Liebeshindernisse

Audrey

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2007
Beiträge
15
Ich bin neu hier und bitte Euch mir zu helfen.

Am 10.05.06 habe ich mich, geb. am 12.9.1979 in Hamburg um 11:25 Uhr in einen Mann, geb. am 5.5.1978 in München (Uhrzeit unbekannt) verliebt. Es war bei uns beiden Liebe auf den 1. Blick. Seit 1 Jahr haben wir nur durch andere Kontakt, oder ich schreibe ihm Briefe. Er hat einen sehr einflussreichen, gewaltätigen Vater, der ihn tyrannisiert/schlägt und seit seiner Jugend hat er auch ein Männerproblem, (das mittlerweile behoben ist). Er schämt sich vor mir, wegen seinen Problemen. Ich liebe ihn aber trotzdem. Er hat einen heilenden Beruf und ist sehr still und ängstlich.
Da sein Vater eine große Macht auf ihn hat (bedroht seine ganze Familie), ist er nun vor 4 Wochen ins Ausland geflüchtet.
Nächst Woche kommt er zurück und will auswandern.
Ich frage mich, ob er mich mit sich nimmt und wir ein Paar werden? Ich weiß absolut, dass er mich liebt.

Danke,

Audrey
 
Werbung:
Hi Audrey,
habe mir das Horoskop vom Radix 5.5. angesehen. Dieses Radix weißt extreme Aspekte auf. Sehr viele ungünstige Aspekte. Hast du es dir schon angesehen?? Und kennst du diesen Menschen auch wirklich schon gut??
Liebe Grüße
Mariella12:kuss1:
 
Hallo Mariella12,

leider kenne ich mich mit Astrologiedeutungen nicht so gut aus. Vielleicht kannst Du mir ein bisschen auf die Sprünge helfen?
Ich habe das Gefühl, ihn schon ewig zu kennen, seitdem wir uns das 1. Mal begegnet sind. Ich wahr immer ehrlich zu ihm. Ich weiß, dass er nie eine Beziehung führen konnte, wegen seinen Problemen. Ich bin sehr verständnisvoll und gebe ihm Zeit, damit seine "Wunden" heilen. Vielleicht bin ich naiv, dass ich an Bestimmung/Karma glaube. (Jedenfalls ist er kein Schläger, oder gemeiner Typ wie sein Vater.) Er ist eben in sich gekehrt, wenn es um die Liebe geht. Aber trotzdem frage ich mich, ob wir eine Chance haben.
Jedenfalls weiß ich nicht mehr weiter. Diese Ungewissheit belastet mich sehr. Wann wird es nur besser?
Kannst Du, oder irgendjemand mir helfen?

Audrey
 
Hallo Audrey,

wenn keine exakte Geburtszeit von deinem Freund vorliegt, ist es nur schwer möglich konkrete Aussagen zu machen.
Vielleicht fragt er mal beim Standesamt nach, da ist die Uhrzeit festgehalten.

lg Annie
 
Hi, Audrey.

Nun habe ich mir deine Seite der Medaille angesehen und frage mich: warum die Brieffreundschaft nicht weiterführen, egal wohin der Knabe wandert?

Ich orte bei dir eine Art Helfersyndrom und das könnte dich anfällig machen für Leute, die hilflos sind oder erscheinen. Die Auswanderung sehe ich (in der nächsten Zeit) nicht -- eine längere Reise vielleicht, aber mit Roundtrip-Ticket.

Dein Geburts-Horokop läßt dich mir wir die sprichwörtliche Katze erscheinen, die immer auf den Beinen landet, und die neun Leben hat. Also ist es wahrscheinlich egal, ob du mitgehst, oder nicht. Trotzdem würde ich dir raten, jedenfalls deinen Beruf im Auge zu behalten. Also auswandern nur, wenn dein Job gesichert ist und eine Entwicklungsmöglichkeit beinhaltet.

Lass ihn vorgehen, und wenn alles passt, geh nach. So viel Zeit sollte schon sein...
 
Werbung:
Hallo Annie und hi2u,

Danke für eure schnelle Antwort und Hilfe.

@ Annie: Ich werde deinen Tipp gleich weiterleiten. (Und dann hab ich ja die Uhrzeit) zum Vergleich.
@ hi2u: mein Beruf (Fremdsprachenkorrespondentin) ist ein Glück überall gut zu gebrauchen und ich reise viel um die Welt. Ich bin auch nicht abhängig von seinem Geld, oder umgekehrt. Das erleichtert ein zB Auswandern enorm.
Ich werde mal sehen, wie es weiter geht mit uns. Ich bin zwar eine starke Persönlichkeit, aber es kostet doch sehr viel Kraft zu kämpfen...Ist es komisch, dass ich denke, dass er es Wert ist? Ich weiß, Verliebte! Wir telefonieren ja auch. Aber ich möchte ihn ja endlich wieder sehen, nach all diesen Hindernissen!
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich vom Schicksal getestet werde, wie geduldig ich bin. Hoffentlich lösen sich die Blockaden endlich!

Alles Liebe,

Audrey
 
Zurück
Oben