Liebeskummer.........

Werbung:
....war bist ja sicher net allein geblieben...:D?

Nein... Die Frauenwelt musste das über Jahre echt ausbaden. :D Kleiner Scherz.. ;) Zum Glück bin ich unbeschädigt aus diversen Erfahrungen herausgekommen, oder sagen wir es so: Ich habe mich erholt. :D


Und was Songs angeht. Der Ärzte-Song ist cool...
Aber mein Song war:

http://www.youtube.com/watch?v=uflxltIMlgU

Nein.. kleiner Scherz. In Wirklichkeit und wirklich wahr, wars der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=yoIHOD5kn2o

Ich habe erst viel später gecheckt, wie sehr der Text passte. Irgendwie ist das echt interessant. Für verschiedene Situationen gab es Songs, aber ich achtete nie auf die Texte. Jahre später merkte ich, dass die seeeehr oft verdammt gut passten. ;)
 
soll alle ihre geschenke oder was ihn an sie erinnert in ne mülltonne treten:)


Oooooch......er hat auf Netlog.at schon sein Profil geändert....vorher war er valiebter1....und jetzt zerstörter1..... :(

υυυυƒƒ

ωιιє кσηтєѕт ∂υ мιя ∂αѕ αηтυη

ωιℓℓѕт ∂υ мι¢н αм вσ∂єη ѕєнєη!!

∂υ нαѕт єѕ gєѕ¢нჃт!!

ωιιє кααη мαη ѕι¢н ѕσ тєυѕ¢нєη ιη єιηєм мєηѕ¢нєη??


ι¢н gяαтυℓιєяє ∂ιя!!!!!!!!


ιι¢н ℓιιєвє ∂ιι¢н ѕσσ ѕєня


∂υυ!! вιιѕ∂ мєιιη ℓєєвєηѕѕιηη


ιι¢н кααη ηιммα σнηєє ∂ιιя

кσσм яυнιιg мιιт 100 ℓєιιтєяη, ƒüя єυ¢н вιη ι¢н υηєяяєιι¢нвααя

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н


Tja....das schreibt er......es hat ihn arg erwischt......
 
:lachen: MEIN SONG!!!!!!!!!!

Aber den Text habe ich verändert:

Ich wollte ihn verprügeln, deinen Supermann
Ich wußte nicht, dass er Karate kann
Doch ich kann das auch, erwischte ihn von hinten
UND HABS DOCH GETAN!!!!!!!!!!!

:D

Das verfälscht ja sowas von alles......:D


Ich hab sämtliche Lieder mit meiner Schwester früher gegrölt.....war das ein Spaß....:lachen:
 
Oooooch......er hat auf Netlog.at schon sein Profil geändert....vorher war er valiebter1....und jetzt zerstörter1..... :(

υυυυƒƒ

ωιιє кσηтєѕт ∂υ мιя ∂αѕ αηтυη

ωιℓℓѕт ∂υ мι¢н αм вσ∂єη ѕєнєη!!

∂υ нαѕт єѕ gєѕ¢нჃт!!

ωιιє кααη мαη ѕι¢н ѕσ тєυѕ¢нєη ιη єιηєм мєηѕ¢нєη??


ι¢н gяαтυℓιєяє ∂ιя!!!!!!!!


ιι¢н ℓιιєвє ∂ιι¢н ѕσσ ѕєня


∂υυ!! вιιѕ∂ мєιιη ℓєєвєηѕѕιηη


ιι¢н кααη ηιммα σнηєє ∂ιιя

кσσм яυнιιg мιιт 100 ℓєιιтєяη, ƒüя єυ¢н вιη ι¢н υηєяяєιι¢нвααя

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н


Tja....das schreibt er......es hat ihn arg erwischt......

...also mein junge wäre gewaltig sauer wenn ich das tun würd hier ...???
 
Meine Schwester (damals 10) erinnert sich heute noch ,
wenn sie das Lied hier hört , an meine Kullertränchen von damals ....

 
Werbung:


Oh, das hört die Jugend heute......hört mal....oh Mann!!!! Das hört er die ganze Zeit..... oder auch....

 
Zurück
Oben