Liebeskummer

Guten Abend..bitte nicht falsch verstehen..

Ich war der Eifersüchtige im Traum.. und heute hab ich das gleiche Geträumt.. war schon wieder Eifersüchtig aber diesmal war ich im Bus und bin ausgestiegen und dann sah ich sie...

Nein hab es leider nicht probiert sie in der Hinsicht anzusprechen. Bin ein sehr nervöser und schüchterner Mensch der sich wenn es um Frauen geht garnichts traut. Ich hab eigentlich immer angst gehabt einen Korb zubekommen..
 
Werbung:
Guten Abend..bitte nicht falsch verstehen..

Ich war der Eifersüchtige im Traum.. und heute hab ich das gleiche Geträumt.. war schon wieder Eifersüchtig aber diesmal war ich im Bus und bin ausgestiegen und dann sah ich sie...

Nein hab es leider nicht probiert sie in der Hinsicht anzusprechen. Bin ein sehr nervöser und schüchterner Mensch der sich wenn es um Frauen geht garnichts traut. Ich hab eigentlich immer angst gehabt einen Korb zubekommen..

Ich glaube nicht, dass Freundschaft möglich ist.
 
Hab ich das richtig verstanden, Du bist verknallt in sie? Oder gibt es diese Frau nur im Traum?

Falls Du Dich verliebt hast, dann bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen: Willst Du sie als Freund, oder willst Du sie ganz für Dich?

Für eins von beidem musst Du dich wohl entscheiden.
 
Ich konnte es garnicht ertragen..Es schmerzt sehr obwohl es ein Traum war..
Ich will sie ganz für mich !!!

Die Frau gibt es auch real..kann nicht nachdenken wenn ich sie sehe..
 
Ganz normal sowie jeder andere Blick auch...nur hab ich ein Problem das ich meine Augen nicht von ihr lassen kann..
 
Werbung:
Zurück
Oben