1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von veritas, 19. Dezember 2007.

1. veritas

veritas Guest

Werbung:
    Hallo Leute!

Hab grad eine 1,5 Jahre-Beziehung beendet und möchte fragen, ob jemand das beeeeste Heilmittel gegen Liebeskummer weiß :(

danke, lg

2. ElaMiNaTo

ElaMiNaTo Sehr aktives Mitglied

Da hilft wohl nur Augen zu und durch! :mad:

3. Reinfried

Reinfried Guest

Lass Dich mal kurz feste drücken...:trost:

Das beste Heilmittel gegen Liebeskummer ist Geduld. Es wird besser und leichter - nur dauert es soo lange.....aber es wird!

Du wirst selbst wahrscheinlich am besten wissen, was Dir jetzt guttut - ablenken und mit Freunden was unternehmen oder lieber zuhause sitzen und nachdenken, oder darüber reden/schreiben - ich glaube, da reagiert jeder verschieden.

Aber denk dran, der Schmerz geht vorbei, zwar nicht gleich, aber sicher!

Liebe Grüße
    Reinfried

4. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Trifft sogar auf jede Art Schmerz zu...

5. ElaMiNaTo

ElaMiNaTo Sehr aktives Mitglied

:)

Nicht zu vergessen, dass jeder nicht-schmerz auch immer irgendwann vorbeigeht...

ohje...deprimierende Erkenntnis.

6. jona

jona Mitglied

Werbung:
    weinen ...

7. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    MUSIK!

...und lass es raus, wenn du alleine Zeit dazu hast.
    Steiger dich ruhig rein, denn je mehr du es nach außen trägst, desto schneller bist du es los!

Alles wird gut!!! :liebe1:

8. Favole

Favole Guest

Ja find ich auch, ihn irgendwie leben. Sein Bild mit Dartpfeilen löchern, sich die Augen aus dem Kopf weinen und auch ruhig schreien.

Nach der tiefsten Verzweiflung kommt dann das Verarbeiten und dann kannste auch wieder lächeln.

Ich umärmel Dich mal ganz doll.

9. veritas

veritas Guest

Danke! Ich kenne euch nicht, aber ihr seid alles so lieb zu mir...
    Das alleine hilft schon..

Ich glaub ich muss mich einfach an die Einsamkeit gewöhnen...

Er hat ja nichts schlimmes getan, er ist nett, zuvorkommend, aber ich spüre, es ist zeit weiterzugehn. Und wenn ich mit ihm zusammen war, dann, weil er nett und zuvorkommend war. Am Anfang war ich ja verliebt, aber das vergeht...Und dann habe ich gemerkt, dass ich selbstverständlich für ihn wurde. :(

naja, das Problem ist, dass wir den gleichen Freundeskreis im Studentenheim haben, das heißt, jemand müsste sich anderswo umsehen. Was denkt ihr?
    Soll ich mehr mit anderen Freunden ausgehen, oder "um das Studentenheim kämpfen"??

Ich möchte einfach emotional von keinem Mann mehr abhängig sein.

lg

10. daria28

daria28 Mitglied

Werbung:
    du schreibst: am anfang war ich ja verliebt.....

dann hast du heute keinen liebeskummer, sondern dir fehlt nur die gewohnheit. du bist es einfach nur gewöhnt ihn um dich zu haben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen