfrontation einzugehen, um diese Angelegenheit zu klären.

Nein, stattdessen versteckst Du dich hinter Deiner Schüchternheit und willst damit alles rechtfertigen und entschuldigen und erwartest von diesem gedemütigten Mann, dass er sich dann noch auf Deine (Jammer-?)SMS meldet, in der Du deine Schüchternheit und alles andere vorschiebst, um auch ja nicht die Sache von Angesicht zu Angesicht klären zu müssen??? :nudelwalk

Sorry, aber Du träumst, wenn Du meinst, dass der Mann sich auf so ein Verhalten dann auch noch meldet und sich mit Dir treffen will... :morgen:

Ein guter Rat: Wenn Dir wirklich was an diesem Mann liegt, dann trinke ne Flasche Sekt, damit Du Mut bekommst und spreche ihn direkt an und nicht mit diesen feigen SMS...

Ansonsten musst Du dir den Schuh schon selbst anziehen :schnl: - Du hast ihn hintergangen, Du kommst aus Deinem Verhaltensmuster nicht raus, also musst Du auch Deinem verursachten Kreislauf durchbrechen; also erwarte nicht, dass er angeschwänzelt kommt!

Entschuldige meine direkten Worte, aber irgendwie verdrehst Du die Situation und schiebst die Schuld auf ihn .


Heißt das, daß ich alles falsch gedeutet hab?
 
Werbung:
Heißt das, daß ich alles falsch gedeutet hab?

Das habe ich nicht behauptet - wie kommst Du darauf?

Unicorn hat noch einen anderen Thread "Ich kriege ihn nicht aus meinem Kopf oder ähnlich". Ich müsste jetzt wieder raus...

Mein Statement bezieht sich auf diesen Thread und ihrem Post hier. Lies mal den anderen Thread, dann verstehst Du was ich meine!

Generell würde ich sagen, dass ein Großteil deiner Deutung schon stimmt.

Also: Du wartest schon noch auf neue Nachrichten von ihm, Nachrichten um einen Neuanfang.

Stimme ich Dir zu - sie wartet auf eine Reaktion ihrer SMS

Er tramplet aber darauf rum.
Er reagiert nicht, weil sie mit ihm ein unehrliches Spiel gespielt hat

Die Entscheidungen mit denen Du dich befasst, sind falsch.
Tja, welche Entscheidung? Ihn aus den Kopf zu bekommen?
Es gäbe aber noch was zu klären zwischen euch.
Ja, es gäbe noch etwas zu klären! Sie müsste ihm mal von Angesicht zu Angesicht sagen, weshalb sie sich so verhalten hat und sich dafür entschuldigen
Vorerst wird sich nix ändern.
Stimmt, solange sie nicht Rückgrat genug hat, um sich ihrem Verhalten und der Resonanz von ihm offen zu stellen, sondern nur feige SMS hinzuschicken, wird sich nichts ändern
Er hat Kummer wegen dem Ende der Partnerschaft, aber seine Gefühle sind nicht tief genung.
Es war ja keine Partnerschaft, aber er hat sich sicherlich mit dieser Situation beschäftigt
Du machst Dir falsche Hoffnungen. Er ist stur. Du kehrst aber der Partnerschaft den Rücken
.
Ja, er ist stur, weil er dieses feige Verhalten nicht toleriert. Sie wird dieser Partnerschaft den Rücken kehren, weil sie zu feige ist, ihn anzusprechen. Lieber belässt sie es wie es jetzt ist
Gespräche wegen der Gefühle/Liebe bleiben nicht greifbar.
Stimmt, solange sie diese Einstellung hat, werden keine Gespräche mit ihm greifbar sein

Zu allem anderen kann ich nichts sagen....



 
Zurück
Oben