liebeskummer

rinor

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2010
Beiträge
6
hallo bin die andrea kann mir jemand helfen b.z.w kartenlegen sehe keinen anderen ausweg mehr bitte bitte um hielfe lg andrea
 
Werbung:
Was ist deine Frage,- bzw: Welches Problem liegt dir nahe? Bei Liebeskummer denke ich immer an unerfüllter Liebe...
Eine Liebe, die auf Widerstand stößt, die nicht angenommen wird.
Wenn es so ist, sollte man sich fragen, warum diese Liebe nicht erwidert wird. Liegen blockaden zwischen euch? Unüberwindbare Brücken?..
dies sollte geklärt sein. Danach müsste eine Frage formuliert werden und evt. Deine "Erwartungshaltung" kurz umrissen werden. Danach braucht es ein wenig Zeit für uns, die da deuten. Ein Gebuurtsdatum benötige ich erst einmal nicht. Das brauche ich nur, wenn ich die Astrologie miteinbeziehe. Ist hier aber nicht vonnöten....

LG
A/E
 
Werbung:
hallo bin die andrea kann mir jemand helfen b.z.w kartenlegen sehe keinen anderen ausweg mehr bitte bitte um hielfe lg andrea
uuuppsss,- hab mal gerade einen Einblick genommen in deine Beweggründe und den "Stern" und die Schwert-Königing gezogen...
Knn es sein, dass du ein wenig zuuu fordernt bist, meine "Liebe" (wenn du denn ein Mädel bist)

Es geht um Träume, die ihre Erfüllung suchen. Du willst endlich "ankommen", was auch nachvollziehbar scheint. Anscheinend hast du schon sooo lange gewartet. Für dich ist jetzt der zeitpunkt gekommen, ganz oder gar nicht. Das schreckt deinen Freund/deine Freundin evt. massiv ab und sie/er weicht erschreckt von dir fort. Gehe dein Ziel langsamer an. Es könnte den anderen an "Torschlusspanik" erinner, vor dem auch der Partner sich fürchtet. Wir werden alle älter und mache gehen mit diesem Thema so um, dass sie es massiv verleugnen. Übe dich daher in Geduld und schiebe das E-Wort ein wenig zurück.

Dennoch solltest du nicht locker lassen in deinem Wunsch, der vor allem mit dem Hintergrund nach einem gemeinsamen Kind erklärbar erscheint. Sprich mit deinem Partner, erzähle ihm von deinen Befürchtungen und teile ihm deine Entschlossenheit mit. Er soll wissen, dass es dir Ernst - sehr Ernst ist..

Ich hoffe, dass ich mit dieser Kurzangabe schon eine kleine Hilfe geben konnte.
Alles Liebe
A/E
 
Zurück
Oben