Liebeskummer Bitte um Legung

Ela88

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
1
hallo, es geht um Folgendes. Ich habe letztes Jahr im Urlaub jemanden kennen gelernt bzw. habe mich total verliebt in die Person, er auch in mich. Das Problem an dem ganzen war, das ich dort 3 Wochen war und wir uns immer wieder begegnet sind ( ist eine sehr kleiner Ort) uns aber erst 2 Tage vor meiner Abreise näher gekommen sind bzw. ins Gespräch. Alles war schön und gut nur leider zu kurz und vor lauter Aufregung und Verliebtheit konnten wir nicht einmal unsere Nummern austauschen. Naja was ich gerne wissen möchte ist,

wird es überhaupt eine Reise für mich geben dieses Jahr-werde ich eine glückliche Zeit dort mit ihm verbringen können - ist er gebunden also hat er bereits schon eine Partnerin- kann es etwas ernstes werden -und wie wird es enden bzw. ausgehen oder soll ich überhaupt eine Reise machen!

Ich möchte auserdem in den nächsten Jahren zurück in mein Land ziehen und deshalb wäre das auch noch ein guter Grund. Meine Sorge ist, dass wenn ich dort bin und es nicht so läuft wie ich mir das vorgestellt habe. Also ich habe auch schon gelegt sind auch positve karten dabei nur leider kann ich einiges nicht entziffern. Ich habe so einen großen Kummer seit letztem Jahr und wie gesagt wünsche ich mir einfach ein glückliches wiedersehen. Meine Bitte könntet ihr mal schauen was passieren könnte.

Vielen Vielen Dank im Voraus
 
Werbung:
Zurück
Oben