Liebeshoroskop - Wer kann mir helfen?

Moth

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2011
Beiträge
11
Ort
Steiermark
Hallo ihr Lieben,

ich hab hier schon viel gelesen und mich nun registriert!

Könnte mir bitte jemand ein Liebeshoroskop erstellen, bin mit meinem Latein am Ende.

Meine Daten: 8.7.1975 Zeit: 2.25 Uhr Leoben

Mit meiner Beziehung stehts seit 2,5 Jahren nicht so gut, eigentlich ein Chaos,
ich hab nun in dieser Zeit schon Alles mögliche versucht um diese zu Retten, ich scheitere aber jedesmal.

Vielen Dank!
 
Werbung:
Hallo Moth,

hier mal deine Grafik plus Transite. :)
horoskopb72k.gif


Die schwierigen Zeiten sind astrologisch gut nachzuvollziehen aber das hilft dir auch nicht weiter. Eine wirkliche Entspannung ist m.E. nicht in Sicht. Das Thema wird dich wohl noch einige Zeit beschäftigen.
Ob es tatsächlich zur Trennung kommt, weiß ich nicht. Mit Sonne und Mond im Krebs läßt man nicht so schnell los und ein 8.Haus im Steinbock ist bindungsmäßig auch eher aufs aushalten ausgerichtet. Allerdings läuft t-Saturn in ein Quadrat zu deiner Sonne und das kennzeichnet oft Zeiten kritischer Lebensüberprüfungen. Bist du denn schon zu einem Ergebnis gekommen? Deine Beziehung ist nicht glücklich, obwohl du bereits einiges versucht hast.
Wir/Ich wissen nicht, was genau bei euch nicht stimmt. (Ist einer von euch fremdgegangen?) Ich frage aus astrolgischem Interesse, denn vor 2,5 Jahren lief t-Uranus über Lilith.
Meine persönliche Einschätzung, die jedoch auf keinen Fall richtig sein muss oder bindend ist: Die Beziehung könnte zerbrechen, es ist für dich ein schwieriger Prozess und du machst es dir selbst noch schwerer, weil du das verhindern willst oder Tatsachen nicht wahrnehmen willst.

Vielleicht kannst du den grad laufenden Saturntransit nutzen um für dich Klarheit zu schaffen.

lg
Gabi
 
grad dieses jahr solltest du für einen neuanfang wagen,du wirst das nie bekommen was du dir wünschst,es ist dein glück aber nicht seins.neben dem mann wirst du dich weiterhin alleine fühlen.absolut aussichtslos,du bist eigentlich eine starke frau,wo ist sie hin.besinn dich mal auf dich,alles gute.;):)
 
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten!

Vor 2,5 Jahren ist sie als es krieselte fremdgegangen, sie hatte da glaube ich in ihrer Zeit alleine einige Bekanntschaften, dann hab ich viel getan um die Ehe zu retten, hab alles verziehen, es ging dann wieder sehr gut, glaubte ich, sie wollte aber keinen Sex mehr mit mir, bis jetzt, sie meint sie weiß nicht warum und erklärt mir immer wieder wie sehr sie mich liebt, dann so um den 14. Februar hab ich erfahren das sie sich wieder mit jemandem trifft und mich belügt. Wir wollte nun gemeinsam den letzten versuch starten, aber letzte Woche habe ich gespürt, dass sie mich wieder belogen hat und sich mit jemanden getroffen (glaub auch sex war im Spiel) seit einer Woche haben wir nun keinen kontakt mehr!

lg
 
ich hoffe du hälst mich nicht für oberflächlich nur sex ist ein klebstoff ohne den alles andre...na ja,meine meinung und meine erfahrung....
 
da gebe ich dir voll und ganz recht, ich kann nicht mehr, denn ganz ohne sex ist meine energie am ende. ich kann auch eine beziehung ohne sex nicht führen, das vertrauen ist ja nicht sehr groß wenn man sich lieb und keinen sex miteinander hat. die ersten jahre war unser sex immer super!
 
hallo moth,

vor 2 1/2 jahren war transit-neptun in opposition zu deiner venus...da wird einem der boden unter den füssen weggezogen was liebesdinge angeht, man sieht nicht klar und es kann auch sein, dass man in dieser zeit betrogen wird oder selbst betrügt. mit neptun hat man keine kontrolle. dieser aspekt dauert noch bis inkl. märz 2012.

damals war auch t-pluto in opposition zu deinem mond (transformationen, umwälzungen emotionaler natur und/oder auf frauen bezogen). dieser aspekt ist vorbei.

t-pluto ist aus deinem 7.haus (partnerhaus) auch fast heraus. letztes jahr war auch t-uranus im quadrat zu deinem mond (jetzt ist dieser aspekt vorüber). in den letzten 2-3 jahren gab es erhebliche emotionale spannungen aber auch umwälzungen.

transit-saturn geht schnell über deine sonne, ende september 2011 wird er von deiner sonne ablassen.

die progressionen habe ich mir auch angesehen, da hast du zurzeit mars quadrat venus, was soviel bedeutet wie dass du liebesdinge zurzeit alles andere als harmonisch erlebst. aspekt ist ab februar 2012 vorüber. sonne opposition neptun in der progression ist auch alles andere als haltgebend, sondern zeigt eine auflösungs des "ichs" an.
treue ist besonders für eine löwe venus wichtig, ganz zu schweigen von deiner stier und krebs betonung.

transite und progressionen bezüglich würde ich sagen, dass es ab frühjahr 2012 (april) eindeutig bergauf bei dir geht. bis dahin gibt es noch umwälzungen was die liebe angeht...im solar (=jahreshoroskop) hast du für 2011 mond quadrat pluto, venus opposition pluto und venus quadrat uranus)

schöne grüße, plutonic
 
natürlich kann man. die transite und progressionen zeigen dir an welche themen aktuell sind, wie du damit umgehst ist deine sache. :)

ob du dich von ihr trennst oder nicht ist alleine deine entscheidung. :)

schöne grüße, plutonic
 
Werbung:
Zurück
Oben