Liebeskummer..........bitte um hilfe!!!!!!!

T

taenzerin

Guest
hallo,

ich hab mich mit meinem freund getrennt, da wir sehr weit von einander wohnen. Würde mir jemand die zukunft deuten, da ich noch große gefühle für ihn habe, und sehr verzweifelt bin.........:cry3: :cry3:

ich heiße Elena und bin 19 jahre

danke im voraus
 
Werbung:
Hallo Elena

Wir sind bei dir mit unserem Mitgefühl. Wir wollen dir Trost und Liebe schenken.

Ich will dir auch sagen, dass die Zukunft abhängt von dem was du machst, und von den Plänen die deine Seele gemacht hat.
Du kannst dich auf deine Seele einstellen und mehr davon erfahren was in deinem Leben geschehen wird wenn du still wirst, nach innen gehst und lauscht.. und dann die Frage stellst.

Auch diese Erfahrung die du machst, ist eine wertvolle, die sicherlich im Einklang ist einer höheren Ordnung, auch wenn das jetzt im Moment hart klingen mag.
Das Universum ist mit dir, auch in den schwierigen Momenten.

Du kannst auch deine Seele fragen in dem du Karten legst, aber die werden vermutlich nur das ansprechen was dir nützlich ist zu wissen, und das ist oft bescheiden.

Es kann aber auch sein dass man die Zukunft bestimmen will, weil man nicht bereit ist das Leben einfach so zu nehmen wie es ist. Aber das ist in Ordnung.. und die Zukunft lässt sich durch so etwas sicherlich nicht aus der Ruhe bringen.

Ich weiss nicht ob dir mein Beitrag nützlich sein kann. Wenn nicht dann ignoriere ihn bitte einfach.

Liebe Grüsse
Anatol
 
taenzerin schrieb:
hallo,

ich hab mich mit meinem freund getrennt, da wir sehr weit von einander wohnen. Würde mir jemand die zukunft deuten, da ich noch große gefühle für ihn habe, und sehr verzweifelt bin.........:cry3: :cry3:

ich heiße Elena und bin 19 jahre

danke im voraus




Ich habe dafür das“ Liebesorakel“ aufgelegt Als Zeitraum muss man bei dieser Legung etwa ein halbes Jahr bewerten.

Die 1. Karte beinhaltet die Frage, um was es geht gelegt die 8 der Schwerter
Schwerter stehen für Konflikte, in diesem Falle einhergehend mit inneren bzw äußeren Fesseln, die du dir aus dem Konflikt heraus mit der Beziehung oder Auflösung der Verbindung zu deinem Freund selbst angelegt hast. Freiwilliger Verzicht resultiert aus der Entfremdung die durch die räumliche Entfernung entstand. Diese Karte zeigt eine sehr schwierige Phase an.

Bei der 2. Karte geht es darum, was dich innerlich bewegt repräsentiert durch den Buben der Stäbe
Stäbe stehen für Chancen –in deinem Falle – in der Beziehung. Allerdings solltest du auf eine günstige Gelegenheit warten, bei der du das Ruder rumdrehst. Diese Karte vermittelt lebendige Impulse, die dich mitreisen und motivieren. Einer der Impulse kann durchaus in Form einer Einladung zu einem spannenden Abend auf dich zukommen. Als Hof- bzw Personenkarte kann man diesen Buben auch für den jungen Mann sehen.

Schließlich geht es 3. darum, wie der junge Mann zu dir steht gelegt durch den Buben der Kelche
Er repräsentiert das Wasserelement, welches mit einem liebevollen Umgang untereinander zu tun hat. Auch hier bieten sich Chancen. Nämlich die, für ein Entgegenkommen von seiner Seite aus. Er wird dir eine Liebeserklärung machen.

Am Schluß rät das Orakel mit dem Ritter der Münzen
dass es zu einer stabilen Beziehung - geprägt von einem soliden Umfeld – kommen wird. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Werbung:
Zurück
Oben