1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebeskummer ... Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Moscow25, 16. Juli 2006.

1. Moscow25

Moscow25 Neues Mitglied

Werbung:
    Hi,
    mein Schwarm hat sich nach 5 Monaten endlich gemeldet & wir haben total nette Emails hin- und hergeschrieben. Auf meine letzte gabs keine Reaktion mehr. Ich versteh`s nicht & weiß nicht, was ich machen soll. Ich würd gern wissen, ob`s Sinn macht, dass ich mich nochmals melde?
    Kann mir jemand helfen?

2. Monique F.

Monique F. Mitglied

hi,

an welche art von hilfe hättest du denn gedacht?

lg monique

3. Moscow25

Moscow25 Neues Mitglied

Naja, ich dachte vielleicht mit Karten legen oder so könnte ich Klarheit gewinnen, ob ich mich nochmals melden soll oder nicht. Oder was los ist.
    Welche Möglichkeiten gibt es denn?

4. Monique F.

Monique F. Mitglied

hi und guten morgen,
    habe dir ne pn geschickt.

lg monique

5. Moscow25

Moscow25 Neues Mitglied

Hi,
    vielen Dank für deine Antwort: hab dir gerade auch eine PN geschickt.

6. Gandalf27

Gandalf27 Mitglied

Werbung:
    Bei meiner Legung fiel mir auf, dass 2 Münzen und 2 Königinnen gezogen wurden . Die Symbole für eine einfühlsame und bodenständige Person. So charakterisiert dich das Blatt.
    Mit dem As der Stäbe zeigst du Unternehmungslust und Risikofreude. Du möchtest die Chance für ein Wiedersehen nutzen, obwohl du das plötzliche Gefühl hast, von ihm ausgeschlossen zu sein.
    Trotzdem steht eine freudige Überraschung ins Haus, denn die Königin der Münzen spricht auch von einer plötzlichen Wende des Schicksals. Deshalb melde dich bei ihm und du wirst es nicht bereuen. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen