Liebeskummer

V

veritas

Guest
Hallo Leute!

Hab grad eine 1,5 Jahre-Beziehung beendet und möchte fragen, ob jemand das beeeeste Heilmittel gegen Liebeskummer weiß :(

danke, lg
 
Werbung:
Lass Dich mal kurz feste drücken...:trost:

Das beste Heilmittel gegen Liebeskummer ist Geduld. Es wird besser und leichter - nur dauert es soo lange.....aber es wird!

Du wirst selbst wahrscheinlich am besten wissen, was Dir jetzt guttut - ablenken und mit Freunden was unternehmen oder lieber zuhause sitzen und nachdenken, oder darüber reden/schreiben - ich glaube, da reagiert jeder verschieden.

Aber denk dran, der Schmerz geht vorbei, zwar nicht gleich, aber sicher!

Liebe Grüße
Reinfried
 
Ja find ich auch, ihn irgendwie leben. Sein Bild mit Dartpfeilen löchern, sich die Augen aus dem Kopf weinen und auch ruhig schreien.

Nach der tiefsten Verzweiflung kommt dann das Verarbeiten und dann kannste auch wieder lächeln.

Ich umärmel Dich mal ganz doll.
 
Danke! Ich kenne euch nicht, aber ihr seid alles so lieb zu mir...
Das alleine hilft schon..

Ich glaub ich muss mich einfach an die Einsamkeit gewöhnen...

Er hat ja nichts schlimmes getan, er ist nett, zuvorkommend, aber ich spüre, es ist zeit weiterzugehn. Und wenn ich mit ihm zusammen war, dann, weil er nett und zuvorkommend war. Am Anfang war ich ja verliebt, aber das vergeht...Und dann habe ich gemerkt, dass ich selbstverständlich für ihn wurde. :(

naja, das Problem ist, dass wir den gleichen Freundeskreis im Studentenheim haben, das heißt, jemand müsste sich anderswo umsehen. Was denkt ihr?
Soll ich mehr mit anderen Freunden ausgehen, oder "um das Studentenheim kämpfen"??

Ich möchte einfach emotional von keinem Mann mehr abhängig sein.

lg
 
Werbung:
du schreibst: am anfang war ich ja verliebt.....

dann hast du heute keinen liebeskummer, sondern dir fehlt nur die gewohnheit. du bist es einfach nur gewöhnt ihn um dich zu haben.
 
Zurück
Oben