Liebeskummer

Liebe Veritas,

Nein, Alkohol ist keine Lösung, obwohl kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Das beste Mittel geben Liebeskummer ist glaub ich immer noch Ablenkung.
Geh aus und amüsier dich und flirte was das Zeugs hält
Ruf Freundinnen an und mach Mädlsabend - da könnt ihr euch auch besaufen, ohne dass es peinlich werden könnte ....


In Wahrheit ist das aber auch keine Lösung und ich bin wirklich eine der ungeeignesten Personen für solche Probleme. Mein letzter Liebskummer dauerte über 10 Jahre ........ Es war aber auch schon was ganz besonderes

Vielleicht solltest du Urlaub buchen ???? Dir eine Woche Wellness gönnen mit allem drum und dran - das tut dem Ego auch gut, wenn du dich von Kopf bis Fuss schön machen lässt.


Love
Mandy
 
Werbung:
Ja, ausgehen mit Freunden hilft wirklich, war gestern fort und hab vodka getrunken :) aber ich war angenehm angeheitert, nicht betrunken...
Es war lustig..

Nur heute weiß ich nicht wohin mit der Zeit und den Gedanken...Er schreibt mir ständig und will mich zurück, aber es geht nicht mehr...Ich will nicht mehr..

Eigentlich sollte ich auch für die uni was tun, nur wenn ich das mache, bin ich noch trauriger :( Wie kann ich mich meinen Pflichten zuwenden, ohne dass der Liebeskummer stärker wird? Ich kann ja nicht ständig nur party machen, oder??
Irgendwann muss ich auch wieder lernen, mich ordnen...Oder ist es legitim, dass ich jetzt nur party mach?? keine ahnung... :confused4
 
Ja, ausgehen mit Freunden hilft wirklich, war gestern fort und hab vodka getrunken :) aber ich war angenehm angeheitert, nicht betrunken...
Es war lustig..

Nur heute weiß ich nicht wohin mit der Zeit und den Gedanken...Er schreibt mir ständig und will mich zurück, aber es geht nicht mehr...Ich will nicht mehr..

Eigentlich sollte ich auch für die uni was tun, nur wenn ich das mache, bin ich noch trauriger :( Wie kann ich mich meinen Pflichten zuwenden, ohne dass der Liebeskummer stärker wird? Ich kann ja nicht ständig nur party machen, oder??
Irgendwann muss ich auch wieder lernen, mich ordnen...Oder ist es legitim, dass ich jetzt nur party mach?? keine ahnung... :confused4



Liebe Veritas,

ich weiss ja nicht wie dringlich die Arbeiten für die Uni im Moment für dich sind..

Aber ich würd ansonsten sagen: Du darst Party machen :party02:


Ich erlaub es dir sozusagen :weihna1


Love
Mandy
 
Sei nicht dumm und tu so als wäre dein Liebeskummer gar nicht da, in dem du Aktivitäten nach gehst, die deinen Liebeskummer übertönen.
 
Werbung:
Hallo!!
Dieses Lied ist wunderschööön!!!


Wegen schreien... das ist so eine Sache

Mir ging es Anfang diesen Jahres nach einer 7Jahre langen Beziehung derart schlecht, es war ein furchtbares chaos. Da war soviel schmerzgefühl in mir, dass es mir in den hals raufkroch, ich konnte den schmerz förmlich spüren, vermischt mit wut, es wollte raus, .... ABER das ging nicht. Ich war nicht in der lage es rauszulassen, von schreien gar keine rede. Vielleicht hätte schreien geholfen, aber das war unmöglich, es steckte fest.
Was diesen kneuel ein wenig lockerte war dieses Lied: http://www.youtube.com/watch?v=HE6HW1vlkUE
Manch einen mag es noch tiefer runterziehen, für mich war dieses lied das einzige, was mich verstand.
"Ich zeige dir was es heisst ALLEINE zu sein".... diese Worte berühren mich noch heute.

Musik wäre eben mein erster Tipp...
 
Zurück
Oben