Liebeskummer

*heul*

muss es immer ein streit am schluss sein? warum können wir nicht ohne rache außeinandergehen?

*grübl*

...weil das auch eine Art und Weise ist, abzuschließen - Wut. Und diese Wut kommt jetzt in ihm hoch, das wäre fast normal.

Wenn dem keine Taten folgen, würde ich das nicht so ernst nehmen, denn in seinem Schmerz sagt man ja oft Dinge als Ausdruck seiner Verzweiflung.

Ihr müsst da jetzt durch, beide. Es wird schon *tröst*

Lg
Reinfried
 
Werbung:
Ich habe mir das Lied soeben auch angehört und finde es wunderschön.
Mir geht es momentan genauso und ich habe großen Liebeskummer, da er sich vor einem Vierteljahr getrennt hat. Das einzigste ws mich momentan noch aufrichtet ist unsere gemeinsame kleine Tochter. Ich hoffe das du diese Zeit überstehst und es dir mit dem Loslassen besser gelingt wie mir. Selbst wenn ich mich noch so bemühe, ich schaffe es einfach nicht.:confused:
 
Ich habe mir das Lied soeben auch angehört und finde es wunderschön.
Mir geht es momentan genauso und ich habe großen Liebeskummer, da er sich vor einem Vierteljahr getrennt hat. Das einzigste ws mich momentan noch aufrichtet ist unsere gemeinsame kleine Tochter. Ich hoffe das du diese Zeit überstehst und es dir mit dem Loslassen besser gelingt wie mir. Selbst wenn ich mich noch so bemühe, ich schaffe es einfach nicht.:confused:

Hallo!!
Ja, ich kann es gut nachvollziehen wenn man nicht loslassen kann. Es ist manchmal ein weiter schwerer Weg! Aber dieser Weg gibt dir die Möglichkeit zu wachsen und zu lernen. Auch wenn man nicht will und wenn es noch so schwer ist. Irgendwann wirst du es geschafft haben, ganz bestimmt! Vielleicht brauchst du die Zeit noch für dich. Die Zeit der Trauer und den Kummer!

Alles Liebe
Caressa
 
Liebeskummer hatte ich auch, und zwar zu stark. Alle Gefühle waren immer weniger geworden und auf einmal weg. Paßt bloß auf, daß euch das nicht passiert. Ich wurde dadurch, so merkwürdig es klingt, in den Lichtkörperprozeß gezwungen. In völliger Gefühlslosigkeit lag ich quasi auf dem Rücken. Der hat eh kein Leben, bei dem macht das nichts, wenn wir den da rausholen. Mal sehen, ob ich meinen freien Willen doch noch irgendwie wiederbekomme.

@Tenchuu: Deine Signatur gefällt mir sehr gut! Nur interessiert das den/die da oben wohl nicht. Das wird einfach so gesetzt und da wird auch gar nicht gefragt.
 
OK, einmal kurz, ist aber eigentlich OT
Liebeskummer hatte ich auch, und zwar zu stark. Alle Gefühle waren immer weniger geworden und auf einmal weg. Paßt bloß auf, daß euch das nicht passiert. Ich wurde dadurch, so merkwürdig es klingt, in den Lichtkörperprozeß gezwungen. In völliger Gefühlslosigkeit lag ich quasi auf dem Rücken.
Genau ab da fingen die wirklich übernatürlichen Veränderungen an, wie von einer fremden Macht, mit sehr starken Energien (Kundalini), die in mir alles auflösten und denen ich weiter ausgesetzt bin.
Der hat eh kein Leben, bei dem macht das nichts, wenn wir den da rausholen.
Das, was mit mir passiert ist, hat mich vollkommen verändert. Und zwar innerlich, ganz anderer Charakter. Die Zeit der Erzwungene Veränderung war ziemlich grausam und geht noch weiter. War gerade voll im Studium, welches ich jetzt wohl vergessen kann, da ich nämlich nicht mehr einsatzfähig bin und es wohl die letzte Chance war.
Aber auch mein näheres Umfeld ist völlig genervt, da ich jetzt total haltlos und instabil war/bin und wollen mich in einer Klinik sehen.
Mal sehen, ob ich meinen freien Willen doch noch irgendwie wiederbekomme.
Ob ich entscheiden darf, welchen Weg ich gehen darf oder ob es mir weiter durch solche übermächtigen Ereigbnisse aufoktroyiert wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben