1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Spoon, 24. Mai 2009.

1. Spoon

Spoon Mitglied

Werbung:
    Hallo alle zusammen, ich bin total verknallt in eine Frau.

In meinem Traum ignorierte sie mich total...sprach nicht mit mir war regelrecht eifersuechtig... Dann sagte ich das einem Freund das sie mich ignoriert und nicht beachtet..Er meint zu mir Sie wie will Erobert werden...

Ich verstehe das nicht fuehl mich nicht besonders gut..bitte um Deutung..auch wenn die Wahrheit schmerzt.. Danke..

2. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo Spoon

Hallo irgendetwas unangenehmes was dir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bewußt ist, scheint auf dich zuzukommen.

Könnte sich um Beziehungen, evt, freundschaftlicher Art handeln.

Liebe Grüße

3. Spoon

Spoon Mitglied

Hallo...
    Etwas unangenehmes..? Hört sich nach einem korb an, den sobald eine frau von freundschaft redet heißt es nix anderes.

Danke..

4. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Ich weiss, das willst du jetzt vielleicht nicht hören. Aber auch wenn es so ist, versuch es doch erst mal mit Freundschaft. Wer weiss, was sich daraus noch alles entwickeln kann.;)

5. Lilyanes

Lilyanes Guest

hallo, ich würde es auch ersteinmal mit freundschaft versuchen, daraus kann sich immernoch etwas entwickeln. viele menschen kennen sich als freunde seit ewigkeiten und entdeckten dann aufsmal das da mehr ist als nur freundschaft! kenne ich aus meinem persönlichem freundeskreis! :) ich wünsche dir das beste! lily :)

6. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Spoon

Ich bin mir fast sicher, dass es sich nicht um das handelt was du vermutest.

Überdenke doch mal schon bestehende Freundschaften, kann sich aber auch um andere Situationen in deinem Leben handeln.

Man sollte den Traum nicht nur in Bezug zu seinen Wünschen sehen, die Seele spricht immer auf das an, was ansteht, was wirklich negativ wo auch immer für dich sein wird.

Liebe Grüße

7. Spoon

Spoon Mitglied

Danke Euch.

Ich werds versuchen ist zwar nicht einfach ..aber danke für euere guten Ratschläge..ich nehme es sehr zu Herzen..

8. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Gern geschehen.;)

9. deepestnight

deepestnight Guest

also ich würde es ganz anders deuten:

dein traum verarbeitet schließlich deine unbewussten eindrücke von ihr, deine gefühle...

sie ist eifersüchtig im traum. warum ? worauf ? gibt es einen zusammenhang, in deinem realen leben ?

du bist verliebt, natürlich fragst du dich innerlich, wie du ihr herz gewinnen kannst. dein freund - welcher im traum nichts anderes dein unbewusstes wahrnehmen darstellt, gibt dir die lösung vor: sie will erorbert werden.

hast du das real schon probiert, um ihr nahezukommen? also auf eine art wie es frauen schätzen... gentlemenlike, unaufdringlich... aber doch interesse zeigend.

die gute freund-show würde ich nicht unbedingt bringen. zum einen ist es nicht wirklich das, was du willst. du machst ihr und dir damit etwas vor.

und zum anderen ist, die gefahr, dass sie dich wirklich nur als freund dann sieht, doch recht hoch.

ich habe einige männliche freunde. aber die hätten nie die chance, einen anderne status zu erreichen... weil irgendwas nicht passt. wer bei mir also nur freundschaft vorspielt, wird damit nichts erreichen.

ausserdem würde ich mir bei einem guten freund zweimal überlegen, ob ich was mit ihm anfang. funktioniert es nicht, ist dann auch die freundschaft unwiderbringlich hinüber. und ob es mir dieses risiko wert ist... eher unwahrscheinlich.

viel erfolg !

10. TiefesAuge

TiefesAuge Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Spoon,

Ich denke dein Traum war eine art Zeichen an dich er sollte dich ganz bewusst zum Nachdenken verleiten.

Laut deines Traumes hast du zwar stark ausgeprägte gefühle zu dieser Frau, jedoch solltest du dich nicht zu sehr darauf versteifen sondern deine Gefühle in die "rechte Bahn" leiten.

Desweiteren wäre es recht sinnvoll dich zu zeigen, aber alles mit einer gesunden Distanz anzugehen.

Und eine kleine Sache steht hier ganz klar:

Mache dir gedanken über einen/eine Guten/Gute Freund/in ich denke hier ist ein wenig klärungsbedarf.

Liebe Grüße TiefesAuge

Die Seite wird geladen...