Liebeskummer?

Arxiasus

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
32
Ort
Deutschland
Hallo

Gibt es irgend einen Zauberspruch oder ein Ritual gegen Liebeskummer?
Hab mich in eine Person verliebt, eigentlich wär es ja was tolles, aber ist es leider nicht:
Die Person will nichts von mir und wird es auch nie wollen. (Will jetzt nicht die genaue Geschichte erläutern.) Ich weiß auch, dass es so und so nicht mit uns klappen würde, aber irgendwie kann ich trotzdem nicht gegen die Gefühle ankämpfen. In der Arbeit kann ich mich auch nicht richtig konzentrieren, weil ich ständig an die Person denken muss.
Das wirkt sich sehr negativ auf meine Leistungen aus.
Ich weiß, dass sich diese Gefühle mit einem Zauber nicht einfach auflösen kann.
Aber gibt es nicht irgend einen Zauber, der mir zumindest dabei hilft gegen die Gefühle anzukämpfen oder sie irgendwie zu verschliessen?


Viele Grüße,
Arxiasus
 
Werbung:
Hallo Arxiasus,

ich hab neulich gelesen, dass Liebeskummer dadurch entsteht, dass ein Teil von dir Dinge erwirken möchte, die sich nicht realisieren lassen. Ganz tief drinnen weiß der Mensch aber, dass das Gegenüber kein Interesse zeigt. Um dieses innere Wissen zu stärken und sozusagen auch den Liebeskummer los zu werden, bräuchte es Persönlichkeitsarbeit, um diese Persönlichkeitsanteile wieder ins Lot zu bringen.

Ich hoffe, du findest eine Möglichkeit! Viel Glück dabei und liebe grüße

MAISTERN
 
Zurück
Oben