1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebeskartenleserin

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von HintermHorizont, 17. März 2010.

1. HintermHorizont

HintermHorizont Mitglied

Werbung:
    und legerin, traditionell gesucht...sonst werde ich noch ganz matschig in der Birne!:D
    Es erwartet Dich eine Liebesangelegenheit außer der Norm und ein ganz, ganz herzliche Dankeschön....:danke:

2. Katzenmama73

Katzenmama73 Mitglied

Hallo Hintermhorizont,

kann dir leider nicht helfen aber ich bin gespannt auf die Liebesangelegenheit ausser der Norm.:)
    ich hoffe für dich,dass jemand der Kartenlegen kann auch so neugierig ist wie ich und dir eine Legung anbietet.:thumbup:

wünsche dir alles Gute
    katze

3. Kimama

Kimama Aktives Mitglied

Werbung:
    :D Da hast du mich nun aber eiskalt erwischt, da kann ich nicht anders ,als nachfragen ;)
    Schick mir Vornamen aller beteiligten Personen und am besten keine Hintergrundinfos ;)

Lieben Gruß
    Kimama

Diese Seite empfehlen