Liebesgeständnis im Traum

karolinchen

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
158
Ort
Berlin
hallo
ich hatte mal einen freund den ich lange zeit nicht vergessen konnte mittlerweile ist dies fast 2 jare her und ich träume nimmer sooft von ihm
eogentlcih ganz selten
nun hab schon wieder aber nach sehr langer zeit von ihm geträumt nun folgendes
also wir lagen auf einem fremden bett und sahen uns an (vollständig bekleidet)da sagt er zu mir er liebt mich immer noch und er vermisst mich
ich war sehr geschockt im traum weil ich eigentlich im leben damit abgeschlossen habe
also net das einer von euh mir sagt das ich mir innerlich das wünsche.. es ist aber net so
nun er hat mich angeschaut ich sagt nur das er mir auch gefehlt hat und dann war ich wach
was bedeutet dies ..
danke lg:danke: :danke:
 
Werbung:
kann ich dir auch nich so genau sagen =/ aber das muss nicht unbedingt ein zeichen sein, es kann auch sein,dass du die trennung einfach nicht verarbeitet hast oder alles zu schnell zu ende ging oder so (ich weiß ja nich was war) .... ich träum immer noch von meiner ehemaligen besten freundin, da ich wohl immer noch nich verarbeitet hab plötzlich nix mehr mit ihr zu tun zu haben! es kann auch einfach nur zeigen dass du dich nach einer liebe sehnst ( und da kam er zufälliger weise^^)
 
Zurück
Oben