Liebeshoroskop - Wer kann mir helfen?

warum versucht ihrs nicht mit einer paartherapie um euch wieder anzunähern,dir liegt viel daran,versuchs mit hilfe,alles gute,bist ein toller mann.:trost:
 
Werbung:
Hello gloria66,

danke ;)!
sie sagt sie hält nix von paartherapien :(
aber ehrlich gesagt verstehe ich sie nicht,
denn was können wir verlieren in einen paartherapie?
 
mir kommt das so vor als hätte sie überhaupt kein interesse an der beziehung zu arbeiten oder sich zu engagieren. wenn sie dich schon betrogen hat und du unglücklich über die situation bist, wäre es bestimmt wichtig für dich eine entscheidung zu treffen. zu einer funktionierenden beziehung gehören 2 personen.

schöne grüße, plutonic
 
Hello gloria66,

danke ;)!
sie sagt sie hält nix von paartherapien :(
aber ehrlich gesagt verstehe ich sie nicht,
denn was können wir verlieren in einen paartherapie?

Hallo Moth,

danke für die offene Schilderung der Situation.:)

Bitte schau genau hin. Schau, was diese Frau mit dir macht - vielleicht liebt sie dich noch auf eine freundschaftliche Weise, wenn dir das reicht? Sie betrügt dich - kannst du das akzeptieren?
Ist es von deiner Seite denn wirklich noch Liebe oder ist es Angst vor dem Allein- und Getrenntsein oder vor dem verletzt werden?
Das sind die Ängste die einen Krebsbetonten plagen. Krebse sind in erster Linie im seelischen Bereich verletzbar und sie neigen dazu abzuwarten, zu leiden und zu hoffen, dass die schlechten Zeiten irgendwann vorbei sind.

Selbst wenn du jetzt Hoffnung auf die Transite setzt, die im übrigen auf eine Trennung hindeuten, aber irgendwann bestimmt wieder günstigere Zeiten anzeigen, so sagt das doch nur, dass du irgendwann diese Krise überwunden haben wirst und nicht, dass ihr wieder eine glückliche Partnerschaft führen werdet. Denkst du denn, die Frau ändert sich plötzlich um 180°?

Wie lange willst du dir den entwürdigenden Zustand denn noch antun?

lg
Gabi
 
Hey ihr Lieben,

danke für eure ehrlichen Rückmeldungen!

Ich habe keine Ahnung warum ich das alles so lange mit mir machen habe lassen, aber sie hat mir dann immer wieder gesagt wie sehr sie mich liebt und ich war wieder für kurze zeit der glücklichste mensch, bin sicher schon abhängig geworden, warum hängt man an so einem menschen eigeltlich so lange, sonst habe ich mir in partnerschaften nix gefallen lassen und auch sonst bin ich ein mensch der seine ziele fixiert und dann auch erreicht!
ich dachte halt immer ich muss sie retten und beschützen, war aber wahrscheinlich ihr hampelmann und nebenbei immer für sie da, ohne sich festlegen zu müssen und zu investieren!

dachte immer, wenn ich ihr meine liebe schenke ohne etwas dafür zu verlangen klappts ;)
 
schade das du nicht erkennst das liebe nur auf gegenseitigkeit beruht und man hat jedes recht zurückzubekommen,sonst wärs aufopferung wie in deinem fall.
 
Werbung:
Zurück
Oben